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Alt 01.07.2012, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 2921 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir wurde nichts eingetragen
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Alt 01.07.2012, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 2922 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Jop, damit wird dann auch die neue Gesamthöhe im Schein eingetragen.
Is vom Prüfer abhängig! Die einen tragen Restgewinde ein, die anderen die neue Fahrzeughöhe und andere wiederrum Maß Nabe-Kotikante...letzteres is am meisten verbreitet

Zitat:
Zitat von ElEkTRo!roCkErz Beitrag anzeigen
Bei mir wurde nichts eingetragen
Keine Eintragung -> keine BE!
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Alt 01.07.2012, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 2923 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal genau nach, eig. müsste die Höhe geändert worden sein
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 01.07.2012, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 2924 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Schau mal genau nach, eig. müsste die Höhe geändert worden sein
MUSS gar nich...is wie gesagt vom Prüfer abhängig! Zumal die Eintragung der Fahrzeughöhe die mit Abstand ungenauste is! Zum Thema voll beladen in den Urlaub
Bist auch der erste, von dem ich das höre, das es ihm SO eingetragen wurde...
madde87 ist offline  

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Alt 01.07.2012, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 2925 Zum Anfang der Seite springen
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Hab keine lust den Fahrzeugschein jetzt noch zu holen aber ich bin mit zu 100% sicher das die höhe geändert wurde Kann den Schein sonst morgen gerne einscannen.
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 01.07.2012, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 2926 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Hab keine lust den Fahrzeugschein jetzt noch zu holen aber ich bin mit zu 100% sicher das die höhe geändert wurde Kann den Schein sonst morgen gerne einscannen.
Hab ja nich gesagt, das ich dir das nich glaube! Es is nur meiner Meinung nach die ungenauste Art ein FW einzutragen...
Mein erster Prüfer wollte mir neue Fahrzeughöhe, Restgewinde UND Maß Nabe-Koti eintragen...da hab ich mich direkt freundlich verabschiedet und bin woanders hin
madde87 ist offline  

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Alt 01.07.2012, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 2927 Zum Anfang der Seite springen
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Also wie gesagt bei mir wurde kein maß eingetragen. Kann drehen wie ich will
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 02.07.2012, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 2928 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Jungs...

ich fahre auf meinem golf 4 7x17 zoll felgen (ET38 ). ohne tieferlegung ! Habe mir für hinten Spurplatten bestellt...25mm pro Seite...passt das ohne dass ich den Kotflügel rausziehen muss ?

bitte euch um antwort...


gruß Ricardo
19Rico90 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 2929 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,

habe den Thread hier aus Zufall gefunden.
Wollte mal fragen, was in der Traglastangabe der Reifen für Toleranzen stecken.

Habe mir Felgen gekauft, 8,5J
Da sollen 205/35R18 Toyo TR-1 81 drauf.
Ist nen TDI

Joar 480kg Radlast, der Toyo hat 462kg.
Sollte machbar sein oder ?

So zum draufstecken auf Treffen und bissi rumrollen müsste das gehen, nicht ?

LG
Alphard.Five ist offline  

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Alt 02.07.2012, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 2930 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab ein Problem.
Ich fahre Rial Nogaro 8X18 Et 35 mit 225/40, das alles auf Ta Technix Gewinde auf Anschlag.

Ich hab mir dann Spurplatten bestellt.
VA 5 mm je Seite/HA 15 mm je Seite.
Allerdings streift der ***** Reifen immernoch
Ich könnt echt kotzen

Bringt es was, wenn ich das Fahrwerk weiter nach oben drehe ?
Danke für eure Hilfe.
Razzer77 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 2931 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
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ööhhmmm golf??
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tja, das sind wie immer eure dicken 225er Reifen...Radhausschale bearbeiten und/oder höher drehen^^
michl165 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2932 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
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Zitat:
Zitat von Razzer77 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem.
Ich fahre Rial Nogaro 8X18 Et 35 mit 225/40, das alles auf Ta Technix Gewinde auf Anschlag.

Ich hab mir dann Spurplatten bestellt.
VA 5 mm je Seite/HA 15 mm je Seite.
Allerdings streift der ***** Reifen immernoch
Ich könnt echt kotzen

Bringt es was, wenn ich das Fahrwerk weiter nach oben drehe ?
Danke für eure Hilfe.
Wo streift was?
Reifen Am Kotflügel oder Reifen am Verstellring?

Ich hatte auch mal 225er (17zoll) mit 5mm Platten probiert.
Da hast zum VErstellring beim Highsport nicht mal ein kleinfingerdick Platz und die Kotflügelkante hätte am Rad geschliffen.

Also Hochdrehen wenns am Verstellring schleift oder Plastik rausschneiden an der Radhausschale und/oder Kante vom Kotflügel anlegen
toffel44 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2933 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Razzer77 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem.
Ich fahre Rial Nogaro 8X18 Et 35 mit 225/40, das alles auf Ta Technix Gewinde auf Anschlag.

Ich hab mir dann Spurplatten bestellt.
VA 5 mm je Seite/HA 15 mm je Seite.
Allerdings streift der ***** Reifen immernoch
Ich könnt echt kotzen

Bringt es was, wenn ich das Fahrwerk weiter nach oben drehe ?
Danke für eure Hilfe.
Nö, bringt nix, da die Flanke komplett grade steht und deshalb der Verstellring auch 2cm weiter oben immernoch schleifen wird.

Wenn, dann musste 4cm hoch, dann passts.
Oder halt noch dickere Spurplatten.
Oder 215/40 oder 205/40er reifen.

Ich muss anmerken, der TA Taugnix verstellring hat einen unmenschlichen durchmesser.

LG
Alphard.Five ist offline  

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Alt 02.07.2012, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 2934 Zum Anfang der Seite springen
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Sry, vergessen zu erwähnen. Streift natürlich am Verstellring, bzw. meiner Meinung nach direkt an den Federn.

Ich hab mal eben ein Foto von der ganzen Sache gemacht, weil ich nicht glaub das 215 Reifen abhilfe schaffenund ich keine Lust habe unnötig Geld für Reifen auszugeben, wenn es dann trotzdem nichts bringt.




Geändert von Razzer77 (03.07.2012 um 14:38 Uhr)
Razzer77 ist offline  

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Alt 03.07.2012, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 2935 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
Moin,

habe den Thread hier aus Zufall gefunden.
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Alphard.Five ist offline  

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Alt 03.07.2012, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2936 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Fifth_Ace
 
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Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
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Habs zwar nicht ganz im Kopf, aber da war ja mal was mit Ablasten, wenn der Reifen für höhere Geschw. zugelassen ist, als das Auto fahren kann

Wobei auch zu bedenken ist, dass du ja zu Treffen usw nicht mit der höchste zulässigen Achslast fährst
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 03.07.2012, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 2937 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Habs zwar nicht ganz im Kopf, aber da war ja mal was mit Ablasten, wenn der Reifen für höhere Geschw. zugelassen ist, als das Auto fahren kann

Wobei auch zu bedenken ist, dass du ja zu Treffen usw nicht mit der höchste zulässigen Achslast fährst
Ich Danke dir
öhm ja also ich werde dann damit nicht stark beschleunigen, keine kurven heizen etc.
nur zum low rollin, zb liegt im august ne hochzeit an.

da wollte ich dann die felgen mit den reifen fahren, wenn ich bis dahin die adapter kriege.

deswegen diese 18kilo machen den bock nicht fett, wird der reifen wohl abkönnen.
Alphard.Five ist offline  

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Alt 03.07.2012, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 2938 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gesagt, solang du nicht mit der höchst zulässigen Achslast rumfährst liegst de eh unter der zulässigen Belastung für den Reifen und smit sollte es da keine Probleme geben, aber ich eben nichtnzuviel mit uneingetragenen Felgen rumfahren
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 03.07.2012, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 2939 Zum Anfang der Seite springen
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hehe ja das eintragen ^^
des autofahrers bester freund.

solang die breite der felgen mit dem fahrwerk in verbindung im schein steht ist es ok
Alphard.Five ist offline  

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Alt 03.07.2012, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 2940 Zum Anfang der Seite springen
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Mal speziell an die Schrauber!
Welche Nuss-Größe braucht man für die Mutter zwischen Domlager und Domteller? War das ne 22er oder 23er? Hab zwar bei mir die Teile erst letzten Freitag gewechselt, aber ich habs wieder vergessen
Da es nich mein Werkzeug war und ich morgen beim Kumpel die ebenfalls wechseln will, muss ich mir die Nuss morgen nach Feierabend noch kaufen!

Is dringend! Danke


madde87 ist offline  

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