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Alt 09.01.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Also zum Thema Alltagstauglichkeit...
mit einem 31er Maß hat man ja an und für sich keine Probleme aber wie macht ihr das mit eurem MSD?? Ich bleibe wenn, dann nur damit hängen. Also die meisten Mcdonalds Aus- und Einfahrten kann ich nicht geräuschlos meistern.


fat tony ist offline  

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Alt 09.01.2012, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fat tony Beitrag anzeigen
Also zum Thema Alltagstauglichkeit...
mit einem 31er Maß hat man ja an und für sich keine Probleme aber wie macht ihr das mit eurem MSD?? Ich bleibe wenn, dann nur damit hängen. Also die meisten Mcdonalds Aus- und Einfahrten kann ich nicht geräuschlos meistern.
Diesel hat kein MSD
Auspuffhalter kratzt oder die Frontlippe oder der Unterfahrschutz!
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Alt 09.01.2012, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chrizz Beitrag anzeigen
hmm noch fahrbar ohne was am rahmen zu machen?^^
da wär ich auch sofort dabei^^
dann aber bestimt mit metallunterfahrshcutz sonst egth ja alels kaputti
Klar geht das

Karosse is original... Und Metallunterfahrschutz brauch ich nich... Man muss halt etwas mehr aufpassen und wenn man fahren kann is das eig kein Problem.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 09.01.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Klar geht das

Karosse is original... Und Metallunterfahrschutz brauch ich nich... Man muss halt etwas mehr aufpassen und wenn man fahren kann is das eig kein Problem.
hmm, okay^^ wenn du das sagst^^ dann werd ich das wohl mal versuchen müssen^^ und dank kleinen antriebswellen sollte das ordentlich tief gehen, gibt es auchn prüfer der mir das ganze einträgt? weil war letztens auf der essen motorshow da stand auchn gemachetr 5er rum auch sau tief und die meinten das ist alels so eingetragen O.o
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Alt 10.01.2012, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich hab irgendwie den einzigen TT Frontler der unter 32 geht warum auch immer...

Aufjedenfall geht 29 gerade so bei mir. Da grüßt die Antriebswelle täglich

Auf 30 eintragen dürfte keine Probleme geben... Schleift ja nix.

Welcher 5er war des? Von Flachwerk oder Pfeffer? Sind klar eingetragen. Da schleift auch nix mit den breiten Kotis
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Alt 10.01.2012, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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war der schwarze 5er der bei h und r stand ^^
hmm du hast bestimmt auch größere aw´s als ich :b und son schönen kleinen motr *grins*
naja hab ja die etwas breitren kotis vom bora vorne die s2 die isdn ja 1,5 cm breiter als die normalen oder so^^ mal gucklen wie tief das geht ^^
nur nochn tüver finden der nicht so auf den boden abstand gucken tut dann ist alels in ordnung^^ *g*
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Alt 10.01.2012, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Das waren 27,8 vom Pascal Und ich denk mal das war auch das höchste der Gefühle.

Drunter geht echt nimmer.

Also würde er bei genau 27 aufliegen... Gut Andy streiten wir uns nicht um den 1cm

Hier habt ihr nochmal ein tieefes Gewinde:




ehrlich gesagt ich hoffe das solche Leute die so auf den straßen unterwegs sind mal irgendwo hängen bleiben und dadurch Airbags und Gurtstraffer kommen und dann die ganze scheiße an der backe haben..... das is doch nicht mehr normal..... ich stehe auch auf tiefe und fahre selbs auch tief aber DAS ist NICHT MEHR NORMAL
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Redface (10.01.2012)
Alt 10.01.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Normal ist das nicht aber es ist "so dope dude"
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Alt 06.02.2012, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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hm mal ´ne frage an die highsport fahrer...

mein gewinde hinten ist auf anschlag, was gäbe es denn für möglichkeiten noch ein tick tiefer zu kommen? (außer volltanken und heizkörper im kofferraum )

danke
motorschaden ist offline  

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Alt 06.02.2012, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt mal wieder ne Frage von mir .

Hat es jemand in nem V6 4M und zufällig nen Bild was machbar ist ?
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Alt 06.02.2012, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
hm mal ´ne frage an die highsport fahrer...

mein gewinde hinten ist auf anschlag, was gäbe es denn für möglichkeiten noch ein tick tiefer zu kommen? (außer volltanken und heizkörper im kofferraum )

danke
den kleinen von den 2 verstellringen raus (ist aber verboten) usw. Verstellblock ein Stück abdrehen etc. Legal nix zu machen, illegal bestimmt nochmal 5mm ohne Sicherheitsbedenken und 15-20mm wenn du keine Angst hast ^^.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 06.02.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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gut.

der kleine ist schon raus

wenn ich den großen rausmache hat die feder doch keine führung bzw passgenaue auflagefläche mehr oder? würde doch hin und her "rutschen" oder?

meinst du mit verstellblock abderehen den verstellring?
motorschaden ist offline  

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Alt 06.02.2012, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
gut.

der kleine ist schon raus

wenn ich den großen rausmache hat die feder doch keine führung bzw passgenaue auflagefläche mehr oder? würde doch hin und her "rutschen" oder?

meinst du mit verstellblock abderehen den verstellring?
joar, der große ring gibt etwas führung, gibt aber auch welche die ohne fahren.

verstellblock = das teil, was unten mit deiner achse verschraube ist. Da kann man die Auflagefläche abdrehen...kein Mensch weiß wie viel und ob es hält. Wird aber manchmal gemacht, genauso wie ohne Verstellblock fahren...in meinen Augen aber lebensgefährlich, weil die feder rausfällt, wenn keine belastung mehr auf dem rad ist.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 06.02.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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nej ok das mit dem verstellbock lass ich, gar kein verstellring fällt die feder doch auch raus ... einmal auf der autobahn etwas schneller über ne bodenwelle und raus ist sie hm?

federn pressen wohl dann genau das selbe "problem" oder?
motorschaden ist offline  

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Alt 06.02.2012, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
nej ok das mit dem verstellbock lass ich, gar kein verstellring fällt die feder doch auch raus ... einmal auf der autobahn etwas schneller über ne bodenwelle und raus ist sie hm?

federn pressen wohl dann genau das selbe "problem" oder?
jop so isses, also kleinen verstellring raus und dann ist feierabend...alles andere finde ich persönlich zu gefährlich...für die tiefgang-fetischisten ist natürlich fahren ohne verstellblock total okay^^.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 06.02.2012, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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naja wenn mir einer vernünftig erklären kann warum das nicht gefährlich sein sollte könn wir gern nochmal drüber reden...

der will nicht runter hinten
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Alt 06.02.2012, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt doch nen H6R Gewindefahrwerk ganze tiefe version sieht da aus wie Airride geht dan bis 100mm runter oder noch tiefer fuhr bei uns einer im Nachbarort im Golf 5 weis garnicht wie der gelenkt hat.
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 06.02.2012, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Tobi 2.0 Beitrag anzeigen
Gibt doch nen H6R Gewindefahrwerk ganze tiefe version sieht da aus wie Airride geht dan bis 100mm runter oder noch tiefer fuhr bei uns einer im Nachbarort im Golf 5 weis garnicht wie der gelenkt hat.

ok ich schick dir dann ´ne pn mit meinen kontodaten zum überweisen das ich mir das kaufen kann, danke
motorschaden ist offline  

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Alt 06.02.2012, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Lass halt pressen und den Verstellblock komplett einfach drin.

Dann haste die 2cm, die du wolltest. Und zwar legal.

Oberen Verstellring raus bringt aber auch 1,5cm. Und das sieht eig keiner. Kannst den Verstellring wieder andersrum draufschrauben. Dann hat die Feder auch weiterhin halt.

Bei nem Alois oder Pfeffer Fahrwerk hast du dann hinten ne Vorspannfeder.

CaLiBaN ist offline  

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Alt 06.02.2012, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt auch Tieferlegungs Federteller und Domlager wen man beides wechselt müsste er tief kommen Domlager machen 1 bis 1,5 cm aus.


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