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Alt 13.05.2012, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 2621 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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steht ja alles oben^^
215/35 8,5x18, 31,5cm tief
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Alt 13.05.2012, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2622 Zum Anfang der Seite springen
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Kante anlegen / ziehen / (Bördeln) = ist das nicht das gleiche?
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Alt 13.05.2012, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 2623 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
steht ja alles oben^^
215/35 8,5x18, 31,5cm tief
Das war darauf bezogen wie OEM+ entsprechend fahren will


Kante anlegen bedeutet vorne am Koti diese breite Kante flachklopfen( geht normal ohne Lackbeschädigung)
Ziehen is für mich Kotflügel breiter ziehen, was bedeutet das ab nem gewissen Maß der Lack zu springen beginnt

Geändert von Fifth_Ace (13.05.2012 um 16:33 Uhr)
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Alt 14.05.2012, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 2624 Zum Anfang der Seite springen
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Welche radbolzen/schrauben brauche ich bei 7x17 zoll et 38 felgen ? habe die, die bei der felge dabei waren, verlegt und finde sie nicht mehr
Im gutachten der felge steht NIX !

Bitte euch um Antwort
19Rico90 ist offline  

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Alt 14.05.2012, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 2625 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Felgenhersteller, Bezeichnung?
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Alt 14.05.2012, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 2626 Zum Anfang der Seite springen
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SMC Typ z !
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Alt 14.05.2012, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2627 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm die: KLICK

M14 x 1,5 x 28 mm Kegelbund 60° SW 17
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Alt 14.05.2012, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 2628 Zum Anfang der Seite springen
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Ausrufezeichen

an alle die 4motion stabi und lange koppelstangen fahren messt mal bitte eure koppelstangen hab da nen kleines problem....

0277.jpg
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 14.05.2012, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 2629 Zum Anfang der Seite springen
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ist doch noch genug luft sieht bei mir nicht anders aus ^^ fahrwerk muss nur hart genug sein bzw tief genug dann schlägt er auch nicht an wenn er bis anschlag einfedert ;-)
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Alt 14.05.2012, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 2630 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ElEkTRo!roCkErz Beitrag anzeigen
an alle die 4motion stabi und lange koppelstangen fahren messt mal bitte eure koppelstangen hab da nen kleines problem....

Anhang 85872


Sieht bei mir auch so aus. Dachte schon ich bin der einzige. Bei mir Poltert es auch.
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Alt 14.05.2012, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 2631 Zum Anfang der Seite springen
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Ohh gut bin ich ja doch nicht der einzige mit dem problem. Eig stört es auch nicht doch habe 2 gullis ungünstig mitgenommen und da hat es ziemlich geknallt.
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 14.05.2012, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2632 Zum Anfang der Seite springen
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hey leute ich such jemanden der mir per pn vll in der Fahrwerksberatung helfen könnte?

gruß matze
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Alt 14.05.2012, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 2633 Zum Anfang der Seite springen
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lass doch die anderen Teil haben

Was willste denn genau?
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...eferlegen.html

Was ist dein Budget?
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Alt 14.05.2012, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2634 Zum Anfang der Seite springen
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Im Octavia Forum hat einer ein ähnliches Problem. Ab Seite 2 der letzte Beitrag ist sehr interessant!

Octavia Forum
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Alt 14.05.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2635 Zum Anfang der Seite springen
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also kann es daran liegen das die lasche wo die Koppelstange am Federbein festgeschraubt wird weiter unten hängt.....
und das die Ursache ist
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 14.05.2012, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 2636 Zum Anfang der Seite springen
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Die is bei meinem Highsport auch tiefer und da waren eigene Koppels ja dabei

Morgen mess ich dir wie lang meine von Fk sind
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 14.05.2012, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 2637 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Kante anlegen / ziehen / (Bördeln) = ist das nicht das gleiche?
Kanten anlegen und Bördeln ist im Prinzip das Gleiche gemeint.

Ziehen ist schon ne ganz andere Nummer.
Hier wird die Position der Radlaufkante verändert (also logo, weiter nach aussen gebracht).
Muß man auch wieder differenzieren, ob nur mit vorhandenen Blech oder mit ein-/ angeschweißten Blechen.
Dann wird auch oft von geschweißen Radläufen geredet.
Die totale Voll-OP schaut dann so aus das im Prinzip ein separater Radlauf weiter aussen vor dem ursprünglichen angeklempnert wird (macht heute so gut wie keiner mehr...).
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 15.05.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 2638 Zum Anfang der Seite springen
Vari-TDI
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Hallo zusammen,

kann mir einer eine empfehlung geben welche Spurplatten und in welcher Stärke ich bei einer Felgengröße von 8,5J*19 ET 30 und 215/35 verwenden könnte ?

Würd halt gerne einen bündigen abschluss der felge an der HA mit dem Kotflügel haben.
Verbaut ist zudem ein H&R Cupkit in der 55/40 ausführung.
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Alt 15.05.2012, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 2639 Zum Anfang der Seite springen
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Felge bündig?
Dann brauchst du hinten keine Platten
Wenn du noch Platten reingibst wird dein Felgenhorn eher ausm Kasten rausstehen
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 15.05.2012, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 2640 Zum Anfang der Seite springen
Vari-TDI
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Ok, sagen wir ich hätte das radhaus halt gerne etwas mehr gefüllt. Vorne sieht es schon recht gut aus, nur hinten gefällt es mir noch nicht so, evtl liegt es auch an der geringeren tieferlegung durch das H&R Cupkit, hatte vorher ein Gewindefahrwerk wodurch er ne ganze ecke tiefer lag.

Gäbe es den Probleme wenn ich auf der HA pro seite zb 5mm Platten benutzen würde ? Also genauer gesagt beim eintragen lassen oder wäre das direkt vergebens ?


Vari-TDI ist offline  

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