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Alt 16.07.2013, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 4441 Zum Anfang der Seite springen
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spam hier nicht rum...und nein falscher thread!
Phipz87 ist offline  

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Alt 16.07.2013, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 4442 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
also mein H&R war weicher wie jetzt mein dts... jedoch werde ich NIE WIEDER zu H&R greifen. NIE WIEDER!

und mein H&R hatte 1200 gekostet...
Wieso nie wieder ???
MacFly ist offline  

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Alt 16.07.2013, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 4443 Zum Anfang der Seite springen
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weil nicht mal 15tkm gehalten hat und dann der service eine extrem schlechten ruf auf mich hinterlassen hat! Ich darf auch garnet mehr dran denken, sonst rege ich mich nur auf. Lieber kauf ich mir 4 mal ein DTS
Phipz87 ist offline  

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Alt 17.07.2013, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 4444 Zum Anfang der Seite springen
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...wie hart und weich ein Fahrwerk ist hängt gerade bei GW-FW von eingestellter Tiefe, Abstimmung und Reifenquerschnitt ab zzgl. Gewicht vom Auto.

Vergleich kaum machbar.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 18.07.2013, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 4445 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir nicht vorstellen das H&R schlecht ist werde mein Cup Kit am Wochenende verbauen da ich mein DTS Gewinde zurückgegeben habe weil es mit der eintragung nix wird bzw zu großer aufwand. 35/35 reicht sowiso locker wohne am land von salzburg und der 1.9tdi ist eh schwer der drückt vorne eh gut runter
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 18.07.2013, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 4446 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlentscheidung.
didgeridoo ist offline  

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Alt 18.07.2013, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 4447 Zum Anfang der Seite springen
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Schlecht ist noch zu harmlos ausgedrückt! Was kostet das cup kit? Was ich für eine Antwort vom Kunden Telefon gehört hab, geht absolut nicht! Hatte mir schon überlwgt deswegen die zu verklagen!
Phipz87 ist offline  

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Alt 18.07.2013, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 4448 Zum Anfang der Seite springen
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DTS hat mein arbeitskollege schweine hart nach einem jahr waren alle 4 dämpfer kaputt !! Frecheit sowas gibt es bei h&r nicht !
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 18.07.2013, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 4449 Zum Anfang der Seite springen
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Wieviel km ist er in einem jahr gefahren? Und sowas gibt es bei H&R genau so, nur das man da nicht 320 euro hinlegt sondern 1299 Euro. Gehoben knapp über die 2 jahre garantie und net mal 15 tkm... Und der service
Phipz87 ist offline  

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Alt 18.07.2013, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 4450 Zum Anfang der Seite springen
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35/35 kannste auch n ausgelutschtes GTI Fahrwerk nehmen 😄 hat ca. Den gleichen Effekt...also eher nichts!
V5_CR ist offline  

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Alt 18.07.2013, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 4451 Zum Anfang der Seite springen
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soll er das h&R kaufen und merken, wie schrottig mittlerweile H&R geworden ist!
Phipz87 ist offline  

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Alt 18.07.2013, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4452 Zum Anfang der Seite springen
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Ja oke mekern kann man auch übertreiben und DTS ist dan das Fahrwerk schlecht hin und was haha echt wahnsinn ich gebe in google h&r cup kit ein und lese nur gutes !

Ich wollte sowiso kein gewinde und außerdem trägt es mir kein arsch ein !!
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 18.07.2013, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 4453 Zum Anfang der Seite springen
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Ehrlich gesagt wüßte ich nicht wobei es Probleme beim eintragen geben sollte.Vllt. bist du an komische Prüfer gelangt.
Im enddefekt kannst du es halten wie ein Dachdecker.Der eine schwört auf das und der andere auf das.
octi44 ist offline  

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Alt 18.07.2013, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 4454 Zum Anfang der Seite springen
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In Österreich is Gewinde eintragen schon ne gaanz eigene Sache, das mögen viele nicht
Wenn dann sowieso bis Sept. warten und 8cm Mindestbodenfreiheit eintragen lasse :tpp:
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 19.07.2013, 06:11      Direktlink zum Beitrag - 4455 Zum Anfang der Seite springen
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Ja bei uns im österreich gelten andere sitten ich muss zwischen reifen und federbein mindestwns 5mm haben mim gewinde hab i nur 2mm dann bräuchte ich spurplattten und ja dann müsste ich kotflügel ziehen wegen 8x18 D
deswegen !
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 19.07.2013, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 4456 Zum Anfang der Seite springen
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ich schwör auf dts nicht. Ich sag nur, für den preis ist es top. Wenn ich worauf schwör dann KW. Bei unserem Tuner erhält man eine Garantie von 5 Jahren ohne km begrenzung. Mann muss es bei ihm einbauen und kostet dann ca 850-1000 €(kommt auf fahrwerk an).

Das ist einfach nur TOP!
Phipz87 ist offline  

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Alt 21.07.2013, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 4457 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Rene_GolfIV Beitrag anzeigen
... dann bräuchte ich spurplattten und ja dann müsste ich kotflügel ziehen wegen 8x18 D
deswegen !
Niemals!
da kannst du mit entsprechenden Reifen noch 15er Spurplatten an der Vorderachse fahren, ohne den Kotflügel ziehen zu müssen

Das DTS SX Gewindefahrwerk ist wirklich jeden Cent wert.
Ich hab erst gestern wieder eins eingebaut.
Absolut überzeugend.

Das ist das komfortabelste Gewindefahrwerk für den Golf IV, das ich kenne.
KW, Eibach, FK, H&R .. alle härter.
didgeridoo ist offline  

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Alt 21.07.2013, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 4458 Zum Anfang der Seite springen
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Werde auch nach dem TA-Taugtnix auf KW umsteigen. Es kann zwar tief ist aber stein hart und fährt sich kacke.
AktivBass ist offline  

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Alt 21.07.2013, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 4459 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Niemals!
da kannst du mit entsprechenden Reifen noch 15er Spurplatten an der Vorderachse fahren, ohne den Kotflügel ziehen zu müssen

Das DTS SX Gewindefahrwerk ist wirklich jeden Cent wert.
Ich hab erst gestern wieder eins eingebaut.
Absolut überzeugend.

Das ist das komfortabelste Gewindefahrwerk für den Golf IV, das ich kenne.
KW, Eibach, FK, H&R .. alle härter.

Ach ja?

Also vorne noch 15mm Surplatten?

Beim besten willen nicht !!
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Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 21.07.2013, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 4460 Zum Anfang der Seite springen
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Gut, dann haben die Felgen schon von Haus aus ne geringere Einpresstiefe, als 35

Sind das ET 20 Felgen? Das würde erklären, warum keine 15er Platten mehr drunter passen


didgeridoo ist offline  

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