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Alt 05.06.2008, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Dann besorg Dir lieber ne umgebaute AW dann gehts auch noch was tiefer !


Zeigt mal Fotos von den tiefen Karren mit cm Angaben von Nabenmitte zu Kotflügel !


Bei mir kommt aber auch das Problem das der Reifen am Rahmen schleift, quasi oben vorne innen !


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Alt 05.06.2008, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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na weisst ja, rahmen weg! :O
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Alt 07.06.2008, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Genau !

Nee nicht unten sondern quasi oben in der Ecke !
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Alt 07.06.2008, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab meine tiefe gefunden die ich locker täglich fahren kann...

Hab vorne 31cm Radnabe - Kotflügel....19" drauf...und alles genau so eingetragen...laut Messung ist der 85mm tiefer...und ich habe keine Begrenzer drin...ausser die Serien Anschläge...und vorne noch 2,5cm Restgewinde...aber die nutzen nix da die Welle sich sofort anlehnt am Rahmen...ausserdem komm ich so noch überall hin...auch in meine Tiefgarage...

Und ich denke die tiefe ist vollkommen ausreichend

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Alt 07.06.2008, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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WOW du hast ne Tieferlegung von 85mm eingetragen!? Was hat der Tüv gekostet!?
 

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Alt 07.06.2008, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Das steht so im Gutachten des Fahrwerks...Verstellbereich von 195 bis 225mm vorne Schraube zu Federteller und hinten 5 bis 20mm Gewindelänge...war ganz normale 19.2er...Felgen,Fahrwerk,Distanzscheiben...
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Alt 07.06.2008, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
bacardi1862
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Welches Fahrwerk hast du!?
 

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Alt 07.06.2008, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Raceland Gewinde...sehr günstig und sehr geil zu fahren...und geil tief...wenn ich da so manch teure Fahrwerke sehe die nich vernünftig tief gehen...

Achso...das waren 0cm Restgewinde vorne

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Alt 08.06.2008, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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...was für ein motor?
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Alt 08.06.2008, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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sorry, schon gesehen, 1.8t

sind die antriebswellen die selben wie vom V5?
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Alt 08.06.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von SiLvEr4lIve
sorry, schon gesehen, 1.8t

sind die antriebswellen die selben wie vom V5?
Weiß ich nich...aber könnte sein...der 1.8T zerrt ja doch schon ab und an an den Wellen
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Alt 09.06.2008, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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shit, irgendwas muss ich mir einfallen lassen
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Alt 09.06.2008, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum sich hier alle so aufregen wegen dem ausklinken vom rahmen.
meines wissens ist das doch gang und gebe beim 5er Golf wenn man bisschen tiefer will.
ich habe nen bekannten welcher nen 5er GTI mit Airride fährt und der hat den Rahmen auch bisschen ausgeklingt und dafür ne richtige Verstärkung für angeschweißt hat.
der Tüver war dafür natürlich nicht wirklich angetan, aber er hats ihm eingetragen da die Traglast des Rahmens dadurch nicht beeinträchtigt wurde.
atzenhainer ist offline  

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Alt 09.06.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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klasse sache...sag mal kannst du vielleicht mal ein bild von dem rahmen machen wie das bei dem jetzt aussieht?


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