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Alt 28.09.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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so pauschal kann man das doch nicht sagen...

die höhe ist ja im verhältnis zur breite beschrieben...

also z.b. 40er höhe bei verschiedenen breiten ist nicht gleich hoch...


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Alt 29.09.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber bei 215er breite, kotzen mich jetzt die 45er gummis mehr an als meine 40er weil er dann doch bissel an bodenfreiheit gweinnt, klar ich mein das wird man nicht sehn, aber ich weißes un das regt mich bissel auf ,.. hoffentlich setzen sich die federn noch
philip ist offline  

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Alt 04.10.2007, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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habe mir jetzt doch überlegt nur die "gti federn" zu verbauen da ich diese in Österreich nicht eintragen muss bei meinem TDI...
wieviel senkt sich das auto dadruch wirklich ?? man ließt überall was anderes der eine sagt 15mm der andere bis zu 30mm ??
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Alt 09.10.2007, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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hat wer von euch GTI federn im TDI verbaut ??
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Alt 13.11.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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kann mich nun nicht entscheiden zwischen eibach und gti Federn...
habe vorne und hinten Seidl stangen die ziemlich weit runtergehn u ich denke noch 3 cm bei den stangen runter ist dann unmöglich zu fahren obwhol ich radkasten noch ziemlich viel platz ist.. ?
als dämpfer habe ich die Bilstein b8 ..
kann ich an der VA die Eibach Federn verbauen und an der HA Gti federn oder ratet ihr mir von soetwas ab ??
ich denke 3 sind mir hinten zu viel ... u dann hätte ich noch eine schöne keilform... ?
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Alt 13.11.2007, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Frag mal Matschgo der hat glaub ich 35mm Federn drin und hats im ösiland eingetragen bekommen
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Alt 13.11.2007, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Matschgo hat aber auch ein Höherlegungs Kit von Weitec auf der Vorderachse... da er sonst zu Tief wäre für den TÜV
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Alt 13.11.2007, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ich glaub die 30er eibach bekommt man mit müh u. not in verbinudng mit den Seildstangen bei uns eingetragen 11cm müssens sein von vorn bis hinten...=(

ich hab auch schon überlegt die eibach Federn + an der HA weitec höherleungskit 15mm nur glaub das geht ja nicht oder ?? hab die gekürtzten b8 dämpfer...
deswegn meine überlegung an der Vorderachse die eibach Federn und hinten die GTI federn.. oder soll man federn nicht mischen zwsichen VA u. HA ?
bions ist offline  

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Alt 13.11.2007, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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also Federn mischen halte ich für keine gute Idee....also wenn das bei euch eingetragen wird dann rall ich garnix mehr^^

schon blöd ey das ihr da nix gescheites eingetragen bekommt....
Keve ist offline  

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Alt 13.11.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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weiss garnicht wie das alles eingetragen bekommst oder noch nie eine zulassungsstelle gesehen das Fahrzeug?
Mischen?
Hallo?
man sollte sich schon einen hersteller auswählen und denn einbauen.Kaufst dir doch auch nicht 2 unterschiedliche schuhe und gehst damit skilaufen
 

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Alt 13.11.2007, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ich habs mir nur überlegt weil 3cm an der HA ist mir eigentlich shcon zu viel aber für vorne passts mal sag ich....hmm
bions ist offline  

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Alt 13.11.2007, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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also 40mm federn kannste doch fahren..ansonsten nimm doch die von Eibach oder H&R mit 20mm
die setzen sich denn meist auf 30mm und mehr
 

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Alt 13.11.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ich glaube ihr versteht mich nicht...
30er federn sind fürmich zu viel tieferlegung an der HA grund: sonst komme ihc nciht mehr aus meiner garage max wären 2-2,5 wegen der Seidl Heckstange welche soweit ruter geht ...

aber nochmal...
das habe ich im Moment zuhause herumliegen
Bilstein B8 Dämpfer gekürzte sind das...
30er Eibach Federn
Gti Federn....


Möglichkeiten
1. die dämpfer mit eibach Federn kombinieren...
für mich nachteil wären ich komme nicht mehr aus der garage raus u schwer zum eintragen weil die schürzen so weit runtergehen aber hauptgrund ich würde hinten oft aufsetzten...

2. die dämpfer mit gti federn...
würde sag ich mal gehn nachteil.. man sieht nicht wirlich was von der tieferlegung oder täusch ich mich da...

3.die dämpfer und an der VA Eibach Federn und an der HA GTI federn
vorteil. ich hätte eine schöne Keilform nachteil.. ist es überhaupt sinnvoll soetwas zu machen(Fahrkomfort, Sicherheit)
bions ist offline  

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Alt 14.11.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von bions
3.die dämpfer und an der VA Eibach Federn und an der HA GTI federn
vorteil. ich hätte eine schöne Keilform nachteil.. ist es überhaupt sinnvoll soetwas zu machen(Fahrkomfort, Sicherheit)
Nein


Keve ist offline  

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