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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.03.2012  Golf Variant Edition  Ort: Hamburg SouthSide  Hamburg  Verbrauch: Acht Cola Acht Bier  
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                        ob die verkleidung noch passt,weiss ich nicht,ich hab nur die ganz kurze womit grade mal der ölfilter verdeckt ist!
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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                        Und wie ist das jetzt nochmal vernünftig in dem Hohlkörper befestigt?    Wie ist das mit der Verkleidung, die da unter dem Motor (in dem Bereich) ist? Zitat:  
 Oben am Dom kann Alu Sinn machen, unten - wenn ich jetzt mal das Bild von dem S3 Ding hernehme, macht eigentlich nur Stahl Sinn. Wenn es nicht Hightech werden soll, dann ist natürlich Stahl die erste Wahl.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2012  VW Golf IV 1.8T  Ort: Völklingen  VK - VR 5  Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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 @TE: siehst also was du dir kaufen musst.. Ich werd morgen auch mal zum   gehen...    |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.03.2012  Golf Variant Edition  Ort: Hamburg SouthSide  Hamburg  Verbrauch: Acht Cola Acht Bier  
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                        3-5cm?!   bleibste da nicht ständig hängen? Die wiechers wollt ich mir auch erst holen und dann war ich in irgendnem forum von den inselaffen und hab die vom S3 gefunden..... @Golf 4 Projekt: Du musst die Hülsen einschweissen und daran wird die strebe befestigt! Die löcher sind schon on der achse, brauchst nicht bohren oder sowas.... passgenauer gehts nicht! :-)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2012  VW Golf IV 1.8T  Ort: Völklingen  VK - VR 5  Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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 Hab aber erst knapp 35cm Radlauf/Radnarbe. Dänisch demnächst ein Gewinde einbaue muss definitiv Ersatz her  |  |
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                        also ich find die Strebe top,naja hab sie auch erst seit montag drinn!   hatte bislang oft das problem das ich nicht in parkhäuser gekommen bin und dann mit warnblinker wieder rückwärts raus musste hehehehehehe  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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                        hä?!   ich könnte was malen und das dann hier rein setzen! Du stehst unterm auto...guckst du links,guckst du rechts....da sind 2 löcher in der achse....genau gegenüber....nimmst du flex und schleifst den lack weg....nimmst du die hülsen und schleifst an den rändern die beschichtung weg...dann schiebste die hülsen in die löcher ....schweissgerät...beide anpunkten....dann schweisste schön nähte ringsrum.....muss ja halten! dann nimmste schwarzen lack und sprühst alles über....trocknen lassen....Strebe anhalten....schrauben reinstecken und verschrauben,schon gleichmässig damit sich nichts verkantet.....dann noch unterbodenschutz rauf sprühen und dann biste fertig........bühne ablassen und auto abbocken...... hoffe die einbauanleitung ist verständlich  |  
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 Einfach die Hülsen in die Löcher stecken und die Strebe festschrauben und dabei an den Achskörper drücken. Die Hülse dehnt sich dann aus und das Teil ist danach fest verschraubt.  |  |
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                        ja genau von der rede ich!   wie nur reinstecken? alles prbiert! fällt wieder raus,da hat sich nichts gedehnt! Sonst hätte ich das auch zuhause in der garage machen können!  |  
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