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Alt 14.05.2009, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Marceldelux Beitrag anzeigen
Warum bist du auch nur so unerfahren
jaja ich Depp *lol*

MFG


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Alt 14.05.2009, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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habe auch das hiltrac drin.
bin voll zufrieden,super Fahrwerk!
Gekauft habe ich es hier im Forum bei MB-110,Lieferung war super schnell.
Wenn man fragen hat,bekommt man postwendend eine Antwort.

Daumen hoch für Fahrwerk und Verkäufer !
krause@Golf4 ist offline  

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Alt 01.07.2009, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Habe jetzt 2 Wochen das Hiltrac Gewinde verbaut, Einbau hat unter 2h in Bremen bei MB-110 gedauert, schön im Weser-Center Brunch gemacht in der Zeit.
War angenehm überrascht, fahrwerk ist angenehm hart, und vor allem Wippt es nicht nach wie manche Gasdruckfahrwerke.
Alles cool
Momentan isser noch sehr hoch, die Tage wird er weiter runtergeschraubt.

SoundEffectElze ist offline  

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Alt 02.07.2009, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SoundEffectElze Beitrag anzeigen
Habe jetzt 2 Wochen das Hiltrac Gewinde verbaut, Einbau hat unter 2h in Bremen bei MB-110 gedauert, schön im Weser-Center Brunch gemacht in der Zeit.
War angenehm überrascht, fahrwerk ist angenehm hart, und vor allem Wippt es nicht nach wie manche Gasdruckfahrwerke.
Alles cool
Momentan isser noch sehr hoch, die Tage wird er weiter runtergeschraubt.

Wenn du runter schraubst vorne auf den Abstand vom Reifen zum Verstellring vom Gewinde achten.
Da könntest du dann eventuell Spurplatten benötigen.

Deinen Passat bekommen wir auch schon runter!
Kannst gerne wieder zum brunchen kommen
MB-110 ist offline  

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Alt 02.07.2009, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Steht jetzt vorne auf 20mm Restgewinde
VA 33cm HA 36cm
Zwischen Verstellring und Reifen bekomme ich knapp die Finger durch also etwa 12,5mm

Hinten brech ich mir die Finger beim runterdrehen, das mach ich auf der Bühne.
SoundEffectElze ist offline  

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Alt 05.07.2009, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

ich hab mal ne Frage, werde ich auch Spurplatten benötigen? Ich fahre Felgen der größe 7,0*16 mit ET38

Ist ein 1,4er sollte also recht weit runter gehen.
Christi88 ist offline  

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Alt 05.07.2009, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SoundEffectElze Beitrag anzeigen
Steht jetzt vorne auf 20mm Restgewinde
VA 33cm HA 36cm
Zwischen Verstellring und Reifen bekomme ich knapp die Finger durch also etwa 12,5mm

Hinten brech ich mir die Finger beim runterdrehen, das mach ich auf der Bühne.
Und hinten auch runter geschraubt?

Was fährst du denn im Moment für Felgen? 15" oder 16" ? Kannst du mal die genauen Abmessungen (Spurplatten, ...) nennen, benötige die Info wg meinen Winterreifen, danke!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 10.07.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Das sind 15" Felgen. Die haben so gepasst.
Ich hab jetzt 18" drauf und 26mm Spurplatten auf der VA (ET40)
Guckst du in meinem Umbauthreat
SoundEffectElze ist offline  

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Alt 16.07.2009, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
Hi,

ich hab mal ne Frage, werde ich auch Spurplatten benötigen? Ich fahre Felgen der größe 7,0*16 mit ET38

Ist ein 1,4er sollte also recht weit runter gehen.
hat jemand nen tipp für mich? sind spurplatten nötig?
Christi88 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
hat jemand nen tipp für mich? sind spurplatten nötig?
benötigen wenn dann nur vorne soviel ich weis, weil die felge/das rad sonst evtl innen schleift, wurde bei mir z.b. bei der eintragung bemängelt, hab jetz 3mm platten drauf vorne, dat reicht schon...

benötigen also eig. nur vorne, zwecks optik aber dann noch hinten 20 mm oder zum. 15 mm pro seite
BB-233 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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also sollte ich auf jeden fall auch gleich spurplatten mitbestellen?
Christi88 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
also sollte ich auf jeden fall auch gleich spurplatten mitbestellen?
für vorne würd ich auf jeden fall entweder 3mm oder 5mm pro seite dazu nehmen, sicher is sicher, mehr als 5mm vorne und auch hinten platten dienen nur der optik.
BB-233 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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hab hier noch 5mm platten von H&R liegen
kelle ist offline  

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Alt 16.07.2009, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Philipp_281
 
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Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
für vorne würd ich auf jeden fall entweder 3mm oder 5mm pro seite dazu nehmen, sicher is sicher, mehr als 5mm vorne und auch hinten platten dienen nur der optik.
Aber bitte nicht vergessen, dass ja (zumindest bei meinen H&R) nicht nur vorne Platten fahren darf, sondern auch hinten welche montieren muss!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von negerlein Beitrag anzeigen
Aber bitte nicht vergessen, dass ja (zumindest bei meinen H&R) nicht nur vorne Platten fahren darf, sondern auch hinten welche montieren muss!
warum das denn? sowas hab ich noch nie gehört...
BB-233 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar, ich danke euch schon mal.

ich meld mich wieder wenns an den umbau geht und schreib hier meinen bericht rein
Christi88 ist offline  

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Alt 16.07.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
warum das denn? sowas hab ich noch nie gehört...
Ganz einfach! So steht es im Gutachten:


Philipp_281 ist offline  

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Alt 21.07.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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Wie sieht es nun mit der Haltbarkeit aus von dem Fahrwerk?
Redface ist offline  

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Alt 21.07.2009, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Wie sieht es nun mit der Haltbarkeit aus von dem Fahrwerk?
also ich habs erst en jahr drinne, aber bisher ohne probleme, erwarte net dass es 3-5 jahre hält, weil ich jeden tag fahre, aber für das geld isses super!
BB-233 ist offline  

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Alt 21.07.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das Hiltrac mittlerweile ein gutes Jahr drin und muss sagen es ist echt top.
In letzter Zeit ist es aber relativ Hart geworden, was mich nicht stört, aber Mitfahrer sagen das es vorher nicht so hart war.
Wenn man ne längere Zeit über eine Holperstrasse fährt, dan nervt es schon aber es ist noch erträglich.
Kann man nur empfehlen.


VauWeh ist offline  

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