|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Feinstaubvernichter | ![]() Zitat:
bei meinem aktuellen focus hatte ich ohne spurplatten nen sturz von -1°10min mit 20er platten habe ich jetzt -2°05min also hat er sich defintiv geändert und man kann es auch sehen. das war beim golf mit den 25 platten auf der HA genauso | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Da kann sich gar nichts ändern, denn die Radnabe steht ja deswegen gleich "schief" wie vorher ..die Platten sind gerade / gleich dick - also kommt das Rad oben und unten gleich weit raus. Es kann höchstens sein, dass es anders wirkt, weil das Rad weiter draußen steht. Aber komisch ist das schon mit deinen Werten.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2006 Golf IV R32 2WD Umbau Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Feinstaubvernichter | ![]()
ich habe mich damals selbst gewundert dass sich der sturz verändert hat aber es war so. kann auch gerne das vermessungsgutachten vorlegen und man sieht es auch deutlich, speziell auf der HA. ich denke mal es wird mit dem größeren Hebelarm zusammenhängen. haben wir nicht vll zufällig nen Fahrwerksingenieur hier? ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Hebelwirkung hin oder her...bei einer Platte die vielleicht 20mm dick ist sollte sich das noch nicht so extrem verbiegen..was soll dann erst bei größeren Schlaglöchern / Bodenwellen passieren, wenn sich die ganze Konstruktion so leicht verformen läßt. Wenn die Platte nen halben Meter dick wäre, würde ich das noch einsehen, aber so glaub ich nicht so richtig dran, dass es daran liegen soll ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Achsvermessung | VW-Driver | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 19 | 24.02.2009 23:01 |
Achsvermessung?? | lonny | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 15 | 02.09.2008 23:38 |
Achsvermessung bei Stoßdämpferwechsel? | Wolf-TDI | Werkstatt | 7 | 31.08.2007 11:46 |
Achsvermessung | Joachim | Carstyling | 8 | 05.01.2007 08:46 |
Tieferlegung + Achsvermessung | Boex | Werkstatt | 5 | 07.06.2006 21:08 |