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so nu will ich auch mal was wissen... fahre einfache 30/30 (weitec) federn auf ori dämpfer... alles max 40tkm alt und der bock fährt sich miserabel... das fahrverhalten ist mir wichtig (so wie es jetzt ist pfuscht immer das esp rum) ich möchte aber weder zu tief kommen (straßen sind schlecht hier) noch möchte ich wie blöd über die straße hoppeln... schnell will ich sein ohne rücken schmerzen.... gibs da was?
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die frage hab ich irgendwo schonmal gehört in genau der form ^^ naja egal... also wenn dein fw komplett platt ist wäre es von den kosten günstiger du nimmst gleich ein gewindefahrwerk, da du eh nicht so tief willst fallen die kosten für stabi/stabiwechsel auch weg, bleibt nur noch einbau und achsvermessung sowie tüv.. und das musst du ja so oder so erledigen beim fw wechsel also du weißt was zu tun ist ![]() edit: ein komplett sportfahrwerk alla kw tuts natürlich auch, kommt auch bischen auf de finanzen an ![]() Geändert von motorschaden (22.07.2012 um 22:14 Uhr) |
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habe ich alles durchgekuckt (dabei beide spurstangen erneuert) stoßdämpfer sind alle trocken... ich glaube ich besorg mir mal die 70€ dämpfer von ebay SPORTSTOßDÄMPFER GOLF 4 BORA GASDRUCK GEKÜRZT GOLF4 SPORT STOßDÄMPFER VARIANT | eBay und guck was sich ändert... so wie es jetzt ist geht es garnicht (naja fahrleistungen wie ein serien golf aber der grenzbereich kommt schlagartig) welches gewinde fahrwerk ist den eine günstige und gute variante? |
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jungs, ich will jetzt vorne domlager wechseln. fahrerseite ist fertig, war billig jetzt Beifahrer. oben ist lose und ich kriege das federbein auch runter. habe da nen rohr reingesteckt und wippe draufrum, nur es reicht nicht. gibts da irgend nen trick ? federbein unten los geht auch nicht, komme nicht weit genug runter damit es unten aus der führung rausgeht. federspanner soll auch nicht gehen wegen gewinde habe ich gehört. hilft da nur ne fette sau oder wie mach ich das ? problem ist halt dass die AW von oben auf den stabi drückt, der bei 23mm durchmesser natürlich wenig nachgibt ![]() bin über schnelle hilfe dankbar. bin hier grad echt am verzweifeln wegen nem kak domlager ^^ |
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| ![]() Dazu muss aber die komplette Vorderachse angehoben sein, sonst wirds schwierig ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Was ein Quark... ![]() |
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schnell ist gut ^^ ja ich warte grad auf nen kollegen, der soll dann ma draufrum springen. dieser eine centimeter da. man was regt mich das auf. scheiß domlager, braucht keine sau ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Das muss gehen! hab beim Stabiwechsel die Schelle auch mit ner großen Rohrzange zusammengedrückt damit ich die Schrauben wieder reinsetzen konnte ![]() |
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Manche müssen eben solange probieren bis sie es glauben... ![]() ![]() |
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ich dachte ihr mein den metallbügel mit gummi drin weiter innen richtung motor, was den stabi hält. den nämlich wieder reinzukriegen ist ne scheiß arbeit, da hatte ich keine lust drauf. |
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Kurze Rückmeldung, hab mir nun doch, auch wenn ein paar dagegen waren, das TA Gewinde einbauen lassen. Also ich finds super, bisher noch keine Mängel. Aber bin ehrlich gesagt gespannt, wann sich der niedrige Preis bemerkbar macht. Bisher läuft alles. Und jetzt die Tage wird die Hofeinfahrt begradigt, dann kann ich tiefer und komm wieder die Hofeinfahrt hoch ![]() |
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Hallo, brauch mal ein feedback... Airride Fahrwerk GAS Variante1 VW Golf 4-Audi A3L-VW Bora (KOMPLETT) | eBay lohnt es sich das Fahrwerk in betracht zu ziehen? |
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