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Alt 19.01.2009, 20:26
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Standard HA hochdrücken für FW-Wechsel, wo?

Sers,

ich hätt da ma ne Frage, wo geht man mit dem Wagenheber unter, um die HA hochzudrücken bzw die Dämpfer zu entlasten?
Unter der Auflage der Feder?


Hab das letzte mal alles mit ner Bühne gemacht, deswegen die Frage.

gruss


Jan M. ist offline  

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Alt 19.01.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ja genau oder gehst unter die aufnahme vom dämpfer denn sitzt er fest und kann nicht wegrutschen
der_neuanfang ist offline  

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Alt 19.01.2009, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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aber es reicht, wenn ich eine seite hochdrücke und dann beide seiten löse, oder?

oder muss ich das einzeln bei jeder seite?
Jan M. ist offline  

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Alt 19.01.2009, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, eine Seite reicht.
Warum willst du ihn überhaupt hochdrücken?
Den kann man auch so ausbauen.
dervolker ist offline  

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Alt 19.01.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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naja macht sich ja besser

1. kann man die schraube denn besser rausziehen
2. die feder hat auch nen bisschen druck hinter und man muss es ja nicht unbedingt auf die füsse bekommen wenn man am boden schraubt
der_neuanfang ist offline  

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Alt 19.01.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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na gut, ich schau ma...

dachte halt, dass die bisserl unter Spannung steht.
Ma gucken.

gruss
Jan M. ist offline  

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Alt 20.01.2009, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Besser nich hochdrücken...sonst bekommste die Schraube nie raus da der Dämpfer unter Spannung steht...

Einfach unten lösen und langsam sacken lassen...
Freakazoid ist offline  

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Alt 21.01.2009, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, das passt schon mit dem hochdrücken. Mach ich ebenfalls immer so. Das Problem ist hier, dass die Feder dagegen drückt und das gleicht man damit eben aus.

Man muss logischerweise nur so hoch drücken, dass man genau die Höhe des ausgefahrenen Dämpfers hat.

Damit kann man die Schraube einfach lösen und rausnehmen. Das ganze nachher umgekehrt.


tzyn ist offline  

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