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Alt 08.12.2012, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3481 Zum Anfang der Seite springen
sni
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Eine Frage: Wie tief kommt ein Dts Gewindefahrwerk mit einer 2.0l Maschine ohne was anderes umzubauen?
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Alt 08.12.2012, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 3482 Zum Anfang der Seite springen
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Mit Stabitausch oder ohne?
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Alt 08.12.2012, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3483 Zum Anfang der Seite springen
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Rechne vorne mal vorne mit ca 31,5 und hinten mit 32

Polodomlager und hinten Versteller raus bringen dann noch bissl was
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Alt 09.12.2012, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 3484 Zum Anfang der Seite springen
sni
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Ohne stabi...wie viel cm tiefer ist das denn als die orginal Höhe?
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Alt 09.12.2012, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 3485 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sni Beitrag anzeigen
Ohne stabi...wie viel cm tiefer ist das denn als die orginal Höhe?
OHNE Stabi sollte bei 34cm, MAX. 33cm Nabe-Koti Schluss sein

Kannste selber ausrechnen...original is der Golf bei ca 39cm Nabe-Kotikante
madde87 ist offline  

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Alt 09.12.2012, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 3486 Zum Anfang der Seite springen
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hey hoh
frage....hab mir nen gti geholt, aber mag die original felgen iwie nich so... mach sie evtl auf die winterreifen und brauche dann natürlich schöne alus fürn sommer... 18 zoll versteht sich dachte reifenmäßig max an 225er. kann mir jemand sagen welche reifen felgen kombi ich ohne weiteres eingetragen bekomme ? also reifengröße mit felgenmaßen wenns geht
dankee <3
lg. david
dave3105 ist offline  

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Alt 09.12.2012, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 3487 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne weiteres eingetragen:

Was im jeweiligen Gutachten steht.. bei ner normal-breiten 18er also 215/40 oder 225/40.. Tip: nimm den schmaleren, schaut besser aus.
35er Querschnitt nur, wenn er auf dem Boden liegt.

Guggsu sonst hier:

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...machen-17.html
Tuc79 ist offline  

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Alt 09.12.2012, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 3488 Zum Anfang der Seite springen
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huhu
danke für die schnelle antwort.
8x18 mit 215/40 kannsch also gut fahren ohne was zu ändern und bekomm das au ohne weiteres eingetragen ?!
lg.
dave3105 ist offline  

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Alt 10.12.2012, 03:10      Direktlink zum Beitrag - 3489 Zum Anfang der Seite springen
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Frage!
Ziel: 8,5x18 mit (bereits vorhandener Adapter) vorne auf ET30 zu fahren...mit nem 215/35er Reifen. Passt das mit dem Abstand zum Dämpfer/Verstellring/Feder beim DTS?
ET25 is ja kein Problem...nur müsste ich da neue Platten holen!
madde87 ist offline  

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Alt 10.12.2012, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 3490 Zum Anfang der Seite springen
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Auf Anschlag unten?

Wird schwierig, wird wenn dann sauknapp
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 10.12.2012, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 3491 Zum Anfang der Seite springen
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OEM Felgen bauen Innen am Horn meist schmäler als Zubehör.

Muss man ausprobieren... Das kann man dann auch "Tuning" nennen

Aber du kannst dir doch einfach gebrauchte Adapter kaufen.

*hust* Hab da zufällig noch welche da
CaLiBaN ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 3492 Zum Anfang der Seite springen
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Sag mal Cali, was für ein Maß hat der TT OEM Nabe Kante..?
Pitty ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 3493 Zum Anfang der Seite springen
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Super Frage. Ich hatte den nie mit originalem Fahrwerk.

Kann dir mal meinen Bus komplett oben messen, wenn du magst

Ich checks mal ab!

TTFaq sagt 37,5cm

Geändert von CaLiBaN (10.12.2012 um 11:09 Uhr)
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Alt 10.12.2012, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 3494 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Sag mal Cali, was für ein Maß hat der TT OEM Nabe Kante..?
36 glatt rundum
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 3495 Zum Anfang der Seite springen
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Hm, okay, danke .. kommt mir also nie wieder mit "ich fahr auch 29" wenn die Karosse doch so unterschiedlich baut.. Brannte mir schon lange unter den fingern..^^
Pitty ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 3496 Zum Anfang der Seite springen
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Ach komm, wir haben Serie nur tiefere Fahrwerke und bessere Querlenker

Getriebe, Wellen, Lenkgetriebe, Rahmen usw is alles die gleiche Kacke die immer schleift
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 3497 Zum Anfang der Seite springen
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Das streit ich net ab, aber die Koti gehen weiter runter, daher hinkt der Vergleich ..
Pitty ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 3498 Zum Anfang der Seite springen
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Würd ich nichmal unbedingt sagen.

Mein Highsport könnte man ja auch in den Golf bauen... Und da wär die letztendliche Tiefe genauso wie beim Golf :P

Der TT hat halt serienmäßig schon R32 Teile verbaut.

Der Jubi geht ja auch nich tiefer, weil er von Werk schon tiefere Federn drin hat
CaLiBaN ist offline  

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Alt 10.12.2012, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 3499 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Das streit ich net ab, aber die Koti gehen weiter runter, daher hinkt der Vergleich ..

Wo gehn die weiter runter
Breiter sind die, mehr nich
Ich hab bei 30 und 215/35-18 Luft im Koti wie ein ein G4 mit gleichem Zeugs


Der einzige Unterschied is am Rahmen, der um paar Cm gekürzt is.
Rest is bis auf mehr Sturz HA komplett gleich.

Geändert von Fifth_Ace (10.12.2012 um 11:43 Uhr)
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 10.12.2012, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 3500 Zum Anfang der Seite springen
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*hust* Hab da zufällig noch welche da
Ich komm drauf zurück, wenn ich die Felgen bekommen sollte


madde87 ist offline  

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