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Alt 26.01.2013, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 3681 Zum Anfang der Seite springen
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auf 16 zoll Stahl 195/55/16, statt Original 205/55/16
Ist das gleich eine Einzelabnahme? o.O
Wenn ja was kostet die ungefähr?
toffel44 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 3682 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ähm...wozu?
Und ich glaube kaum dass das überhaupt geht.
 

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Alt 26.01.2013, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3683 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
auf 16 zoll Stahl 195/55/16, statt Original 205/55/16
Wenn jemand hinguckt ja.
Wenn sonst alle Angaben passen (Traglast, Geschwindigkeit...), dann ist es technisch kein Problem.
Passen denn überhaupt die Stahlfelgen, wo die drauf sind - oder willst das extra aufziehen lassen auf passende Felgen?

Tachoabweichung - wird dir gut 2% schneller angezeigt.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 26.01.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 3684 Zum Anfang der Seite springen
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ja will die auf ne orig. 6,5x16 aufziehen
Traglast liegt bei 540kg also reichts

weiß nicht, will halt nicht das die im Radhaus kratzen, bei Tiefgang, oder ist das Schnuppe ob 205er oder 195?
toffel44 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 3685 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schildi4Golf Beitrag anzeigen
hey leute hätte auch mal n paar sachen

ich will mir demnächst auch mal noch n gewinde gönnen, da ich das nicht sonderlich sporlich fahren will sondern hauptsächlich wegen der optik fahren will (und die straßen hier manchmal echt übel sind) wollte ich gern eines mit härteverstellung haben.
in den sinn kommt mir nat. das kw v2 allerdings habe ich mal bei pro-style geschaut und festgestellt das es ja mittlerweile viel gewindefahrwerke mit härteverstellung gibt:
DTS
Vogtland
Weitec
FK
und eben KW
(preise ansteigend sortiert)

da ich nun einen 1,6er fahre und in ferner zukunft mal an sowas wie umbau auf BAM denke wollte ich fragen was ihr mir raten könnt, denn das dts mit härteverstellung reizt mich vom preis her schon (...)

hat einer erfahrungen mit diesem dts gemacht?

bzw. was könnt ihr mir raten

...im übrigen hatte ich schonmal ein raceland verbaut gehabt mit meinen 18" asa ar1 rs und hatte das nicht abgenommen bekommen, wegen: zu dicht am federbein bzw. mit 5mm platte zu dicht am koti/ im moment habe ich h&r federn drin :/
könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 26.01.2013, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 3686 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
ja will die auf ne orig. 6,5x16 aufziehen
Traglast liegt bei 540kg also reichts

weiß nicht, will halt nicht das die im Radhaus kratzen, bei Tiefgang, oder ist das Schnuppe ob 205er oder 195?
Mach spurplatten drauf. Bin 15er rundum Gefahren, dann schleifts nur noch ein ganz kleines bisschen
 

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Alt 26.01.2013, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 3687 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Mach spurplatten drauf. Bin 15er rundum Gefahren, dann schleifts nur noch ein ganz kleines bisschen
bei welcher tiefe?

Hab jetzt 31er Koti/Radmitte und 15er Stahl mit Serienbereifung und 5mm Platten da schleifts ganz schön wenn man ne Kure scharf nimmt oder etwas schneller wendet
Weiß zwar nicht wo aber es schleift, vielleicht auch nur Radhausschalen rausmachen
toffel44 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 3688 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahre ungefähr die gleiche tiefe mit 205/55-16 auf 6,5x16 et 32 VA und 27HA und mit bestem willen schleift da nix.
don tomasso ist offline  

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Alt 26.01.2013, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 3689 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahre ohne radhausschalen....empfehlung vom tüv!

Hab alles schön dick mit unterbodenschutz voll gerotzt!
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Alt 26.01.2013, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 3690 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von don tomasso Beitrag anzeigen
ich fahre ungefähr die gleiche tiefe mit 205/55-16 auf 6,5x16 et 32 VA und 27HA und mit bestem willen schleift da nix.
Na gut, komisch wo es bei mir denn da immer schleift
toffel44 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 3691 Zum Anfang der Seite springen
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Rad runter und mal schauen
Müsste mit den Pellen ja innen sein.. oder Reifen am Verstellring oder sowas.
Bei 31 kann je nach Gewinde auch mal die AW hallo sagen, aber das hört sich ja anders an
Tuc79 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 3692 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Rad runter und mal schauen
Müsste mit den Pellen ja innen sein.. oder Reifen am Verstellring oder sowas.
Bei 31 kann je nach Gewinde auch mal die AW hallo sagen, aber das hört sich ja anders an
Ja Aw sagt nur bei Schlaglöchern Hallo...

Achso , ja eben mal geguckt, vorne Radhausschale ist es "sauberer" als wo anders, also schleifts da irgendwie
toffel44 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 3693 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn es der freudnliche Marder von Nebenan nicht saubergeleckt hat, ist das definitiv eine Möglichkeit
Tuc79 ist offline  

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Alt 26.01.2013, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 3694 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
ich fahre ohne radhausschalen....empfehlung vom tüv!

Hab alles schön dick mit unterbodenschutz voll gerotzt!
eine natürlich nicht zu verachtende lösung...
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 26.01.2013, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 3695 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
bei welcher tiefe?

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Tiefer als du.

Wasn daran so schwer mal das Rad abzumachen und gucken?

Edit: blöder tapashit -.- hat sich nicht Aktualisiert, zu spät

Geändert von Ultraviolet (26.01.2013 um 19:56 Uhr)
 

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Alt 27.01.2013, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 3696 Zum Anfang der Seite springen
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*hust*

Da wirds schleifen^^
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Alt 27.01.2013, 02:08      Direktlink zum Beitrag - 3697 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ach, bei dir ist noch was da?

Bei mir ist da alles weggeschmolzen
 

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Alt 27.01.2013, 03:40      Direktlink zum Beitrag - 3698 Zum Anfang der Seite springen
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so sah das bei mir auch aus...am anfang :-)
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 27.01.2013, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 3699 Zum Anfang der Seite springen
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ideale ET bei 8x19 et48 felgen 215 reifen ca 32cm radmitte zum koti
felge sollte noch drin stehn, also nicht außerhalb vom koti
Hosh204 ist offline  

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Alt 27.01.2013, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 3700 Zum Anfang der Seite springen
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ideale ET bei 8x19 et48 felgen??? (müssen adaptiert werden) 215 reifen ca 32cm radmitte zum koti
felge sollte noch drin stehn, also nicht außerhalb vom koti



Geändert von Hosh204 (28.01.2013 um 19:32 Uhr)
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