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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Ich hatte auch 35er Federn. Klar, am Anfang denkt man schon.. Poah.. Cool.. Aber, wenn man dann mal m paar Tage ins Land streichen lässt, merkt man, dass es doch fast nix is. Es fällt eigentlich nur auf, wenn man neben nem Stino-Golf steht. Find so ab 45 mm fällt es dann langsam auf.. Und ich weiß ja nicht, wie du fährst, aber wenn du Angst hast in der Kurve umzukippen, sollten die OEM Dämpfer vlt mal gewechselt werden.. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Find das FK Highsport recht tief nicht viel härter als das 35er CupKit. Am Besten mal Probefahrten. |
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Kommt bitte nicht vom Thema ab Jungs ![]() |
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Nur weil man die Härte verstellen kann, heißt das nicht, dass es weich ist.. Da suchst dann aus zwischen sportlich-hart und knüppelhart. Fahr mal was Probe bei Kumpeln etc.. Keiner dabei? |
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koni ist nicht so hart wie das immer hingestellt wird! Ich konnte schon mit einen koni gelb mitfahren und WENN man das ordentlich einstellt ist das ein wunderbares Fahrwerk! Immerhin sprechen wir hier von einen Premiumhersteller! Wenn man allerdings alles auf Anschlag stellt braucht man sich nicht wundern. Das Koni STR.T hat glaube keine gekürzten Stoßdämpfer sondern" normale ". |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.12.2012 Golf IV Variant, BJ. 2001 Ort: Österreich, Salzburg Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Also habe das Cup Kit in meinem Vari TDI gehabt in der 35/35 "komfort" version.... wo war der komfort es ist alles gemacht worden domlager querlenker etc aber hart wie sau naja werde bei meinem jetzigen sachs advantage dämpfer mit Federn nehmen. Weis wer was von den 40/40 st suspension oder von den lowtec 40/30 federn oder 40/30 vogtland ?? Wie stark setzen sich die 40mm vorne wegen dem stabi?? Habe einen tdi. |
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B12 wahrscheindlich oder ? Das hat aber nur 30mm und für 600 euro ist mir das zu teuer! Da hol ich mir für 1000 ein gewinde! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Ist Komfortmäßig zwischen B12 und B14 ein Unterschied? Bin ja jetzt lang genug 35mm gefahren deswegen wollte ich eher das B14 mit 50 mm ca. Und neue Stabis vorn und hinten dann noch, da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher von welcher Marke (Eibach z.B.?) | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.08.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Bilstein gibt an : Tieferlegung (Vorderachse/Hinterachse): 25-45/20-40 mm. Umso Tiefer desto härter. Stabi habe ich von H&R. Da kann ich echt nichts negatives schreiben ! Nach 2 Jahren sieht der immer noch aus wie Neu, keine Korrosion oder ähnliches. Passgenauigkeit 1+ und das sich der Stabi mit deiner Antriebswelle berührt, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Bevor sich die beiden Bauteile berühren, hängt die Antriebswelle schon am Rahmen ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2009 Golf 4 Ort: Bamberch STE GT 1 Verbrauch: 8 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich beschäftige mich auch derzeit für meinen Daily ein Fw zu suchen. Die Koni sind nicht kürzer sind wie original nur etwas sportlicher abgestimmt. Bin derzeit am überlegen Sachs Advantage zu nehmen. Preis ist etwas billiger als Koni. 253€ zu 191 € und sind auch Erstausrüster. Könnte auch billiger sein da Sachs im Katalog vorne Advantage und hinten super Touring empfiehlt. (super Touring etwas billiger) Dazu ein paar Lowtec 40/30 Federn da ich schon von Kollegen gehört hab das sie sehr angenehm sind zu fahren. Frage ist nur ob bei meinen ALH TDI der 950Kg Achslast hat 40/40 oder 40/30 nehemn soll zwecks hängearsch. |
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