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Alt 30.03.2016, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast du als Serie drauf?


http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=310603168605&alt=web

Oder nimmst Diese sind zwar kein goodyear aber trotzdem ein guter Hersteller



Geändert von golf4tditr (30.03.2016 um 14:38 Uhr)
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Alt 30.03.2016, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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195 65 R15 AVUS 2
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Alt 30.03.2016, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hab ich mir schon gedacht
Mit 215 35 18 wird es nix außer Tachoangleichung und mit 215 40 18 hast du eine Abweichung von -0,8%
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Alt 30.03.2016, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Tachoanpassung ist Mist, da ich dann 2 Mal im Jahr "angleichen" müsste. Daher lieber die 40er suchen. Die gibts aber, wenn ich grade richtig gesehen habe. Aufm Smartphone aufer Arbeit kann man nicht so gut suchen wie am heimischen PC ^^

Also zusammengefasst

ASA oder TEC (irgendwie scheinen die gleich zu sein) GT1 8,5x18
215/40R18
HA 2x15mm Spurplatten
VA 2x5mm Spurplatten
mit dem DTS Gewinde mit ca 50mm Tieferlegung (Kotflügelkante-Radmitte 33cm geplant)

Das passt soweit?
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Alt 30.03.2016, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das passt alles soweit, Allerdings bezweifle ich das du mit dem dts GWF überhaupt beim 1,4 soweit runter kommst
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Alt 30.03.2016, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin beim 1.6er mit dem DTS auf 31,5, sollte also sehr wohl möglich sein.
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Alt 30.03.2016, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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TEC war meines Wissens Tochter bzw Nebenfirma von ASA beides Hersteller GEWE und meine beide Marken wurden jetzt unter Tec Speedwheels komplett vereinigt
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Magical90 (30.03.2016)
Alt 31.03.2016, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß jemand zufällig auch noch welche Schrauben ich ersetzen solle oder kann man die mit Loctite einsetzen? Domlager auch besser gleich neu oder?
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Alt 31.03.2016, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Meine persönliche Meinung:
Schrauben unten am Ralagergehäuse schrauben hinten Domlager und die von traggelenk ersetzen , wenn du auf der sicheren Seite haben willst mach alle neu
Domlager auch neu dann brauchst du von den alten Dämpfer nix abschrauben
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Magical90 (31.03.2016)
Alt 31.03.2016, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ist ja nicht so das es hier extra eine Liste gibt

http://www.golf4.de/showthread.php?t=88106
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Magical90 (31.03.2016)
Alt 30.10.2016, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Freunde,
ich grabe das hier nochmal aus und muss nochmal nachfragen:

Ich habe mir Jubi Felgen besorgt (RC336), Spurplatten 10mm VA und 30mm HA.
Für die Jubis gibts ja ein Teilegutachten, für die Spurplatten von RSC aus Österreich ebenfalls.
Es soll noch ein DTS Gewinde rein.

Das Eintragen sollte doch problemlos möglich sein oder?
Weitere Frage...
Muss ich 2 Eintragungen machen?
1. Serienrad Avus 2 mit Fahrwerk und 2. Jubis, Spurplatten, Fahrwerk oder ist die Originalbereifung in der Eintragung mit drin...?

Geändert von Magical90 (30.10.2016 um 22:39 Uhr)
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Alt 30.10.2016, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Magical90 Beitrag anzeigen
Hi Freunde,
ich grabe das hier nochmal aus und muss nochmal nachfragen:

Ich habe mir Jubi Felgen besorgt (RC336), Spurplatten 10mm VA und 30mm HA.
Für die Jubis gibts ja ein Teilegutachten, für die Spurplatten von RSC aus Österreich ebenfalls.
Es soll noch ein DTS Gewinde rein.

Das Eintragen sollte doch problemlos möglich sein oder?
Weitere Frage...
Muss ich 2 Eintragungen machen?
1. Serienrad Avus 2 mit Fahrwerk und 2. Jubis, Spurplatten, Fahrwerk oder ist die Originalbereifung in der Eintragung mit drin...?
Da das eh (Felgen in verbindung mit Fahrwerk und Platten) immer über ne Einzelabnahme läuft kommts immer drauf an ob alles passt und sicher verbaut ist. Wenn ja, dann sollte es Problemlos sein.

Da aber eine Einzelabnahme auf 1ne Rad/Reifen Kombination mit Platten und Fahrwerk usw. (quasi 1 Setup) ausgelegt ist, müßte ein 2ter Felgensatz eigentlich auch eine 2te Einzelabnahme bedeuten.

In wie weit du das alles in einem Termin zusammen abnehmen lassen kannst, müsstest du wohl mal mit deinem TÜVler durchsprechen.
Dann müsstest ja den 2ten Felgensatz mitnehmen und nach abnahme der ersten die Felgen wechseln und auch abnehmen lassen. Wird dann wohl auch dementsprechend teurer denke ich mal.
Also so meine Theorie. Hab das noch nicht auf einmal machen lassen.


diablo64arc ist offline  

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Magical90 (30.10.2016)
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