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Alt 27.09.2013, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 4661 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich die H&R Federn mit den originalen Daempfern einbauen? Kommt es da nich zu Problemen?
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Alt 27.09.2013, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 4662 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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kannste schon, würde es aber nicht empfehlen. Die Ori Dämpfer (dazu noch evtl. alte ausgelutschte) sind nicht für eine solche Tieferlegung ausgelegt. Lieber ein statisches komplettes Fw das auf einander abgestimmt ist
Bilstein soll da doch ganz komfortabel sein z.b
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okorn (27.09.2013)
Alt 27.09.2013, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 4663 Zum Anfang der Seite springen
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Und wenn ich die Originalen anpassen lasse?
Wird hier in Argentinien viel gemacht.
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Alt 27.09.2013, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 4664 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Ists nur rumgepfusche...Kauf einfach ein komplettes und hast Ruhe
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okorn (27.09.2013)
Alt 27.09.2013, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 4665 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ist nicht sehr einfach etwas komplettes hier zu bekommen. Ist sau teuer.
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Alt 27.09.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 4666 Zum Anfang der Seite springen
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45mm H&R Federn mit den ori Dämpfern passt.. sofern die Dämpfer noch in Ordnung sind.
Ist halt dann aber keine sportliche Abstimmung, eher was für die Otik. Härte is noch ok.
Ansonsten B8 Dämpfer zusätzlich oder halt einfach n komplettes H&R etc. FW.

Muss man wissen, was man möchte.. sportliches Fahren oder halbwegs komfortabel.. 35mm sieht man eh net, außer man steht neben nem Stino Golf.
Tuc79 ist offline  

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okorn (27.09.2013)
Alt 27.09.2013, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 4667 Zum Anfang der Seite springen
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Danke! Meine Daempfer haben schon 110.000kms drauf.

Soll ich mir neue OEM holen oder eventuell sowas?
VW BORA GOLF IV 4 LIMOUSINE - 4x BILSTEIN B4 Stoßdämpfer vorne + hinten | eBay

Ich habe gefragt ob die auch nach Argentinien verschickt werden.

Geändert von okorn (27.09.2013 um 20:29 Uhr)
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Alt 29.09.2013, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4668 Zum Anfang der Seite springen
McClane
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moin jungs

ich habe vielleicht ein Problem, und zwar kommt die tage mein Fahrwerk FK silverline.
Wie viel cm platz muss zwischen Mitte Aufnahme u. felge sein damit es reinpasst ?

laut gutachten hat die feder vorn ein Durchmesser von 82 mm und wenn ich richtig gemessen habe ist der Abstand Mitte Aufnahme zum Rad 50 mm also habe ich rein theoretisch ca. 9 mm platz.

ist der verstellter größer als die Feder ?

Geändert von McClane (29.09.2013 um 19:14 Uhr)
 

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Alt 29.09.2013, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 4669 Zum Anfang der Seite springen
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Sag mal was für Felgenmaße du hast, dann kann man dir sagen ob es ohne Spurplatten passt oder nicht
V5_CR ist offline  

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Alt 29.09.2013, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 4670 Zum Anfang der Seite springen
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habe 8x18 ET 45 mit 225er pelle und 20er platten
 

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Alt 29.09.2013, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 4671 Zum Anfang der Seite springen
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Da schleift am Federbein definitiv nichts!
Hatte 8x18 ET 32 mit nem 215/35 das passte ohne Platten beim Highsport.
V5_CR ist offline  

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Alt 29.09.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4672 Zum Anfang der Seite springen
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mit 20er platten wirds dann aber vorn ziemlich enge zum kotflügel wenn de tief willst...
discostue84 ist offline  

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Alt 29.09.2013, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 4673 Zum Anfang der Seite springen
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dann wirt etwas gezogen oder so
 

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Alt 29.09.2013, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 4674 Zum Anfang der Seite springen
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Kante umlegen wird reichen
J'unstoppable ist offline  

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Alt 29.09.2013, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 4675 Zum Anfang der Seite springen
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sehe ich ja aber danke Jungs bin ich schon mal beruhigt
 

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Alt 09.10.2013, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 4676 Zum Anfang der Seite springen
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Habe frisch aus dem Forum heute ne lieferung bekommen und zwar ein Audi TT fahrwerk für meinen 4er da ich gerne ohne gefriemel auf 4M stabi umbauen möchte. Im moment hab ich Konigelb, 50mm H&R Federn und 18Zoll R32 originalbereifung.

Ding ist das der Golf recht hart ist und auch sehr tief, wir haben recht viele Bodenwellen hier und da ist nicht viel mit Freude am Fahren.

Denke mal mit den original TT federn sieht er aus wie ein Lastwagen aber weiss einer vieleicht wieviel mm die mir im vergleich zum GTI fahrwerk geben?

Ansonsten würd ich 30mm / 35mm Federn verwenden und damit leben müssen. Vor allem im Winter wenn ich auf 16" Winterreifen gehe ist hier kaum Fahrbar.

Welche Domlager empfehlen sich beim TT Fahrwerk? Stino G4?
kenny ist offline  

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Alt 09.10.2013, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 4677 Zum Anfang der Seite springen
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Warum baut man sich ein TT Fahrwerk ein? Wenn dir 50er Federn schon zu tief sind. Dann bau am besten wieder das original Fw ein. Dann kannst auch wieder über den Acker pflügen
michl165 ist offline  

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Alt 09.10.2013, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 4678 Zum Anfang der Seite springen
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Also meinste das TT fahrwerk an sich kommt tiefer als ein Golf4 FW mit 50mm Federn???

Muss doch nicht direkt das original FW sein

So steht er im moment da mit den r32 rims, also höhe ist an sich schon schick. Werde mal die kombi versuchen mit den TT Dämpfern und den 50mm Federn. Mit dem 4M Stabi würden meine ATW wenigstens geschont

Frage bleibt, welche domlager würdet ihr mir empfehlen?
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Geändert von kenny (09.10.2013 um 18:38 Uhr)
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Alt 09.10.2013, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 4679 Zum Anfang der Seite springen
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Ja du heulst ja rum das 35er Federn zu tief sind^^ also ---> Original wieder rein
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Alt 09.10.2013, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 4680 Zum Anfang der Seite springen
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Meinte das anders rum :P

"damit leben müssen" das er nur 35mm tiefer ist


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