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Alt 25.04.2011, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 941 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Alles unter 33cm is nimmer alltagstauglich
Blödsinn...
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Alt 25.04.2011, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 942 Zum Anfang der Seite springen
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@ Lemme - ich fahr bei meinen Falken 3,2 VA und 3,4 HA an Druck, wird zwar hart aber is besser wie schon gesagt wurde für Reifen und Felgen...

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Alles unter 33cm is nimmer alltagstauglich
Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Blödsinn...
Kommt auch immer drauf an wie man fährt und wie die Gegebenheiten sind - aber tendenziell hast du schon recht Malte, erst ab 31 isses im Alltag ne Quälerei...
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Alt 25.04.2011, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 943 Zum Anfang der Seite springen
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fahr meine Kumhos 215/35R18 auch auf 3,2 VA und 3,3 HA..so stehts auch in der Reifenfreigabe von Kumho.



Andy, fahr ja neuerdings auch ne 31 ( ) und selbst da geht es noch...Nebenstraßen sind halt manchmal ne Sache für sich..aber tiefer wäre dann wirklich stressig..
Maltivitamin ist offline  

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Alt 25.04.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 944 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 25.04.2011, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 945 Zum Anfang der Seite springen
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yeah danke

Musses leider bloß wieder hochdrehen - bin bei der Abnahme am Bremsenprüfstand hängen geblieben
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Alt 25.04.2011, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 946 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich gelesen...^^ Waren diesmal auch im Prüfstand drin >>> GLONG, was ein Glück den Metall U-Schutz dran... Aber der Prüfer ganz cool "habt euch net so, ich hab schon tiefere Kisten da durch bekommen"...
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Alt 25.04.2011, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 947 Zum Anfang der Seite springen
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ja hab den Schutz ja auch drunter...

er meinte halt "So ist der Wagen nicht prüfbar" bla..

aber durch den ganzen Papierkrams hat er sich schon durchgewurschtelt...das würde soweit passen..wenigstens was
Maltivitamin ist offline  

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Alt 25.04.2011, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 948 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lenne4 Beitrag anzeigen
Wie viel bringt es denn hinten ca. den Verstellring rauszunehmen?
Verstellring raus macht beim DTS etwa 1,8cm aus

Blöd zu erklären aber wenn du hinten ganz runtergeschraubt hast, ist darunter noch cirka 0,5-1cm unbenutzter Platz. Also da ist quasi kein Gewinde mehr.

Ohne Verstellring liegt die Feder dann ganz unten auf. Deswegen machts soviel aus.
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Alt 25.04.2011, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 949 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hätt´ da ma ne Fräge
Ka, obs hier schon stand, hab mit der Suche nix passendes gefunden...

Hab mir Rial Nogaro in 8x18" geholt - der kleinste Reifen, den ich darauf lauf Gutachten fahren darf, is 215x40 - wenn ich 35´er Querschnitt fahren möchte, wirds ne Einzelabnahme? Oder worauf muss ich noch alles achten?
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Alt 25.04.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 950 Zum Anfang der Seite springen
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jo einzelabnahme und möglicherweise nen Nachweis dass der Tacho richtig läuft.
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Alt 25.04.2011, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 951 Zum Anfang der Seite springen
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aber scho mal legal möglich - das reicht mir
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Alt 25.04.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 952 Zum Anfang der Seite springen
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Wie so oft:

Einzelabnahme §21 - Gutachten Räder - Freigabe verw. Reifenhersteller...
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Alt 25.04.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 953 Zum Anfang der Seite springen
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Jau fahre jetzt auch 3,1/3,2 Luftdruck..
Mit der Tiefe von Reifen - Koti geht es jetzt auch habs überall komplett runter gedreht, aber schade das beim DTS nicht mehr drin ist. Nebenstraßen oder geteerte Feldwege die in der Mitte höher sind als außen sind richtig mies, da muss man immer ein Reifen in der Mitte und einen außen am Rand fahren sonst setzt bei mir der Mittelschalldämpfer auf
Lenne4 ist offline  

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Alt 25.04.2011, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 954 Zum Anfang der Seite springen
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Wie tief biste nun..?
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Alt 25.04.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 955 Zum Anfang der Seite springen
d1esel_
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Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin...wenn nicht einfach link posten bitte.

Unzwar besorg ich mir demnächst auch ein neues Fahrwerk... NUR welches...?!

Paar Tipps/Empfehlungen wären recht nett.....

Ich weiß nicht aber die Ebay-Angebote

eBay Österreich: TA-Technix Gewindefahrwerk VW Golf 4 Bora inkl. Variant (Artikel 260762908904 endet 03.05.11 09:00:02 MESZ)

sind recht günstig.... Taugen die auch was...?

Danke schonmal und wie gesagt falls ich falsch bin einfach weiterleiten..
d1esel_ ist offline  

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Alt 25.04.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 956 Zum Anfang der Seite springen
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Gute Frage muss ich morgen mal genau nachmessen, aber ich habe öfters Probleme nicht mit dem MSD aufzusetzen. Zum Teil sind die Straßen richtig mies hier in Hameln.
Letztens hatte ich auch ne Schrecksituation auf der Autobahn nach Köln. Da war ne Baustelle und auf einmal war die Straße mittendrin nicht mehr gerade sondern machte sonen heftigen Knick nach unten, also ne starke abschrägung und ich wusste das packste nicht . Bin dann noch schnell zwischen 2 Autos auf die andere Spur gewechselt wo es nicht so doll war. Ich brauche unbedingt nen Metallunterfahrschutz
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Alt 26.04.2011, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 957 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lenne4 Beitrag anzeigen
Gute Frage muss ich morgen mal genau nachmessen, aber ich habe öfters Probleme nicht mit dem MSD aufzusetzen. Zum Teil sind die Straßen richtig mies hier in Hameln.
Letztens hatte ich auch ne Schrecksituation auf der Autobahn nach Köln. Da war ne Baustelle und auf einmal war die Straße mittendrin nicht mehr gerade sondern machte sonen heftigen Knick nach unten, also ne starke abschrägung und ich wusste das packste nicht . Bin dann noch schnell zwischen 2 Autos auf die andere Spur gewechselt wo es nicht so doll war. Ich brauche unbedingt nen Metallunterfahrschutz
Musste halt chilliger fahren

Dann geht das schon. Haste Bilder?

Du müsstest jetzt vorne auf 30,5 und hinten auf 31,5 sein

Metallunterfahrschutz ist mir selbst zu tief. Du wirst nicht mit dem MSD sondern mit der Schelle schleifen War bei mir damals genauso
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Alt 26.04.2011, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 958 Zum Anfang der Seite springen
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ich kommt mit dem DTS nur auf 31 vorne auf anschlag

Domlager sind aber nagelneu, vllt geht ja noch bissl

und ich hab den Metall-U-Schutz drunter.

nach 2 mal Ölwanne gibt das ein eher sehr beruhigendes Gefühl muss ich sagen...und tiefer ist er nicht wirklich als vorher. allerhöchsten die 2mm Material
Maltivitamin ist offline  

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Alt 26.04.2011, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 959 Zum Anfang der Seite springen
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zwei kleine fragen... wollte dafür nicht extra ein thread aufmachen....

stabi wechsel auf 4m... 23mm mit gummis hab ich schon da... muss man da eigentlich auch die halterung von dem stabi wechseln? also da wo die gummis sitzen sage ich ma....

nachm stabiwechsel achsvermessung nötig???


wollte halt die zwei fragen vorher klären bevor man dann da steht beim umbau
Webber ist offline  

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Alt 26.04.2011, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 960 Zum Anfang der Seite springen
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Halter sind die gleichen, Achse sollte vermessen werden...


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