![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.258
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 482 Danke für 406 Beiträge
| ![]()
Mach das Bild so, das man auch den Fahrschemel sieht, also ziemtlich waagerecht... so dass man mal einen Eindruck kriegt... Wäre besser die Leute die sich mit auskennen mit tief und blabla schreiben mal ein kleine Einschätzung zu... Das mit der Ölwanne kann ich noch nicht so richtig glauben (ich mein, klar ist die gefährdeter, aber dafür kann man halt evtl. wieder lenken!?). Frage ist eher, wieviel Platz ist rings um den Motor, wie weit muss der Auspuff umgebaut werden... etc. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.07.2012 VW Golf 4 GTI Ort: Heilbronn Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 131
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Jop, schau das ich welche machen kann !! Nee des wäre zu großer umbau auch wegen auspuff usw. Hab scho so Probleme zwegs tiefgarage -_- |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
O Zitat:
Das anhauen ist nicht weiter schlimm... Fahren viele so rum im Alltag... Problem ist wie schon erwähnt nur dass du dir damit auf Dauer die Gelenke kaputt machst weil die Gelenke durch die Stellung rein gedrückt werden... Und pitty hatte es ja schon auf den Punkt gebracht. Probiers einfach erstmal mit federwegs begrenzer... Federweg hast bei der tiefe eh keinen mehr... Ansonsten frame cut feddisch... Würde es ne einfachere bzw günstigere Lösung geben... Hätten wir diese benutzt xD Geändert von McGyver (06.03.2013 um 23:42 Uhr) | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.07.2012 VW Golf 4 GTI Ort: Heilbronn Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 131
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Anscheinend kann da k-costoms weiterhelfen mit Bearbeitung von der Antriebswelle aber verlangen halt entsprechen !!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.07.2012 VW Golf 4 GTI Ort: Heilbronn Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 131
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Jap müsst ich mal probieren die polo doms hab ich schon drin !! Danke
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Und nochmal - die Welle is nur in 32 massives Material und ab 42 ein Rohr, was daran massiv sein soll darf mir mal einer erklären .. nebenbei hat die Welle Sollbruchstellen - ewiges anschlagen is sicher förderlich für die Haltbarkeit also schön weiter Welle auf anschlag fahren und ihr steht irgendwann mal so dumm da wie ich mitten in der Pampa mit gebrochener Welle .. ![]() Also keine Lösung auf Dauer mit zu leben.. Motor absenken klingt theoretisch als beste Lösung, aber in der tiefe net ratsam - hast dann nen G1 mit Automat: Auto hoch, Wanne tief.. Und das Problem mit den Spurstangen bleibt trotzdem noch bestehen.. ![]() Eine alternative wäre noch ein 6Gang 4M Getriebe welches ein mittiges Diff hat was etwas tiefer sitzt und beidseitig dünne gleich große Wellen hat.. Is halt alles eine Frage des Geldes.. Steht auch alles schon x-fach hier im Forum.. :beer: |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Knalle Tief :D Antriebswelle rechts meets Fahrzeugrahmen | Canuma | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 1 | 09.07.2011 10:04 |
zu tief ??? | golf41990 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 17 | 02.08.2010 13:21 |
Zu Tief?? | golf41990 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 01.08.2010 22:08 |
LED Rückleuchten, Probleme beim einbau!!!und Probleme mit den seitblinkern | limi_31 | Tuning Allgemein | 8 | 26.06.2009 11:21 |
Wie tief? | Eri | Carstyling | 8 | 21.07.2006 09:37 |