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Alt 18.07.2012, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 3041 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FAV Beitrag anzeigen
Hey leute,

Habe jetzt audi rs6 felgen mit den maßen 8jx19 und weiß nicht was ich bei der reifenauswahl zu beachten habe. Ich will mir 215/35/19 reifen raufziehen und weiß nicht worauf ich zuachtrn habe da es reifen gibt mit iwelchen felgensxhutzkanten usw.
felgenschutzkante bei einem 215/35 auf einer 8er felge?

der reifen zieht sich so das eine vorhanden kante ca 1cm vom horn wegsteht. wen man auf sowas wert legt dann brauchste eine kleine felge oder einen breiten reifen.

im übrigen bedeutet das nur das beim aus/einparken also im stehendem etrieb die felge geschützt ist wen man einfach im stand einschlägt und gegen den bordstein kommt. im fahrendem betrieb heisst das nur das reifen UND felge beschädigt werden
onkel-howdy ist offline  

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Alt 22.07.2012, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 3042 Zum Anfang der Seite springen
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so nu will ich auch mal was wissen... fahre einfache 30/30 (weitec) federn auf ori dämpfer... alles max 40tkm alt und der bock fährt sich miserabel... das fahrverhalten ist mir wichtig (so wie es jetzt ist pfuscht immer das esp rum) ich möchte aber weder zu tief kommen (straßen sind schlecht hier) noch möchte ich wie blöd über die straße hoppeln... schnell will ich sein ohne rücken schmerzen.... gibs da was?
pit-thiessen ist offline  

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Alt 22.07.2012, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 3043 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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die frage hab ich irgendwo schonmal gehört in genau der form ^^

naja egal...

also wenn dein fw komplett platt ist wäre es von den kosten günstiger du nimmst gleich ein gewindefahrwerk, da du eh nicht so tief willst fallen die kosten für stabi/stabiwechsel auch weg,

bleibt nur noch einbau und achsvermessung sowie tüv.. und das musst du ja so oder so erledigen beim fw wechsel

also du weißt was zu tun ist

edit: ein komplett sportfahrwerk alla kw tuts natürlich auch,
kommt auch bischen auf de finanzen an

Geändert von motorschaden (22.07.2012 um 22:14 Uhr)
motorschaden ist offline  

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Alt 22.07.2012, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 3044 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ist denn das FW platt? Check mal deine Gelenek, Buchsen und sowas, dann sollt man erst das Fahrwerk beschimpfen
 

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Alt 23.07.2012, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 3045 Zum Anfang der Seite springen
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habe ich alles durchgekuckt (dabei beide spurstangen erneuert) stoßdämpfer sind alle trocken... ich glaube ich besorg mir mal die 70€ dämpfer von ebay SPORTSTOßDÄMPFER GOLF 4 BORA GASDRUCK GEKÜRZT GOLF4 SPORT STOßDÄMPFER VARIANT | eBay und guck was sich ändert... so wie es jetzt ist geht es garnicht (naja fahrleistungen wie ein serien golf aber der grenzbereich kommt schlagartig)

welches gewinde fahrwerk ist den eine günstige und gute variante?
pit-thiessen ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 3046 Zum Anfang der Seite springen
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jungs, ich will jetzt vorne domlager wechseln.
fahrerseite ist fertig, war billig

jetzt Beifahrer.
oben ist lose und ich kriege das federbein auch runter.
habe da nen rohr reingesteckt und wippe draufrum, nur es reicht nicht.

gibts da irgend nen trick ?
federbein unten los geht auch nicht, komme nicht weit genug runter damit es unten aus der führung rausgeht.

federspanner soll auch nicht gehen wegen gewinde habe ich gehört.

hilft da nur ne fette sau oder wie mach ich das ?
problem ist halt dass die AW von oben auf den stabi drückt, der bei 23mm durchmesser natürlich wenig nachgibt

bin über schnelle hilfe dankbar. bin hier grad echt am verzweifeln wegen nem kak domlager ^^
Alphard.Five ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 3047 Zum Anfang der Seite springen
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Stabi losschrauben unten
J'unstoppable ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 3048 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Stabi losschrauben unten
Dazu muss aber die komplette Vorderachse angehoben sein, sonst wirds schwierig
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 3049 Zum Anfang der Seite springen
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ja is schon sry
Alphard.Five ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 3050 Zum Anfang der Seite springen
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Exakt das...
Pitty ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 3051 Zum Anfang der Seite springen
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UND ohne bühne bekommst du den metallhacken um das stabigummi MEGA schwer rein, deswegen mach ich den niemals lose

muss so gehen, bin nur zu leicht.
Alphard.Five ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 3052 Zum Anfang der Seite springen
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Was ein Quark... Das geht auch so, haben wir bei meinem beim Steven in der Halle auch nur mit Wagenheber gemacht schnell...^^
Pitty ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3053 Zum Anfang der Seite springen
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schnell ist gut ^^

ja ich warte grad auf nen kollegen, der soll dann ma draufrum springen.
dieser eine centimeter da.

man was regt mich das auf. scheiß domlager, braucht keine sau
Alphard.Five ist offline  

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Alt 23.07.2012, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3054 Zum Anfang der Seite springen
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Das muss gehen! hab beim Stabiwechsel die Schelle auch mit ner großen Rohrzange zusammengedrückt damit ich die Schrauben wieder reinsetzen konnte
V5_CR ist offline  

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Alt 23.07.2012, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 3055 Zum Anfang der Seite springen
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hier auchnochmal.
beide koppelstangen unten lösen, dann habter auf der beifahrerseite viel mehr platz.

ging ganz einfach dann
Alphard.Five ist offline  

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Alt 23.07.2012, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 3056 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
hier auchnochmal.
beide koppelstangen unten lösen, dann habter auf der beifahrerseite viel mehr platz.

ging ganz einfach dann
Sag ich doch.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 23.07.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 3057 Zum Anfang der Seite springen
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Manche müssen eben solange probieren bis sie es glauben...
Pitty ist offline  

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Alt 23.07.2012, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 3058 Zum Anfang der Seite springen
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ich dachte ihr mein den metallbügel mit gummi drin weiter innen richtung motor, was den stabi hält.

den nämlich wieder reinzukriegen ist ne scheiß arbeit, da hatte ich keine lust drauf.
Alphard.Five ist offline  

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Alt 26.07.2012, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 3059 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze Rückmeldung, hab mir nun doch, auch wenn ein paar dagegen waren, das TA Gewinde einbauen lassen. Also ich finds super, bisher noch keine Mängel. Aber bin ehrlich gesagt gespannt, wann sich der niedrige Preis bemerkbar macht. Bisher läuft alles. Und jetzt die Tage wird die Hofeinfahrt begradigt, dann kann ich tiefer und komm wieder die Hofeinfahrt hoch
Zoe_V5 ist offline  

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Alt 26.07.2012, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 3060 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Ebay-Airride Fahrwerk gut???

Hallo,

brauch mal ein feedback...

Airride Fahrwerk GAS Variante1 VW Golf 4-Audi A3L-VW Bora (KOMPLETT) | eBay

lohnt es sich das Fahrwerk in betracht zu ziehen?


Mischa-591 ist offline  

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