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Alt 30.07.2012, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 3121 Zum Anfang der Seite springen
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110t sinds momentan
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Alt 30.07.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 3122 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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50er Federn:



30er Federn:



Keine Federn ( *gg* ):



Noch Fragen?
 

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Alt 30.07.2012, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 3123 Zum Anfang der Seite springen
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wäre ein gewindefahrwerk besser?
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Alt 30.07.2012, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3124 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
wäre ein gewindefahrwerk besser?
Nicht zwangsläufig

Aber du bist auf jedenfall flexibler!
madde87 ist offline  

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Alt 30.07.2012, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3125 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mitm gewinde kann man auch so fahren:



Oder so



Ist ja jetzt nicht sonderlich tief und immernoch recht komfortabel
 

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Alt 30.07.2012, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 3126 Zum Anfang der Seite springen
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naja so fahren will ich eig nicht komm ich ja nich ma von daheim weg^^
suche nach so ner optimalen tiefe
alltagstauglich aber optische veränderung
und dsa fahrverhalten sollt härter werden momentn fühl ich mich ja wie aufn schwamm
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Alt 30.07.2012, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 3127 Zum Anfang der Seite springen
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oder so





@Stefan: Mit nem Gewinde biste auf jedenfall straffer unterwegs und du kannst dir deine Höhe/Tiefe individuell anpassen an deine Rad/Reifen-Kombi, Hofeinfahrt zu hause, eure Straßenverhältnisse usw...
madde87 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu madde87 für den nützlichen Beitrag:
Stefan L. (30.07.2012)
Alt 30.07.2012, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 3128 Zum Anfang der Seite springen
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Und hat da jedes gewinde soviel spielraum das ich weit oben oder am boden sein kann?
oder worauf muss man achten
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Alt 30.07.2012, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 3129 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Vom Tiefgang her nehmen sich die Teile untereinander nich wirklich viel...die einen von Haus aus und andere (wie z.bsp. DTS) eben mit kleinen Nacharbeiten.
Richtig tief gehen dann die gekürzten wie z.bsp. was "gepfeffertes"

Wie hoch solche Fahrwerke allerdings gehen, kann ich dir nich sagen. Hab die Tage hier aber was gelesen, das man FAST wieder auf Sereinhöhe kommt.
madde87 ist offline  

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Alt 30.07.2012, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 3130 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Vom Tiefgang her nehmen sich die Teile untereinander nich wirklich viel...die einen von Haus aus und andere (wie z.bsp. DTS) eben mit kleinen Nacharbeiten.
Richtig tief gehen dann die gekürzten wie z.bsp. was "gepfeffertes"

Wie hoch solche Fahrwerke allerdings gehen, kann ich dir nich sagen. Hab die Tage hier aber was gelesen, das man FAST wieder auf Sereinhöhe kommt.

was ist in deinem golf verbaut?
schaut gut aus!
Stefan L. ist offline  

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Alt 30.07.2012, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 3131 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
was ist in deinem golf verbaut?
schaut gut aus!
DTS mit kleinen Veränderungen
madde87 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 3132 Zum Anfang der Seite springen
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sri aber was meinst du mit kleine veränderungen?^^
Stefan L. ist offline  

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Alt 31.07.2012, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 3133 Zum Anfang der Seite springen
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Ich suche immer noch passende räder für mein Golf, jetz bin ich draufgekommen, dass Audi a1 hat auch LK 5x100, die haben aber normal Reifen mir Flankenhöhe 40 bei 17" und Breite 215 bei 7,5J.
ISt dann das Rad im Durchmesser gesamt kleiner als original Golf 4 mit 225/45/17 mit 7,5J?

BZW, sieht man diese Unterschied deutlich?
e133 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 3134 Zum Anfang der Seite springen
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Ja etwas kleiner ist es... Der Unterscheid zwischen 225/45 R17 und 215/40 R17 sind etwa 2-3cm

Darfst du aber noch ohne Tachoangleichung fahren... so gerade eben noch
J'unstoppable ist offline  

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Alt 31.07.2012, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 3135 Zum Anfang der Seite springen
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danke, passt dann aber zum Konzept nicht so gut, Auto wird tiefer, aber Abstand Reifen-Kotflügel größer.
215/45 wird dann auch minimal tiefer als 225/45?
e133 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 3136 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von e133 Beitrag anzeigen
danke, passt dann aber zum Konzept nicht so gut, Auto wird tiefer, aber Abstand Reifen-Kotflügel größer.
215/45 wird dann auch minimal tiefer als 225/45?
Ja einen halben cm etwa...
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Alt 31.07.2012, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 3137 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
sri aber was meinst du mit kleine veränderungen?^^
Vorne Polodomlager und hinten Versteller raus
madde87 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 3138 Zum Anfang der Seite springen
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Hey leute mal ne frage:

welche reifen kann ich auf ner 8x18er ET40 felge mit VA15mm und HA25mm scheiben fahren. (felgen sind fürn winter gedacht)

normalerweise kommen ja 225/40 drauf

passt das noch unter die originalen radläufe ?
Mini1283 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 3139 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mini1283 Beitrag anzeigen
Hey leute mal ne frage:

welche reifen kann ich auf ner 8x18er ET40 felge mit VA15mm und HA25mm scheiben fahren. (felgen sind fürn winter gedacht)

normalerweise kommen ja 225/40 drauf

passt das noch unter die originalen radläufe ?
Ist dein Wagen tiefer?
J'unstoppable ist offline  

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Alt 03.08.2012, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 3140 Zum Anfang der Seite springen
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ja etwas. fahr im sommer 8,5 x19zoll mit 215/35. mit VA5mm und HA20mm



Geändert von Mini1283 (03.08.2012 um 09:38 Uhr)
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