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Hab nen V6 stabi und V6 koppelstangen drin. Zwischen antriebswelle u stabi is genung platz.
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@motorschaden ja weiß ich, hab doch auch nichts anderes geschrieben. Und southparker91 hat es hat auch verstanden! ![]() |
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wüsst ich jetzt nicht wo es anliegen sollte, aw zum rahmen sollte auch noch genügend platz sein... Zitat:
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Radkasten alles genung luft. Ich denke eher das der stabi am rahmen aufschlägt. Muss ma en foto morgen machen.
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wie soll das denn gehen? der 4m stabi verläuft unter der antriebswelle, also eher schlägt die aw an den rahmen, was bei 32,5 normal nicht sein dürfte.. da musst schon echt mit schmackes inne kurve.
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![]() Mach nen Bild. | ||
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Ja ich mach nen bild von der stelle wo ich denke dort knallst dran. ![]() |
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Deine Koppelstangen sind zu lang. Die drücken den Stabi zu weit nach unten. Normalerweise soll der Stabi nicht am Querlenker aufliegen. Bei mir sieht das so aus ImageUploadedByTapatalk1336908667.900533.jpg |
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Na sind die V6 koppelstangen. Und der stabi liegt ja nicht auf da sind noch so 1-2 cm luft. Mach mal von hinten en foto nicht von vorn ![]() |
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Komisch ![]() Das ding ist ja es schleift nichts. Hatte halt nur gestern zwei mal nen komischen gulli mitgenommen und da klang das so als wenn was anschlug und da kam mir nur die stelle komisch vor. |
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Die Koppels sind für meinen Geschmack aber doch ziemlich lang Ws wird dein Querlenker am Stabi angeschlagen haben |
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Den stabi kann man ja nich falsch einbaun. ? Der passt nur in einer position. Am besten wir messen beide mal die koppelstangen^^ du hast auch welche vom v6 drin?
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Ich hab den TT Serienstabi mit den Koppels die beim Highsport dabei waren und die sind kürzer als die Serienkoppels vom TT ![]() |
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Mhm also biste ja noch ein cm tiefer wie ich. Das würde mich jetzt mal interessieren ob das so normal bei mir ist oder nicht ?!? |
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