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Alt 27.01.2013, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 3701 Zum Anfang der Seite springen
Wawal94
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Hey mal ne frage bin neu, wollte fragen ob die 997 turbo felgen 8jxet 35 lk5x130 mit adapterplatten ohne probleme reinpassen?


Danke im vorraus
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Alt 27.01.2013, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 3702 Zum Anfang der Seite springen
Wawal94
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Standard Passen die felgen rein?

Hey mal ne frage bin neu, wollte fragen ob die 997 turbo felgen 8jxet 35 lk5x130 mit adapterplatten ohne probleme reinpassen?


Danke im vorraus
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Alt 27.01.2013, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 3703 Zum Anfang der Seite springen
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mit 15er adaptern kommst auf et20. finde da mal nen prüfer der dir dass dann mit der geringen et einträgt.

meiner hat sich bei et20 nicht getraut das einzutragen. musste mir dann andere adapter holen. et25 ist bei vielen die kotzgrenze.

aber die felgen gibt es auch als nachbauten von tomsen oder wie die heißen
Mini1283 ist offline  

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Alt 27.01.2013, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 3704 Zum Anfang der Seite springen
Wawal94
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Find nur tomason und dort gibts die nicht
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Alt 27.01.2013, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3705 Zum Anfang der Seite springen
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perfekte nachbauten gibts nicht. tomason tn5 sehen nicht wirklich so aus und die mam 11 sind auch nicht gleich
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Alt 27.01.2013, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3706 Zum Anfang der Seite springen
Wawal94
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Ich weis nichts ist perfekt, hätte ein angebot, 900€ mit adapter auf 5x100, aber gebraucht = etwas zerkratzt.
Doch weis nicht ob sie reinpassen bzw eingetragen werden ��
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Alt 28.01.2013, 02:34      Direktlink zum Beitrag - 3707 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wawal94 Beitrag anzeigen
Ich weis nichts ist perfekt, hätte ein angebot, 900€ mit adapter auf 5x100, aber gebraucht = etwas zerkratzt.
Doch weis nicht ob sie reinpassen bzw eingetragen werden ��
Bei Porsche musst immer mit der Traglast bei den schmalen VA Rädern guggen.
Gibt zwar welche, die die fahren, aber heißt ja nicht, dass die legal eingetragen sind.
8x19ET20 bekommt man eingetragen, wenn nix schleift. Wenn der Prüfer sich halt net anstellt.
Tuc79 ist offline  

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Alt 28.01.2013, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 3708 Zum Anfang der Seite springen
1.8 T
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Gude, suche ne Gewindefahrwerk fürn 1.8 T. Worauf muss ich alles achten, vorallem bei gebrauchten??
 

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Alt 28.01.2013, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 3709 Zum Anfang der Seite springen
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Gebraucht ist Glücksspiel, würde dann auf Glaubwürdigkeit des Verkäufers & seiner Angaben sowie Rechnungsdatum/ Abnahmedatum des Fahrwerks achten.

Bspw. Fahrwerk 3 Jahre verbaut, dann gibt es schonmal 2 TÜV Berichte im gut gepflegten Haushalt, sowie einen Abgleich zwischen km-Angabe Verkäufer und eben den km-Ständen in den Berichten.

Einfach bisschen die Plausibilität abklopfen.

Äußerlich erkennst du es nur, wenn es komplett tot ist.
Wenn es ölt, Federn total verrottet sind, Versteller keinen Mucks mehr machen, sich die Kolbenstange der Dämpfer mehr oder weniger kraftlos herausziehen läßt.
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Alt 28.01.2013, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 3710 Zum Anfang der Seite springen
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Haette da eins abzugeben, schreib mir mal eine PN! :-)
Weitec Hicon Gt, auch bis Donerstag noch in meinem 1,8T, dann steht es zum Verkauf!
Malu ist offline  

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Alt 29.01.2013, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3711 Zum Anfang der Seite springen
1.8 T
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Vielen Dank, richt mich dann nach den kriterien. Ein neues gutes ist halt viel zu teuer, muss dann wohl mit nem gebrauchten vorlieb nehmen...
 

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Alt 29.01.2013, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 3712 Zum Anfang der Seite springen
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Gebrauchtes Ap oder Weitec, Meinungen bitte??
 

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Alt 29.01.2013, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 3713 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Meinste das AP ausm BIETE? Da kannste auch paar € drauflegen und dir das DTS NEU holen

Wie das Weitec is, kann ich nich sagen...auch keine Ahnung, wie das NEU preislich liegt.
madde87 ist offline  

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Alt 29.01.2013, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 3714 Zum Anfang der Seite springen
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Mußt du schon konkreter werden.
Preis: neu
Preis: gebraucht
Zustandsbeschreibung.

Möchte dir mal ein Beispiel erzählen, was ich als absolut unproblematisch erachte.
Hatte für mein altes Auto ein Supersport Fahrwerk gekauft, gebraucht.
Gebraucht hieß in diesem Fall: Neu gekauft, Fahrwerk noch eintragen lassen, dann Aufbau abgebrochen, Auto geschlachtet. Das Fahrwerk hatte also laut Angabe vom Verkäufer nur den Weg zwischen seiner Garage und der TÜV Station gesehen - und so sah das auch aus. Einfach wie neu.
Er hat mir die Eintragung, sowie die neuen Domlager mitgegeben.
Das ganze hatte damals im Vergleich zum Neupreis 1/3 Preisvorteil gegenüber dem Fahrwerkspreis (Domlager noch nicht mit bei).
Ich konnte die Sachen vorort anschauen und habe es dann mitgenommen.
Also das war "unproblematisch" für mich.

Bin mit dem Fahrwerk dann gut 250tkm gefahren und es ist heute noch verbaut.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 29.01.2013, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3715 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir n gebrauchts KW V1 INOX bei Ebay ersteigert. Kaufgrund war für mich das wenn irgend ein Dämpfer platt sein sollte, ich jederzeit passenden Ersatz bekomme. Selbst wenn alle Dämpfer Platt gewesen wären und ich neue bei KW hätte kaufen müssen, wäre es noch gut 200€ billiger gewesen wie ein neues FW. Dämpfer waren aber noch alle IO so das sich die 400€ sehr gelohnt haben...
jaganot ist offline  

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Alt 29.01.2013, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 3716 Zum Anfang der Seite springen
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eine kw dämpferpatrone liegt bei 150€

300€ alleine die va... dazu dann domlager

was die ha dämpfer kosten weiß ich nicht:-D

bei gebrauchten fw. weiß man nicht wie die geprügelt wurden
Prizo ist offline  

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Alt 29.01.2013, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 3717 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Prizo Beitrag anzeigen
eine kw dämpferpatrone liegt bei 150€

300€ alleine die va... dazu dann domlager

was die ha dämpfer kosten weiß ich nicht:-D

bei gebrauchten fw. weiß man nicht wie die geprügelt wurden
HA kostet 1 Dämpfer ca.100€. 500€ für 4 neue Dämpfer + 400€ Anschaffung sind 900€ und 1100 kam zu der Zeit n neues KW V1 INOX...
jaganot ist offline  

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Alt 29.01.2013, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 3718 Zum Anfang der Seite springen
1.8 T
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Danke vorab. Also:

Ap Art. GF10-005 verstellb. 30-50mm (neu ca 450)
gebraucht als set inkl. 4motion stabi+koppelstangen+jubi frontansatz und versand ca. 400-450 wird noch verhandelt. ca. 15-20.000km gelaufen (1 1/2 jahre)

Weitec - hicon Gt verstellb. 30-50mm (neu ab 700)
gebraucht - nur Gewindefahrwerk (stabis etc noch zusätzlich besorgen...)
350vb ohne versand. ca. 15-20.000km gelaufen (zeitraum ka)
 

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Alt 29.01.2013, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 3719 Zum Anfang der Seite springen
1.8 T
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was meint ihr??
 

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Alt 29.01.2013, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3720 Zum Anfang der Seite springen
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...hieße ja, wenns stimmt das das Eine noch in der Gewährleistungszeit "wäre" - zwar keine totsichere Sache, aber nunja - hast du die Rechnungen schon gesehen?

Von AP habe ich keine Ahnung, das schöne bei dem Angebot wären halt die Zusatzbrocken.
Die abgelutschte Jubilippe XD kann man ja direkt wieder verkaufen. Sozusagend den Rest refinanzieren.

Weitec ist so schon halbwegs i.O., wie ich es halt von früher her kenn.
Halt der kleine KW Bruder.
Neu ab 660 Euro in der Bucht.
Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT VW Golf IV 1J 04/99- 13280031-3 | eBay

Also wenn AP i.O. ist (das sollte eher Leute beurteilen, die das Fahrwerk kennen) und du noch bisschen was rauslutschen kannst, ist das eigentlich nicht schlecht.
Sind denn die langen Koppelstangen mit bei?
Jubikrempel verkaufen und dann paßts ganz gut.


Golf4_Projekt? ist offline  

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