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Aber da reden wir von 10J und ET23. Bei Asa Ar1 werde ich ja 9J und ET35 haben. Macht glaube ich schon um die 2cm Differenz aus. Bin gerade dabei die ASA AR1 zu holen. Und werde dann wohl auch diese Kombi fahren ( 215/40-245/35). Wenn es nirgends schleift ist es prima. Mein DTS ist gerade mal seit 3 monaten drin. Fotos wären echt super. ![]() | |
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| ![]() https://www.golf4.de/fahrwerke-felge...ml#post3039171 https://www.golf4.de/fahrwerke-felge...ml#post3039312 EDIT: Damals hatte ich aber noch keine Spurplatten und der Golf war ca. 2cm höher als heute ![]() Geändert von didgeridoo (13.05.2015 um 11:37 Uhr) |
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Wenn ich am Stabi alle 4 Befestigungspunkte gelöst habe und auch die Spurstangen. Wie bekomm ich den Hobel dann da heraus?? 😐
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Ich hab mir ein Bilstein B14 bestellt, brauch ich da irgendwelche Spurverbreiterungen, wenn ich die originalen R32-Felgen (7,5x18 ET 38 ) mit 225/40er-Reifen fahre? Wenn ja, wieviel mindestens? VA und/oder HA? Eigentlich möchte ich ja keine Spurverbreiterungen, also wenn es ohne geht, wäre mir das lieber. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Zitat:
.. ooder die komplette Vorderachse ausbauen. Zitat:
Muss man ausprobieren. Aus optischen Gründen würde ich Dir aber dringend zu Spurplatten raten ![]() Zum Beispiel Vorderachse: 11mm, Hinterachse: 20mm (je Seite) | ||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Oliver (15.05.2015) |
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Danke, aber wird das an der VA nicht mit der Radlaufkante dann eng? Ich möchte an der nämlich nichts ändern, also nicht bördeln oder so...
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Vorne 10er hinten 20er passt, solange du kein 29er Maß fährst
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Folgender Benutzer sagt Danke zu .:Phil R:. für den nützlichen Beitrag: | Oliver (15.05.2015) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Folgende Spurplatten empfehle ich Dir zu den R32 Rädern. Die passen, bzw. würde ich auch verwenden: [KLICK] 11mm Platten vorn und 20mm hinten. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Oliver (15.05.2015) |
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Komplettes Verstellelement vom Gewindefahrwerk ist nichtmehr da. lediglich die Feder Sitzt hinten auf. Bekomm ich das per Einzelabnahme eingetragen, wenn die Freigängigkeit beim einfedern gegeben is? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.01.2011 G1-16V-Cabrio + G4-2.0 AQY + A6-4F-2,7TDI Ort: 64823 Groß-Umstadt DI-WI22 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Hallo, kann mir jemand sagen wie die Abstände Radmitte/Kotflügel beim originalen Fahrwerk sind (Habe einen G4/AKL/1999) Mein Problem: ich habe vorne zwei verschiedene Federn drin und weiß nicht ob die Höhe Original oder schon tiefer/gesetzt ist. Ich will mir ein 30er oder 50er Fahrwerk kaufen und da wäre eine Referenz wichtig. Alternativ hilft mir auch der Wert Radmitte/Kotflügel von einem Eibach/Bilstein 30 oder 50mm Fahrwerk. Vielen Dank. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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ca. 38-39cm Zitat:
Die Feder hat ja so keinen richtigen Sitz mehr.. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | MyGolf1Cabrio (20.05.2015) |
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Hmm.. Naja was heißt keinen richtigen sitz mehr... Meiner Meinung nach sitzt die ordentlich drinnen und hat genug Vorspannung dass sie bei einem Schlagloch nicht rausfällt... ImageUploadedByTapatalk1431899857.551817.jpgImageUploadedByTapatalk1431899857.551817.jpg |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| ![]() Was heisst in dem Zusammenhang "ist erledigt" ? Hast es so eingetragen bekommen ohne die Versteller ? |
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