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Kauf Dir ein H&R Monotube. Wirst zufrieden sein. Leider etwas teurer als TA Technix
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Napkin (28.03.2014) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flo1911 für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (28.03.2014) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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32cm an der Vorderachse sin mit dem DTS Fahrwerk absolut kein Problem. DTS ist bei den Fahrwerken unter 600€ definitiv das - oder eines der weichsten Gewinde! für den Golf 4! (Federwegsbegrenzer raus schmeißen; kurzer Anschlagpuffer an der Hinterachse rein!!!) Qualität und Haltbarkeit ist um Welten besser, als beim TA Taugenix ![]() Ich bin sehr zufrieden ![]() Zitat:
Wer nicht so viel Wert auf "Tiefgang" legt, dafür aber auf Qualität und Komfort, der kann sich zum Beispiel das H&R Cup-Kit Sportfahrwerk holen! Das hab ich (im Zweitwagen) im direkten Vergleich zum DTS Gewinde. Das H&R Sportfahrwerk IST KOMFORTABLER ![]() Also DTS Gewindefahrwerk ist nicht immer das "Allheilmittel" ![]() Geändert von didgeridoo (28.03.2014 um 09:59 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Renmas (28.03.2014) |
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Öööööööhhhh Registriert seit: 02.01.2010 MkIV Ort: Ravensburg Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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ich kann auch vom TA Sprechen, hab es ein Jahr in meinem 35i gefahren. bekommst zwar richtig tief die karre, aber vom Komfort und der Kurvenlage sowie stabilität ist das KW1 dem TA deutlich überlegen. deshalb rate ich dir zum KW. wenn du das autto noch länger fahren willst dann machst damit nichts falsch, klar es kostet sein geld aber dafür hast was langlebig, sportliches und konfortables. PS. hab des KW 1 mit 8x18er 215/40er bereifung restgewinde VA 33 Ha 32, die bekommst zwar nicht so tief aber hab des FW seit knapp 70Tkm drin und bin immernoch zufrieden. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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![]() Das H&R CupKit gibts auch in der Variante 55/40mm .. das hatte ich eigentlich gemeint. Tieferlegung bedeutet immer Reduzierung des Federwegs. Da ist es einfach nur logisch, dass ein tiefer gelegtes Fahrzeug auch härter ist. Wer damit nicht klar kommt, sollte ein Serien-Hochhaus fahren ![]() | |
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Also ich fahre das TA auch seit gut einem Jahr. Klar wenn man dauerhaft auf den Begrenzern fährt ist es knüppelhart ( DAS IST ES ABER BEI JEDEM FAHRWERK DANN !!! ) Ich habe mir mal den spaß gemacht und habe die Begrenzer rausgeschmissen mit den Winterreifen und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Ich finde die Aussagen von manchen hier echt ... ! Wenn man als bsp. eine 19 mit 35 querschnitt fährt, will / braucht man tiefgang und kante soll mit dem Reifen ja wohl abschließen so gut es geht. Dann ist doch klar das man Begrenzer reinhauen muss und ab einer gewissen tiefe, liegt die karre dann eben auf. Also sollte man sich doch vorher überlegen, was GENAU man möchte und demnach bauen, oder auf gewissen Radreifen kombi verzichten wenn es einem zu hart ist !? P.S. bei mir poltert rein gar nichts ! Es ist zwar etwas hart, aber alle die mit mir mitfahren staunen über solch ein golf 4 ... keine ahnung was ich anders machte als manche user hier, die ständig über das TA kritik ausschütten ... ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | NT:GolfIV (28.03.2014) |
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