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Alt 21.07.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
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Mir geht es eher um die Haltbarkeit, ölende Dämpfer und so weiter ... grad im Vergleich mit dem TA-Technix ...


Redface ist offline  

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Alt 21.07.2009, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
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Wir verbauen und verkaufen die Gewinde mehrfach am Tag.
Ich hatte bei einem Gewinde eine Reklamation welche sich aber als loses Verdeckgestänge rausgestellt hat.

Die Gewinde sind für den Preis wirklich mehr wie gut!
MB-110 ist offline  

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Alt 21.07.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Wie sieht es nun mit der Haltbarkeit aus von dem Fahrwerk?
Habs 1 1/2 Jahre drin mit 40.000 km, hält immer noch. Bisschen härter ises geworden als am Anfang
hardy ist offline  

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Alt 21.07.2009, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von tobsock
 
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wie hart is es denn im vergleich zum TA technix??? von 1 bretthart bis 10 butterweich meinten beim TA die meisten so 2-3, also schon sehr hart! wie siehts bei dem aus??

sätze wie nicht zu hart und nicht zu weich, kann man immer schlecht einschätzen, weils jeder unterschiedlich sieht deshalb von 1-10?

mfg
tobi
tobsock ist offline  

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Alt 22.07.2009, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tobsock Beitrag anzeigen
sätze wie nicht zu hart und nicht zu weich, kann man immer schlecht einschätzen, weils jeder unterschiedlich sieht deshalb von 1-10?
mfg
tobi
Auch 1-10 wird hier jeder anderes beurteilen, weil jeder ein anderes Empfinden für "Härte" hat. Der eine ist vorher org. Sportfahrwerk gefahren, der andere Federn, ... wieder ein anderer noch nie was anderes außer Hiltrac o. TA-Technix...das kann man so sehr schlecht beurteilen!

Am Besten kannst du es selber beurteilen, wenn du beide Varianten selber fährst!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 22.07.2009, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
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Zitat:
Am Besten kannst du es selber beurteilen, wenn du beide Varianten selber fährst!
geht nur nich...hab schon viele fahrwerke gefahren aber kenne keinen der eins von den beiden fährt..alle die ich kenn, fahren H&R, FK oder weitec

mfg
tobi
tobsock ist offline  

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Alt 22.07.2009, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Fränky89
 
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ich hab mir jetzt den kompletten threat durchgelesen und nur positives gehört, ich dneke das wird mein gewindefahrwerk

gruß
Fränky89 ist offline  

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Alt 23.07.2009, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der Wagen steht ist es relativ weich, aber während der Fahrt ist es schon sehr hart.

Macht den Eindruck als wenn die Dämpfer bei schnlerrerem Einfedern eher zumachen.
SoundEffectElze ist offline  

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Alt 23.07.2009, 07:39      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fränky89 Beitrag anzeigen
ich hab mir jetzt den kompletten threat durchgelesen und nur positives gehört, ich dneke das wird mein gewindefahrwerk

gruß
habe mir das Fahrwerk am Montag bestellt und es ist gestern schon da gewesen, kann da MB-110 nur einen Lob aussprechen echt klasse...

am wochenende wird es dann auch direkt eingebaut, ich hoffe es klappt soweit alles reibungslos...
Mayooo ist offline  

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Alt 23.07.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Fränky89
 
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Zitat:
Zitat von Mayooo Beitrag anzeigen
habe mir das Fahrwerk am Montag bestellt und es ist gestern schon da gewesen, kann da MB-110 nur einen Lob aussprechen echt klasse...

am wochenende wird es dann auch direkt eingebaut, ich hoffe es klappt soweit alles reibungslos...
ich denke ich werde es auch über ihn bestellen

am 14.9 hab ich geburtstag, dann ist weider kohle da :-)


gruß
Fränky89 ist offline  

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Alt 23.07.2009, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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kann man nur empfehlen und bei rückfragen, meldet er sich super schnell und kümmert sich dadrum...
Mayooo ist offline  

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Alt 23.07.2009, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von Mayooo Beitrag anzeigen
kann man nur empfehlen und bei rückfragen, meldet er sich super schnell und kümmert sich dadrum...
Versuche immer mich schnell zu melden wenn es die Zeit zulässt.
Schneller geht es bei Rückfragen aber immer per Tel.0421/9871734

Die Härte kommt auch immer auf den Reifenquerschnitt und Reifenhersteller drauf an!
MB-110 ist offline  

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Alt 27.07.2009, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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so nun habe ich gestern meinen wagen wieder bekommen und es sieht einfach nur geil aus, aber es lässt sich auch sehr geil fahren...

ich war gestern bei unserem stammtisch treffen und einige sind da mitgefahren. waren verwundert wieviel komfort noch drin ist, aber zugleich sehr sportlich und straff auf der sraße liegt... ich habe es natürlich nicht auf anschlag gedreht, aber tiefe reichtvon der optik her allemale...

kann wirklich jedem nur das fahrwerk empfehlen, der keine unsummen für gewindefahrwerke ausgeben möchte. es ist nicht zu teuer und nicht das billigste das preis-/leistungsverhältniss passt einfach...

nochmal besten dank an mb-110...
Mayooo ist offline  

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Alt 13.08.2009, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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so hab das fahrwerk jetz seit 50000km drin. keine probs mit ölenden dämpfern oder so....nur die scheiss karre geht hinten einfach nich weit genug runter
elm ist offline  

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Alt 13.08.2009, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
sgtdodo
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Das Fahrwerk wurde mir von nem Kumpel empfolen, habe es auch bei im Inet gefunden zum sofortkaufen. Jetzt ist meine Frage, habe eine Homepage gefunden, wo beschrieben ist, welches Original ist und welches ein Nachbau. Was ist an dieser Aussage dran? Beim Original sollen die Hauptfedern unten sitzen, die Federwegsbegrenzer offen etc. Bräauchte da mal euren rat.
sgtdodo ist offline  

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Alt 14.08.2009, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Philipp_281
 
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Zitat:
Zitat von sgtdodo Beitrag anzeigen
Das Fahrwerk wurde mir von nem Kumpel empfolen, habe es auch bei im Inet gefunden zum sofortkaufen. Jetzt ist meine Frage, habe eine Homepage gefunden, wo beschrieben ist, welches Original ist und welches ein Nachbau. Was ist an dieser Aussage dran? Beim Original sollen die Hauptfedern unten sitzen, die Federwegsbegrenzer offen etc. Bräauchte da mal euren rat.
Also ich habe mein HILTRAC hier gekauft: http://nostino.de

Und zu der Aussage, dass die Hauptfeder unten sitzen soll....so schaut es bei mir aus:

Philipp_281 ist offline  

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Alt 14.08.2009, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sgtdodo Beitrag anzeigen
Das Fahrwerk wurde mir von nem Kumpel empfolen, habe es auch bei im Inet gefunden zum sofortkaufen. Jetzt ist meine Frage, habe eine Homepage gefunden, wo beschrieben ist, welches Original ist und welches ein Nachbau. Was ist an dieser Aussage dran? Beim Original sollen die Hauptfedern unten sitzen, die Federwegsbegrenzer offen etc. Bräauchte da mal euren rat.
Häh!? Du kannst die Federn doch tauschen wie du lustig bist!? Also ob richtig oder falsch sei mal dahin gestellt, aber das ist ja wohl total easy!?
HH-burger ist offline  

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Alt 14.08.2009, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Bobblz
 
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Hi.. muss nochmal bei den Spurplatten einhaken, weil meine Felgen nicht aufgelistet waren.

Hab die normalem Montreal II am Golf 4 also 6,5Jx16 ET42 soweit ich weis. Brauch ich da auch Spurplatten vorn?
Bobblz ist offline  

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Alt 16.08.2009, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand mal ne Seitenansicht vom G4 mit 17 oder 18ern inkl. Hiltrac GW? Mich interessiert wie weit das hinten runter geht..
nagash ist offline  

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Alt 16.08.2009, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von nagash Beitrag anzeigen
Hat jemand mal ne Seitenansicht vom G4 mit 17 oder 18ern inkl. Hiltrac GW? Mich interessiert wie weit das hinten runter geht..
Hier mit 18ern:








Weitere Bilder in meinem Umbau.


Philipp_281 ist offline  

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