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KW inox Variante 3, letzte Woche nach 50.000km raus gehabt. Bis auf die Hinterachsfedern sieht alles aus wie am ersten Tag und funktioniert natürlich tadellos. Einmal was richtiges kaufen und man hat Ruhe. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu mk4jan für den nützlichen Beitrag: | Renmas (31.03.2014) |
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Ein Edelstahlgehäuse überdauert die Lebensdauer deines Autos. Ein (gepflegtes, konserviertes) verzinktes Gehäuse hält im Alltag locker 8 Jahre. Zitat:
Positiv überrascht bin ich (abermals) von Supersport. H&R erhält sehr viel Lorbeeren. | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2014 Golf 4 Ort: Leutkirch RV-VW Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Ich möchte einfach etwas Besseres als dieses TA. Es sollte bei moderater tiefe noch Restkomfort haben. Haltbarkeit ist Nebensache. Es sollte halt mindestens 2 Jahre halten. Deshalb denke ich, dass DTS das beste Preis/Leistung Verhältnis hat. Ich glaube ich bin mal in einem Golf mitgefahren der ein DTS verbaut hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat da nix geholpert. Hart war es auch nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich werde wohl das DTS kaufen und mal eine gewisse Zeit testen. Wenn es mir nicht gefällt, dann kommt doch etwas Hochwertiges her. Ich danke trotzdem für die Meinungen und Erfahrungen zu den anderen Fahrwerken. |
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gepr. Händler | ![]() Zitat:
Verkaufen und verbauen wir auch täglich und momentan ist Dank günstigen Einkauf mehrerer Paletten sogar 289€ möglich! Bei Rückfragen oder Interesse einfach per PN melden. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2014 Golf 4 Ort: Leutkirch RV-VW Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Hab mich nun für das DTS entschieden. Ich werde es mal ausgiebig testen. Wenn es mir nicht taugt, werde ich es verkaufen und dann doch ein H&R Monotube kaufen. Danke für die Antworten. |
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