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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Seat Leon Cupra V6/4 Ort: Deutschland Verbrauch: 12,4 l LPG Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Ich kann von den Einzelteilen heute Abend mal Fotos reinpacken, wobei die Hülsen da schon eingebaut sind.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2005 Golf IV
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Was fehlt dir denn bitte an Infos? ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Okay, dann hier mal ne Linksammlung: S3 Lower Front Strut Brace Modification Barra inferior de refuerzo de Cupra R y S3 | www.fullcustom.es VWVortex.com - MkIV Handling- a different approach Home Page > ES#471157 NUT - N90914701 Es handelt sich also um Blindeinnietmuttern + eine Zugstrebe. Und die Löcher für die Blindeinnietmuttern sind original schon vorhanden - wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. So bleibt noch die Frage offen, wie es sich mit der Unterbodenverkleidung in groß (Diesel) verhält... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
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hab doch auch schon n foto rein gesetzt! Stimmt,das sind Einzughülsen,der typ bei vw kannte die aber nicht und meine die werden eingeschweisst und sowas ha bich da auch im forum der engländer gelesen! Naja so kann ich mir wenigstens 100pro sicher sein das die auch echt fest sind!!! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
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hab doch auch schon n foto rein gesetzt! Stimmt,das sind Einzughülsen,der typ bei vw kannte die aber nicht und meine die werden eingeschweisst und sowas ha bich da auch im forum der engländer gelesen! Naja so kann ich mir wenigstens 100pro sicher sein das die auch echt fest sind!!! |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Wenn die Montage Anleitung wirklich zum einschweißen Rät ... steht das etwas im Gegensatz zu der Allg. Anweisung bei VAG (u.a.) das Schweiß / Richtarbeiten an Achsführenden Teilen NICHT durchgeführt werden dürfen. Über Sinn und Unsinn möchte Ich nicht streiten... aber ob Ich Hülsen einschweiße oder Rostlöcher zu brate an der Achse... Das Material Gefüge verändert sich wenn man Hitze einbringt *FAKT* Alle anderen Hersteller (Wiechers etc) verschrauben ihre UNTERE Strebe ! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
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jedem das seine! mein damaliger meister hat seine auchse auch geschweisst,gefründung von ihm : Ist doch nur n golf! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
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jedem das seine! mein damaliger meister hat seine achse auch geschweisst,begründung von ihm : Ist doch nur n golf! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
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damals haben wir auch diverses mit nem brenner warm gemacht,damit es sich löst....Spurstangen,etc....ist ja auch nicht ganz richtig....aber.....
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.12.2008 1,8T in BMP Ort: 47447 Moers Verbrauch: GAS! Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Fahre die S3 Strebe unten (und oben) auch seit über einem Jahr. "Nur" mit den o.g. Spreizmuttern. Keine Probleme bisher. Sehr angenehm weil die Strebe da unten so schön flach ist gerade bei tiefen Gewindefahrern! Und es hängt sicher mehr als ein Kleiderbügel dran an Gewicht und die Strebe ist nach wie vor bombenfest! Geschweisst wurde nichts!!! |
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