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Alt 28.07.2012, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3081 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn dann trag das Tiefste ein was du fahren willst
Wenn du hoch drehst wirds kaum wem jucken, zu tief als eingetragen sehse nicht gern.

Dom/Axiallager und Schrauben hab ich immer neue reingemacht.
Einbau kann ich dir nicht sagen, habs immer selbst gemacht.
40-50mm tiefer geht ohne Stabitausch schon


Btw: Ne, steht eh oben 1.8T dabei
Meinen Motor gibts nur inner Tabelle net
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Alt 28.07.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 3082 Zum Anfang der Seite springen
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Aufm tiefsten Eintragen, dann kannst du keine Probleme inner Kontrolle kriegen

Eigentlich darfst du auch nicht wieder hochdrehen, aber da sagt in der Regel keiner was...

Dom- und Axiallager tauschen ist sinnvoll, wenn du eh einmal alles draußen hast, da der Krempel ja schon ne Weile drin ist und danach auch einer höheren Belastung ausgesetzt ist...

Einbau ca. 140-150€
Achvermessung 35-50€
Eintragung 80-120€ je nach Prüfer...

und nein der Gerald hat keinen 1.4er im TT aber er hatte mal nen 1.4er Golf


Edit: zu langsaaaaam
J'unstoppable ist offline  

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Alt 28.07.2012, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 3083 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne blöde(?) Frage: Wiso Achsvermessung bei Golf4 nach Dämpfer / Fahrerwerkstausch??? Seit wann kann man beim tauschen der Dämpfer / des Fahrwerks beim Golf 4 die Spur verstellen??? Ich meine kann man schon, aber wer macht das beim ein und ausbau des Fahrwerks? Ganz zu schweigen vom einstellen des Sturzes beim Golf 4.
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Alt 28.07.2012, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 3084 Zum Anfang der Seite springen
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Spur haste ganz schnell mal verstellt, ebenso Lenkradstellung, wenn de nich aufpaßt... Daher is ne Vermessung immer Ratsam... Den Sturz kannste aber da wirklich außen vor lassen...^^
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Alt 28.07.2012, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 3085 Zum Anfang der Seite springen
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Ich frage mich gerade wie man das machen soll. Kannst ja nirgends was verstellen wenn du man die Dämpfer ausbaut. Müsst ihr irgendwie anders die Dämpfer aus und einbauen als ich.
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Alt 28.07.2012, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 3086 Zum Anfang der Seite springen
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Das verstellt sich allein durchs tieferlegen schon
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Alt 28.07.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 3087 Zum Anfang der Seite springen
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korrekt beim tieferlegen verändert sich der sturz der sich aber beim golf 4 nicht einstellen lässt . das bleibt aber in der regel in nem akzeptablem bereich .

spur verstellt sich meist auch ( minimal ) kann aber reichen . es kann dazu führen das die reifen schneller abnutzen . deshalb lieber vermessen lassen .
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Alt 28.07.2012, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 3088 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Speede Beitrag anzeigen
korrekt beim tieferlegen verändert sich der sturz der sich aber beim golf 4 nicht einstellen lässt . das bleibt aber in der regel in nem akzeptablem bereich .

spur verstellt sich meist auch ( minimal ) kann aber reichen . es kann dazu führen das die reifen schneller abnutzen . deshalb lieber vermessen lassen .
Bei uns braucht man sowieso nen Vermessungsbericht um Eintragen zu lassen.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 28.07.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 3089 Zum Anfang der Seite springen
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xd bei uns nicht zumindestens selten .
Speede ist offline  

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Alt 28.07.2012, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3090 Zum Anfang der Seite springen
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jetzt nochmal eine Frage für wie lang reicht so ein DTS Gewindef.?
Habe grade knapp unter 170t, will aber bis 200t km mindestens noch fahren.
e133 ist offline  

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Alt 28.07.2012, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 3091 Zum Anfang der Seite springen
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Das dürfte die gut 30tkm halten
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e133 (28.07.2012)
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Zitat:
Zitat von e133 Beitrag anzeigen
jetzt nochmal eine Frage für wie lang reicht so ein DTS Gewindef.?
Habe grade knapp unter 170t, will aber bis 200t km mindestens noch fahren.
Das hält es locker.

Pitty is mit seinem Highsport ja weit über 100.000km gefahren

50.000 sollte das DTS schon schaffen, meins hatte 15.000 drauf beim Verkauf des Wagens und war noch top in Schuss
Fifth_Ace ist offline  

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e133 (28.07.2012)
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Dann kann ich mein originales verkaufen, wenn's jemand es kauft?



Wenn ich ein 5x100 auf 5x112 Adapter einbauen will, welches et brauche ich dann mindestens?
e133 ist offline  

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Alt 28.07.2012, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 3094 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von e133 Beitrag anzeigen
Dann kann ich mein originales verkaufen, wenn's jemand es kauft?



Wenn ich ein 5x100 auf 5x112 Adapter einbauen will, welches et brauche ich dann mindestens?
Kommt auf die Felgenbreite und Reifen an
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e133 (28.07.2012)
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Min 40 ohne Radkastenarbeiten und entsprechender Tiefe. Bei deiner 40er eher ab ET45
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e133 (28.07.2012)
Alt 28.07.2012, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 3096 Zum Anfang der Seite springen
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Jop kannst du eigendlich verkaufen.

Die Adapter gibt es ab 15mm stärke. Felgen mit et40 sind also das minimum.
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e133 (28.07.2012)
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Naja, so Pauschal kann mans nich sagen, als Hausnr. zur Orientierung okay... Hängt eben wie erwähnt auch von der Tiefe des Wagens, aber vor allem auch der Breite der Felge ab..! Ne 8,5er brauch ne höhere Ausgangs-ET als ne zb. 8er...
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Alt 28.07.2012, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 3098 Zum Anfang der Seite springen
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z.b. 7,5er 17" mit Et 35, wären besser mit 15mm oder 20mm platten?
oder vorne 15 hinten 20.
Soweit ich passende Felgen finde kann ich auch mehr angeben.
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Alt 28.07.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 3099 Zum Anfang der Seite springen
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da müsstest du bei 15mm adaptern sogar glaub vorn schon kanten anlegen, aber hinten dürfte es mit 15 locker passen
motorschaden ist offline  

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Alt 28.07.2012, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3100 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gesagt, Reifen macht auch viel aus

Ob da jetzt ein 205/40-17 oder ne 225/45-17 Wurstpelle durafkommt


Fifth_Ace ist offline  

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