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Alt 02.06.2008, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Ich kann es nicht genau sagen, hab alles miteinander eingebaut, Kumpel von mir meinte bei ihm waren es ca. 2 cm!

@VIERA

Du siehst auch ziemlich tief aus, hast du keine Probleme!?


 

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Alt 02.06.2008, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre ja auch n "bischen" tiefer.....Federwegsbegrenzer......Rahmen ausschneiden geht mal gar nicht, zumal wenn der Tüv das sieht Du Dein Auto in die Garage stellen kannst.

Dünnere Antriebswellen gab es bei KW oder man lässt sie sich umbauen (~350,- €) !

Ich weiß ja nicht wie es sich verhält, wenn man die AW vom 1,6 oder so verbaut, die ist dünner und massiv, ich weiß nicht wie stabil die sind !
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Alt 02.06.2008, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Was ist bei dir ein bischen tiefer!? Welches Fahrwerk hast de drin!? Rahmen kommt sowieso nicht in Frage!
Ist das KW evtl. nen tacken zu weich ist!? Evtl. versuch ichs auch mal mit Federwegsbegrenzern.
Die vom 1,6er kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, das die lange hält, zumal meiner noch gechippt ist auch!
 

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Alt 02.06.2008, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Naja dafür aber massiv, stellt sich die Frage was Verwindungssteifer ist !
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Alt 02.06.2008, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Wow Respekt, das ist mal tiefe!
Du hast nur Federwegsbegrenzer drin!?
 

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Alt 02.06.2008, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und 5cm Restgewinde !
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Alt 02.06.2008, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Was für ein Fahrwerk hast denn da!?
 

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Alt 04.06.2008, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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...hab das selbe problem...ich glaube ich schneide den rahmen aus...glaube kaum, dass wenn man das ordentlich macht viel zu sehen ist...also ab geht die luzi :O
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Alt 04.06.2008, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
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Jane stimmt.Mal ebend den Rahmen ausschneiden und feddich :O Mann Mann Mann... auf was für ideen manche leute kommen... meinst nicht selber auch das die idee extrem kacke ist??
 

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Alt 04.06.2008, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ja klar ich würd auch am rahmen rumflexen

wie dumm muss man sein?
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Alt 04.06.2008, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von SiLvEr4lIve
...hab das selbe problem...ich glaube ich schneide den rahmen aus...glaube kaum, dass wenn man das ordentlich macht viel zu sehen ist...also ab geht die luzi :O
Viel Spaß!!!
 

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Alt 04.06.2008, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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...wat solls denn? wenn die karre nunmal zu hoch ist? beim verkauf weiste den typi vorher drauf hin und gut...oder man kauft sich ne rohkarosse...ist ja nicht so schwer und friemelt an einem WE alles um und ferddich...
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Alt 04.06.2008, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Zitat:
Original von SiLvEr4lIve
...wat solls denn? wenn die karre nunmal zu hoch ist? beim verkauf weiste den typi vorher drauf hin und gut
Logisch, weil ja jedern ein Auto mit Rahmenschaden kauft! Und dann vielleicht auch noch für 10k€ oder mehr oder!?


Zitat:
Original von SiLvEr4lIve
...oder man kauft sich ne rohkarosse...ist ja nicht so schwer und friemelt an einem WE alles um und ferddich...
Klar, weil ich ja sonst nicht´s besseres zu tun habe!
 

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Alt 04.06.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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...also ganz ehrlich? du musst doch nicht den ganzen träger wegnehmen da...da ist mehr als genug material da...

gibt auch ne menge moralappostel hier ey...oh man
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Alt 04.06.2008, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 04.06.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Probleme?
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Alt 04.06.2008, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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was nutzt es einem denn aber so tief zu sein um den Längsträger auszuschneiden wenn dann die drehmomentstütze auf dem asphalt kratzt..... habe selbst das problem und hab nen Federwesbegrenzer rein geklickt und schon hat nichts mehr geschliffen.

Den original Unterfahrschutz mußte ich auch umbauen das der bei Spurrillen nicht schleift....

also nen Federwegsbegrenzer rein und gut is oder etwas höher drehen.... 5-10mm
golfiv19 ist offline  

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Alt 04.06.2008, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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...das mag bei 18 zoll ja auch gut aussehen, keine frage....aber mit 19 Zoll schaut das dann einfach mal nach garnichts aus...und bevor ich so ein gfk gelumpe fahre, dann lieber so... ich sage ja nicht, dass es toll ist...finds zum kotzen ehrlich gesagt...
SiLvEr4lIve ist offline  

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Alt 04.06.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Ich will dir das ja nicht ausreden oder so, aber meinst du nicht auch selber das es irgendwo eine Grenze bei Umbauten gibt?? Ich meine das Auto wird auf Legalem weg niemals mehr Tüv bekommen, und an Verkaufen ist garnicht mehr zu denken..

Es ist eine sache sein Auto "illegal" tiefer zu drehen, aber eine andere Träger einfach "kaputt" zu flexen nur um noch tiefer zu kommen... Ich denke du weisst was ich meine... Irgendwo hört der spass auf finde ich...

Naja musst du ja selber wissen was du da machst!
 

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Alt 05.06.2008, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Also ich werds dann mal mit den Federwegsbegrenzern versuchen!

@ SiLvEr4lIve

Ist deine Sache was du mit deinem Auto machst, mir persönlich ist mein Auto zu teuer um es zu schrotten!


 

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