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Alt 08.01.2012, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ok das letzte ist super, danke!


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Alt 08.01.2012, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
...mit 27er Gardemaß liegt der AGT des Motors auf der Straße auf...

Ich fahr 30,5 und meine FFB paßt gerade noch seitl. liegend drunter und die is keine 3cm breit...^^
Ja gut Andy ohne große Umbaumaßnahmen gehts klar nicht... Aber es würde

Ich würds auch nich fahren... Aber mit 29cm z.B. seh ich keine Probleme

30 is ja auch alltagstauglich.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Ja gut Andy ohne große Umbaumaßnahmen gehts klar nicht... Aber es würde

Ich würds auch nich fahren... Aber mit 29cm z.B. seh ich keine Probleme

30 is ja auch alltagstauglich.
Wie willst denn bitte den AGT höherlegen..? Rahmen könnt man schneiden und verstärken, das is klar, gepaart mit viell. noch dünnen Profilwellen und S3 RLG sicher einstellbar - aber nich fahrbar... ...außer mit stetigem Funkenflug...

29 resp. 30 is auch wieder was andres... 27 is aber ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr...
Pitty ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Wie willst denn bitte den AGT höherlegen..? Rahmen könnt man schneiden und verstärken, das is klar, gepaart mit viell. noch dünnen Profilwellen und S3 RLG sicher einstellbar - aber nich fahrbar... ...außer mit stetigem Funkenflug...

29 resp. 30 is auch wieder was andres... 27 is aber ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr...
was hast du noch übrig an gewinde?
motorschaden ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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...hab ich doch geschrieben, etwa 2,5-3 oder so VA, HA knapp 0,5-1 MIT Verstellringen komplett...
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Alt 08.01.2012, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Wie willst denn bitte den AGT höherlegen..? Rahmen könnt man schneiden und verstärken, das is klar, gepaart mit viell. noch dünnen Profilwellen und S3 RLG sicher einstellbar - aber nich fahrbar... ...außer mit stetigem Funkenflug...

29 resp. 30 is auch wieder was andres... 27 is aber ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr...

Das mit dem Standzeug stimmt nicht ganz, die Amis, schaffen das auch, oder denkste wenn die Luft hätten würden die da so schleifend drüber fahren?

Abgesehen davon das es kein G4 ist

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basti0087 ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit dem 1er Caddy is aber noch cooler als der 2er und 3er, da knallts lauter...^^ Kann man halt gut auf den 4er übertragen...^^
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basti0087 (08.01.2012)
Alt 08.01.2012, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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bist du in besitz eines metallunterfahrschutzes an deim vari?
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Alt 08.01.2012, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man, man(n) muss nur wissen wie damits passt
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Alt 08.01.2012, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
bist du in besitz eines metallunterfahrschutzes an deim vari?
Sollte man ab 31 auch haben...

Zitat:
Zitat von basti0087 Beitrag anzeigen
Kann man, man(n) muss nur wissen wie damits passt
Wie was paßt..?
Pitty ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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richtig grade eim diesel unumgänglich...

problem natürlich der u-schutz nimmt dir noch mal einen halben cm weg im angebauten zustand, sieht zwar toll aus wenn es permanent am funken ist, aber auf dauer eher kontraproduktiv und nicht lang haltbar, glaube ist ein 3mm blech bzw stahlschutz.....

ich bin echt gespannt wie es wird
motorschaden ist offline  

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Alt 08.01.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Mit breiten Kotis und geschnittenem Rahmen seh ich da kein Problem drin.

Alltagstauglich is es klar nicht ^^ Aber es würde gehen.
Rahmen schneiden gilt nicht, weil übelst illegal!

Zitat:
Zitat von Kloppi Beitrag anzeigen
über geschnittenen Rahmen brauchen wir ja nicht weiter reden...
Richtig so!

Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
...mit 27er Gardemaß liegt der AGT des Motors auf der Straße auf...

Ich fahr 30,5 und meine FFB paßt gerade noch seitl. liegend drunter und die is keine 3cm breit...^^
Ich hab auch nur 5,5cm Bodenfreiheit auf 32er Maß...also 27 niemals!

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
ja nimm das für 500,- ausm ebay

schau mal hier bei den forenhändlern, das geht los bei ca 380€ inkl. versand für´s highsport
380 ist top, teilweise bei Aktionen noch günstiger. Denkt noch an 4motion Stabi etc.!

Zitat:
Zitat von basti0087 Beitrag anzeigen
Und das geht so tief?
Ja geht es! Wo die einmal beim Gewindeschneiden waren, hamse die Maschine einfach bis zum Koppelstangenhalter laufen lassen!

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
richtig grade eim diesel unumgänglich...

problem natürlich der u-schutz nimmt dir noch mal einen halben cm weg im angebauten zustand, sieht zwar toll aus wenn es permanent am funken ist, aber auf dauer eher kontraproduktiv und nicht lang haltbar, glaube ist ein 3mm blech bzw stahlschutz.....

ich bin echt gespannt wie es wird
Metallunterfahrschutz werd ich mir selbst bei 32 mim Diesel noch besorgen!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 08.01.2012, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
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Ist das normal das die stoßdämpfer nach 2 jahren schwammig sind? Ist bei mir der fall
Wie teuer ist der metall ufs?
toffel44 ist offline  

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Alt 08.01.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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ca. 165 münzen musst du einplanen für den u-schutz, zubehörteil
motorschaden ist offline  

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Alt 08.01.2012, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
Ist das normal das die stoßdämpfer nach 2 jahren schwammig sind? Ist bei mir der fall
Wie teuer ist der metall ufs?
Laufleistung..? Konnte das nach 2 Jahren bei meinem ersten nich behaupten das die schwammig waren, auch nich nach 4 Jahren...^^ Nach 5 und 130TKm aber merkte mans schon etwas - das konnt aber auch an den Federn liegen...

VW

Ich hab damals weit weniger bezahlt und ihn direkt selbst abgeholt...
Pitty ist offline  

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Alt 09.01.2012, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Das waren 27,8 vom Pascal Und ich denk mal das war auch das höchste der Gefühle.

Drunter geht echt nimmer.

Also würde er bei genau 27 aufliegen... Gut Andy streiten wir uns nicht um den 1cm

Hier habt ihr nochmal ein tieefes Gewinde:




CaLiBaN ist offline  

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Alt 09.01.2012, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Wir streiten doch nich Hase, wir fachsimpeln...

Allerdings hier dann nen 3C anzuschleppen der ne ganz andre Achsgeschichte drunter hat und immer tiefer geht als ein 1J is unfair...
Pitty ist offline  

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Alt 09.01.2012, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte nur mit dem 3C anmerken das man auch noch so tief fahren kann

Also sagen wir mal 28 ist Gewindetechnisch fürn Golf noch fahrbar. Ob alltagstauglich oder nicht is ja wurscht. Ich fahr nächste Saison auch 29 mit 15000km im Jahr
CaLiBaN ist offline  

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Alt 09.01.2012, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Wollte nur mit dem 3C anmerken das man auch noch so tief fahren kann

Also sagen wir mal 28 ist Gewindetechnisch fürn Golf noch fahrbar. Ob alltagstauglich oder nicht is ja wurscht. Ich fahr nächste Saison auch 29 mit 15000km im Jahr
legal und alltagstauglich ist es absolut nicht, muss man zuviel abstriche machen. 30 im alltag ist schon super, bin mit meinen 32 auch zufrieden, meine meinung!
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Redface (10.01.2012)
Alt 09.01.2012, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte nur mit dem 3C anmerken das man auch noch so tief fahren kann

Also sagen wir mal 28 ist Gewindetechnisch fürn Golf noch fahrbar. Ob alltagstauglich oder nicht is ja wurscht. Ich fahr nächste Saison auch 29 mit 15000km im Jahr
hmm noch fahrbar ohne was am rahmen zu machen?^^
da wär ich auch sofort dabei^^
dann aber bestimt mit metallunterfahrshcutz sonst egth ja alels kaputti


Chrizz ist offline  

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