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Alt 21.07.2013, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 4461 Zum Anfang der Seite springen
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Nein sind ET 35
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 21.07.2013, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 4462 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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ich fahr 8x18 Zoll mit ET35 auf der Vorderachse. Inkl. 11mm Spurverbreiterung PRO SEITE.
Passt wunderbar und sieht etwa so aus wie auf deinem Foto

.. Dein Wagen muss halt noch etwas tiefer, dann wandert das Rad weiter in den Radkasten
didgeridoo ist offline  

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Alt 21.07.2013, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 4463 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt ich auch nochmal:

Felgen: 8x18 ET33

Wollt nun Spurplatten verbauen: VA - 5er / HA - 10er ?

PS: Ohne Kanten umlegen...
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Alt 21.07.2013, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4464 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Hängt davon ab, wie tief der Wagen ist!

Wie ist denn bei dir der Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte?
Vorn und hinten?
didgeridoo ist offline  

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Alt 21.07.2013, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 4465 Zum Anfang der Seite springen
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bin jetzt ertsmal irgendwo bei 34,5 ? *nichtschlagen*

soll aber noch nen bissl weiter runter...
Dancer ist offline  

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Alt 21.07.2013, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 4466 Zum Anfang der Seite springen
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Passt,jedoch würde ich bei der Höhe nochmal nachjustieren.
octi44 ist offline  

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Alt 21.07.2013, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 4467 Zum Anfang der Seite springen
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Danke! Ja - ich weiß die Höhe...
Dancer ist offline  

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Alt 21.07.2013, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 4468 Zum Anfang der Seite springen
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Mir ist das egal es sitzt sowiso noch ein bisschen dann passt das
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 21.07.2013, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 4469 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze frage zu rial daytona Race 8.5*18 et 30 lk 112 kann ich die mit 215/40 auf nem bora fahren ?
Weiß nicht wie das läuft mit den Adaptern von rh...
MS602 ist offline  

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Alt 21.07.2013, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4470 Zum Anfang der Seite springen
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Nein wird nicht gehen erstens 8,5 zweitens et30 drittens lochkreisadapter die teile haben min 2cm dicke
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 23.07.2013, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 4471 Zum Anfang der Seite springen
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Was jetzt Rial oder RH!?

Dünne Adapter -> SCC 15mm.

Verstehe jetzt den Einwurf mit dem RH nicht?

8,5J x 18 ET15 wird sehr eng vorn, Eintragung nur nach DE möglich, sehr tief fahren nicht drin, kleine Arbeiten an der Kante erforderlich.

Geändert von Golf4_Projekt? (23.07.2013 um 16:59 Uhr)
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 23.07.2013, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 4472 Zum Anfang der Seite springen
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doppelt
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 23.07.2013, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 4473 Zum Anfang der Seite springen
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Moin Moin

Ich haben vor in einem Golf 4 Variant 1.9TDI 90ps n FK Gewinde zu verbauen.
Bei eBay gibt es ja so tolle angebote wie mit "koppenstangen" oder mit "Pendelstützen" oder auch wahlweise mit Domlagern.
Was genau muss ich jetzt verbauen um ziemlich variabel zu sein was die höhe angeht?

Danke schonmal im voraus...

Mfg RuDi
xXRuDoLfXx ist offline  

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Alt 23.07.2013, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 4474 Zum Anfang der Seite springen
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1. nimm n FK Highsport
2. um wirklich tief zu fahren, brauchst du noch einen andern Stabilisator.. Koppelstangen (=Pendelstützen) am Besten gleich passende dazu.. Geht zur Not auch mit Adapterhülsen, aber schön is anders
3. Domlager, Ax.lager wechselt man direkt mit.. Dazu noch paar neue Schrauben.. Teilenummern stehen alle in der Stickies.

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
Tuc79 ist offline  

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Alt 23.07.2013, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 4475 Zum Anfang der Seite springen
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Also wäre das quasi schon alles?

Link zur Auktion

mfg RuDi
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Alt 24.07.2013, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 4476 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo!

Ich habe einen Golf GTI AGU 2000.

Und ich will den Tieflegen, der hat noch die OEM Dämpfer/Federn.

Ich lebe in Argentinien, bin aber jetzt eine Zeit lang in DEU und will mir was mitbringen.

Ich habe eingeltlich an Eibach Federn gedacht, mit OEM Dämpfer, die werden aber von meinem Mechaniker überholt und an die Eibach Federn angepasst.

Aber...dann hat mir ein Freund gesagt ich soll mir gleich Coilovers mitbringen. Was würdet ihr machen? Ich will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben

Danke!
Oliver.
okorn ist offline  

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Alt 24.07.2013, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 4477 Zum Anfang der Seite springen
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Coilover, zu Deutsch dann ein "Gewindefahrwerk" ist meist besser, als nur via Federn tieferlegen.
Kauf dir beim Händler Pro-Styles ein DTS SX Gewindefahrwerk für deinen Wagen.

Wenn du den Wagen weiter als 4cm tieferlegen willst, dann solltest du unbedingt den Stabilisator vom Golf 4 V6 Allrad an der Vorderachse einbauen.
didgeridoo ist offline  

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Alt 24.07.2013, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 4478 Zum Anfang der Seite springen
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Vielen dank!

Sind das die richtigen?
DTS Gewindefahrwerk SX VW Golf IV (1J) Frontantrieb, Limo lieferbar 323.00 €

Also ich denke mal nicht dass ich weniger als 4 cm tieferlege. Brauch ich dann noch etwas für den Einbau? Ich wollte auch von den Powerflex buchsen bestellen...

Wie schwer sind denn die Dinger? Die muessen bei mir ins Gepäck! Danke nochmals.
okorn ist offline  

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Alt 24.07.2013, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 4479 Zum Anfang der Seite springen
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Mit dem Flugzeug willst du die Fahrwerksteile mitnehmen?!

Also das Gewindefahrwerk wiegt sicher so 25kg und füllt allein einen Koffer aus.
Den V6 Stabi kaufst du bei VW.
Dazu noch die passenden Stabilager, Schellen und Schrauben.
Dann brauchst du noch die passenden Koppelstangen zum V6 Stabilisator.

Und dann würd ich dir noch empfehlen beim Einbau von dem Fahrwerk ALLE Anschlagpuffer und Domlager zu erneuern.
Alle Schrauben und Muttern würd ich auch neu machen.

Beim Kauf des Fahrwerks musst du aufpassen, dass die Achslast ungefähr zu deinem Wagen passt. Also mit 1020kg Vorderachse und 1020kg Hinterachse machst du nichts falsch beim 1.8T.
didgeridoo ist offline  

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Alt 28.07.2013, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4480 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Würdet ihr den Einbau des 4Motion Stabilisators lieber bei einer Freien Werkstatt oder bei VW machen lassen?

Die Freie Werkstatt wird bestimmt einiges günstiger sein oder?

Grüsse


 

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