Nen TT is doch net höher als nen Golf Sportfahrwerk^^ Denke der Gerald meint, dass nen TT Serie nen cm höher is als 40er oder 50er Federn beim Golf, da du die ja mit TT Dämpfern fahren möchtest
Kann mir mal bitte jemand sagen, in wie weit sich die HA von einer 3-türigen Golf 4 Limo(ohne 4M) & einem R32 unterscheidet? Also Spurweite etc. dass die Dämpfer da zB. ne andere Position haben ist mir wohl bewusst
Ja klar ist der R ja immer 4M, geht mir darum dass ich denke die Achse vom R hinten ist schmaler oder die Kotis um einiges breiter als bei einem normalen 4er denn habe da ein Bild im Netz gefunden & von den Maßen her dürfte es eigentlich nicht passen außer der R ist hinten anders gebaut als ein Frontkratzer?!
Karosse is bestimmt die selbe, sonst würde ne R Stange hinten kaum passen
Denke eher dass es an der Spurweite liegt
Die TT Quattro Fahrer kriegen hinten auch viel mehr rein wie die Frontler was ja die selbe HA wie beim R is
Ich glaube eher nicht. Weil ein r hat zb. kein reserverad im heck. Da kein platz dafür da ist wegen dem auspuff.
Google doch mal nach nem bild von ner r32 ha achse. Da siehst du mal den unterschied dank einzelradaufhängung und diff. hinten. Die bekommst du schon wegen der befestigung nie untern frontkratzer
Darum gehts ja nicht Junge
Wir reden rein nur von der Spurweite und der Kontur der Kotflügel bezüglich Stance usw.
Das die Reserverradmulde am 4M flacher is und das komplette Heck untenrum anders weiß ich.
Ach klar weiß Miles das, hats nur etwas schwammig formuliert.
Im Prinzip gehts ja nur darum dass ein gewisses Felgenmaß am .:R32 weiter drin steht als es beim normalen G4 Fronti der Fall is
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fifth_Ace für den nützlichen Beitrag:
Fahrwerk, Felgen Spurplatten sind eingetragen, wenn ich mir neue Felgen zulege, und eintragen lasse, ist mir klar das es wieder in Verbindung mit Fahrwerk und Spurplatten begutachtet werden muss. Meine Frage: Belaufen sich die Kosten dann wieder auf knappe 100-120€ oder nur 40€ für die Felgen?