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Alt 14.02.2014, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4881 Zum Anfang der Seite springen
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hast du mal teilnummer für mich? was muss geändert werden damit alles passt? vielleicht nen thread dazu?
pit-thiessen ist offline  

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Alt 14.02.2014, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 4882 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pit-thiessen Beitrag anzeigen
spiele mit dem Gedanken meinen Golf zur Fahrmaschine umzubauen... nun brauch ich ein gutes billiges Fahrwerk welches nicht auf Optik ausgelegt ist sondern auf Fahrleistung... gibt es da was? habe an das DTS Gewinde ohne Zugstufenverstellung gedacht
Für son Projekt würd ich den Billigkrempel generell aussen vor lassen...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 15.02.2014, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 4883 Zum Anfang der Seite springen
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Gutes Fahrwerk und billig?

Also wenn due ein gutes "Fahr"werk willst schau mal bei Bilstein oder Eibach
derSero ist offline  

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Alt 15.02.2014, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 4884 Zum Anfang der Seite springen
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Komplettfahrwerk mit 30-40mm Tieferlegung von namhaften Herstellern würde ich da bevorzugen. H&R Cup-Kit, KW 40/40 Fahrwerk oder halt Vogtland/Weitec Komplettfahrwerke oder so!

Bilstein, Eibach etc. ist natürlich top, aber wieder teurer!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 15.02.2014, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 4885 Zum Anfang der Seite springen
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habe jetz ein statisches vogtland drin und bin nicht zufrieden tief.. aber fährt sich echt kacke
pit-thiessen ist offline  

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Alt 15.02.2014, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 4886 Zum Anfang der Seite springen
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Inwiefern kacke?
Niejoe ist offline  

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Alt 15.02.2014, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 4887 Zum Anfang der Seite springen
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Frag ich mich auch gerade...
derSero ist offline  

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Alt 15.02.2014, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4888 Zum Anfang der Seite springen
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Is halt kein bretthartes Rappelfw und federt noch was.
Im Vergleich find ich mein Serienfw im TT auch nicht härter als das FK auf moderater Tiefe war.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 15.02.2014, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 4889 Zum Anfang der Seite springen
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2 kolegen fahren a4 b5 eins mit highsport und ein best of ebay schrott... vom fahrverhalten ist das noname schon besser, das fk ist in ner anderen liga... meins fährt nicht.. ja schwer zu erklären... weicher als das fk und mit kleinen schnellen wellen total überfordert
pit-thiessen ist offline  

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Alt 15.02.2014, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 4890 Zum Anfang der Seite springen
mexbank
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Welches FW bis 500€ ist empfehlenswert? Tendiere zum FK highsport.
mexbank ist offline  

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Alt 15.02.2014, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 4891 Zum Anfang der Seite springen
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Versuchst du jetzt den G4 mit nem B5 zu vergleichen?
Der hat ne komplett andere Achskonstruktion und somit auch ein gänzlich anderes Fahrverhalten, das taugt nicht.
Könnte in dem Fall auch sagen dass ich im Polo 6N Eibach Federn und TA Dämpfer gefahrn bin und das für die Karre echt gut war, aber spielt genau garkeine Rolle da der nichtmal nen Stabi hat.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 15.02.2014, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4892 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mexbank Beitrag anzeigen
Welches FW bis 500€ ist empfehlenswert? Tendiere zum FK highsport.
Hab ich seit heut auch drin.

Ich finds gut. Hat sich noch etwas gesetzt.

Mit dem kommst ohne probleme auf 30 rings rum.
Mini1283 ist offline  

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Alt 16.02.2014, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 4893 Zum Anfang der Seite springen
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ist die Fahrwerks gestalltung beim B5 soviel besser als beim G4?
pit-thiessen ist offline  

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Alt 16.02.2014, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 4894 Zum Anfang der Seite springen
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Der hat ne Vierlenker Vorderachse.
Das komplett anders im Vergleich zu nem 4er mit MC Person Federbein.
derSero ist offline  

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Alt 16.02.2014, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 4895 Zum Anfang der Seite springen
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Besser lässt sich streiten, anders auf jeden Fall und nicht vergleichbar.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 16.02.2014, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 4896 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Sorry Leute,

Nochmal blöd gefragt, am Variant mit kW v1 tiefer ca. 50-60..passen da 8,5x18 et 35 ringsrum drauf oder wird das vorne eng??? Was passen da für Reifen drauf, 225 40??? Wie sieht des aus, zwecks stretch? Oder brauch ich da platten vorne, oder schleifen die ohne platten am bzw. Im radhaus?

Danke schonmal
Stretch ist nicht/ kaum vorhanden.
Eng könnte es höchstens nach innen werden (Abstand Federbein, Einlenken: Abstand zu Innenkotflügel oder Längsträger), dann ggf. mit paar mm Spurplatte nachhelfen.

Bei 8,5J eher 215/40 - ist nen übliches Maß.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4_Projekt? für den nützlichen Beitrag:
pepper82 (19.02.2014)
Alt 17.02.2014, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 4897 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,
welche Reifengrößen kann ich auf ner 7Jx17 ET35 fahren?
Im Gutachten steht:
205/50
205/45
und noch 215,225er

Geht mir um die Größe für die VA

Hat jemand Bilder wie der 205/45 auf ner 7J Felge aussieht?

VG
schmiddi ist offline  

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Alt 19.02.2014, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 4898 Zum Anfang der Seite springen
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Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

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keiner
schmiddi ist offline  

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Alt 19.02.2014, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 4899 Zum Anfang der Seite springen
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Quelle Tyrestretch.com
Reaper235 ist offline  

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Alt 19.02.2014, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 4900 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Stretch ist nicht/ kaum vorhanden.
Eng könnte es höchstens nach innen werden (Abstand Federbein, Einlenken: Abstand zu Innenkotflügel oder Längsträger), dann ggf. mit paar mm Spurplatte nachhelfen.

Bei 8,5J eher 215/40 - ist nen übliches Maß.

Danke dir


pepper82 ist offline  

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