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Alt 16.08.2012, 05:53      Direktlink zum Beitrag - 3281 Zum Anfang der Seite springen
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Gitbs auch 5er platten mit zentrierung?
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 16.08.2012, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 3282 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Also wenn man doch ein bisschen Verständnis hat dann kann man sich die frage sparen...

Aber man kann sich welche fertigen lassen, haben dann ne größere Zentrierung als 57,1, hatte freakazoid gehabt wenn ich mich recht errinere, dann entfällt der Ring in der Felge. Aber seid ihr denn alle so faul? Hab meine Felgen immer gut durch die Schrauben zentriert bekommen
 

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Alt 16.08.2012, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 3283 Zum Anfang der Seite springen
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Sry hab doch nicht so nen plan davon^^
Und mit faul hat das nichts zutun. Weiß ja nicht ob die felgenfestigkeit drunter leidet wenn dann die 5er platten dran hângen zwecks einstecktiefe der zentrierung.
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 16.08.2012, 07:35      Direktlink zum Beitrag - 3284 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Das ist doch der Felge egal. Millionen fahren so.
 

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Alt 16.08.2012, 07:36      Direktlink zum Beitrag - 3285 Zum Anfang der Seite springen
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Ok alles klar
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Alt 16.08.2012, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 3286 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Und mit faul hat das nichts zutun. Weiß ja nicht ob die felgenfestigkeit drunter leidet wenn dann die 5er platten dran hângen zwecks einstecktiefe der zentrierung.
Die Zentrierung trägt nicht.
Damit ist die "Einstecktiefe" irrelevant.
Es muß nur ausreichend weit drin stecken um quasi die Montageposition vorzugeben...
Die Zentrierung ist lediglich eine Montagehilfe.
Bei Felgen mit Löchern größer 57,1mm ist es natürlich stets möglich sich eine Zentrierung mit an die Platte "ranzufertigen".

Das einzige was unter den (jeglichen) Spur-/ Adapterplatten leidet, ist die Verschraubung.

Geändert von Golf4_Projekt? (16.08.2012 um 18:12 Uhr)
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 17.08.2012, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 3287 Zum Anfang der Seite springen
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1. Die SArasota Felgen, sind genau so breit, groß und tief wie Santa Monica 225/45/r17 7J
Und die sollten bei GTi 110 kw BJ 2001 ohne Einlenkbegrenzer laut Tüf und VW fahrbar sein oder?
2. Wenn ich die Hinteren felgen mit Spurplatten eintrage, darf ich die Felgen ohnePlatten fahren? Oder muss ich extra abnahme ohne Platen machen?

Danke
e133 ist offline  

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Alt 17.08.2012, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3288 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns nirgends schleift, brauchst auch keine Begrenzer
Warum willst die Platten eintragen und dann ohne fahren?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag:
e133 (20.08.2012)
Alt 17.08.2012, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 3289 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne Tieferlegung sieht es mit Platten schon brutal aus, Und tiefer geht es jezt frühstens im Frühling.
War nur so eine Frage.
e133 ist offline  

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Alt 17.08.2012, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 3290 Zum Anfang der Seite springen
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Habe jetzt auch mal ne Frage. Bringen Begrenzer den gewünschten Erfolg, dass die dicke Antriebswelle vom AGU (rechte Seite) nicht mehr am Rahmen schleift. KW Var. 1 und BBS CH 8,5x19 ET30 mit 215/35 R19. Radmitte-Koti VA + HA 31,5cm. 2 Gänge Restgewinde; wollte eigentlich bis Anschlag...
NOS1609 ist offline  

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Alt 19.08.2012, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 3291 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Hab ebenso eine frage, würde mich auch her pns freuen.
Wenn ich die ASA ar1 8,5x19 mit ET28 und 215/35er Reifen de Lenkung voll einschlage, neuerdings auch bei den 16ern Winter..., schleift es..
Brauch ich dann lenkeinschlagbegrenzer oder soll ich das Radhaus, nicht das Plastikteil sonderndes das fest verbaute, mit Fön und Hammer bearbeiten?

Danke schon mal.
Death_Monkey ist offline  

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Alt 19.08.2012, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 3292 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dann Lenkeinschlagbegrenzer. Hammer und Fön bitte nur für die Radhausverkleidung (Plastik) benutzen.
NOS1609 ist offline  

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Alt 19.08.2012, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 3293 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Die plastikverkleidung hab ich zum Teil weggeschnitten da mir mal ein kaputter spurstangenkopf das kaputt gemacht hat.

Also das Teil kann man nicht reindrücken?

Wo bekomme ich so Begrenzer am günstigsten zu welchem Preis her?

Und wie verändert sich das ganze verhalten dann?
Danke.

Edit:
Gibt's andere Möglichkeiten noch?

Geändert von Death_Monkey (19.08.2012 um 17:38 Uhr)
Death_Monkey ist offline  

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Alt 20.08.2012, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 3294 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
Wenns nirgends schleift, brauchst auch keine Begrenzer
Warum willst die Platten eintragen und dann ohne fahren?
So zuerst an alle Fettes Dankeschön.

Die Felgen habe ich schon fast seit 1 Woche drauf, aber ab heute fahre ich auch wieder legal. War kein Ding, der Prüfer, hat nur kurz von unten angeschaut und die Nummern abgeschrieben. Nichtmal richtig untersucht, ob die Reifen irgendwo schleifen.

e133 ist offline  

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Alt 20.08.2012, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3295 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von NOS1609 Beitrag anzeigen
Wenn dann Lenkeinschlagbegrenzer. Hammer und Fön bitte nur für die Radhausverkleidung (Plastik) benutzen.
Was daran so schlimm das Blech vom Innenkoti bissl einzudellen..? Tragendes Teil is es nich...
Pitty ist offline  

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Alt 20.08.2012, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3296 Zum Anfang der Seite springen
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hallo leutz,

was sagt ihr,ist das beste Gewinderfahrwerkt für´n Passat 3BG 1,9 TDI ?

MFG VW_Business
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Alt 20.08.2012, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 3297 Zum Anfang der Seite springen
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Was bezeichnest du als das "Beste"..? Verallgemeinern kann man das weder beim 4er Golf noch beim 3BG, is einfach Ansichtssache und hängt davon ab was man selbst davon erwartet...
Pitty ist offline  

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Alt 20.08.2012, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 3298 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Was daran so schlimm das Blech vom Innenkoti bissl einzudellen..? Tragendes Teil is es nich...
An tragendes Teil hatte ich noch nicht einmal gedacht, sondern eher an Korrosion. Auf beiden Seiten des Bleches...

Hast eine Idee zu meinem Post weiter oben?
NOS1609 ist offline  

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Alt 20.08.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 3299 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von NOS1609 Beitrag anzeigen
An tragendes Teil hatte ich noch nicht einmal gedacht, sondern eher an Korrosion. Auf beiden Seiten des Bleches...

Hast eine Idee zu meinem Post weiter oben?
Stelle markieren, im Motorraum freilegen, Lack ordentlich erwärmen und nich gleich nen massiven 10Kg Bello nehmen und da passiert null mit Korrosion...

Zitat:
Zitat von NOS1609 Beitrag anzeigen
Habe jetzt auch mal ne Frage. Bringen Begrenzer den gewünschten Erfolg, dass die dicke Antriebswelle vom AGU (rechte Seite) nicht mehr am Rahmen schleift. KW Var. 1 und BBS CH 8,5x19 ET30 mit 215/35 R19. Radmitte-Koti VA + HA 31,5cm. 2 Gänge Restgewinde; wollte eigentlich bis Anschlag...
Durchmesser der Welle..? 42 oder 50..? Gummipuffer gekürzt..? Klar können die das bringen, zumal 2 Gewindegänge ja kein cm mehr sind sondern eher um 3mm denk ich (je nach Steigung, was von Hersteller zu Hersteller anders is)...

Wird halt hart und klopfend, was dann nich von Welle / Rahmen kommt sondern vom Begrenzer... Ich wollt diese hubbelei nich haben, ich bin selbst an ner andren hoffentlich Lösung dran - komm nur grad nich so zu...
Pitty ist offline  

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Alt 20.08.2012, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 3300 Zum Anfang der Seite springen
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naja sollte langlebig sein,komfortabel sein.
ist ein pendlerauto.


VW_Business ist offline  

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