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War die Tage nachm Fahrwerkseinbau beim Spur bzw. Sturz vermessen.Ich poste euch einfach mal die Werte: Vorne: Sturz Links -0°34' Rechts -1°02' Spur Links -0°05' Rechts -0°02' Hinten: Sturz Links -1°24' Rechts -1°35' Spur Links -0°15' Rechts -0°08' Der Mechaniker wies mich dann darauf hin, dass sich mit diesen Werten meine beiden rechten Reifen wohl einseitig abfahren werden und man des beobachten soll und gegebenenfalls den Reifen auf der Felge drehen kann. Einstellen is beim 4er wohl nich... Könnt ihr mir dazu mal was sagen? Sind die Werte so dramatisch? Hat der Mann Müll verzapft? |
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VR ist der Sturz mehr negativer könnte sich deshalb mehr abradieren der Reifen. Den Sturz kann man auch minimal verstellen wenn man die Schraube Stoßdämpfer löst und das Rad etwas rauszieht... Ist aber halt alles nur mininmal und man kann lediglich über den Agregateträger die Sturz verstellen, bzw. NUR vermitteln. |
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Die HA läuft sowieso nur nach da ist es nicht so schlimm. Bei der HA kannste auch nix einstellen. Max. an den Halteböcken der HA vermitteln, aber wie gesagt wird nix bringen. Aber das an der HA kannste eher vernachlässigen. Die VA kannste aber trotzdem wenigstens so wenig wie möglich negativen Sturz einstellen lassen. PS: Borstein mal geknutscht? |
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Das kann schon die Ursache sein. Trotz Achsvermessung lassen sich die Werte nicht immer zum positiven einstellen ![]() |
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Jo sag einfach er soll den Sturz so gut es geht vermitteln! PS: Falls Du Spurplatten drauf hast, würde ich die zur Achsvermessung abnehmen_! |
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