08.01.2012, 19:18 | - 43 | |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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29 resp. 30 is auch wieder was andres... 27 is aber ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr... | |
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08.01.2012, 19:20 | - 44 | |
Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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08.01.2012, 19:21 | - 45 |
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...hab ich doch geschrieben, etwa 2,5-3 oder so VA, HA knapp 0,5-1 MIT Verstellringen komplett... |
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08.01.2012, 19:26 | - 46 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2007 Golf 4, was sonst? Verbrauch: 102 Oktan Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Das mit dem Standzeug stimmt nicht ganz, die Amis, schaffen das auch, oder denkste wenn die Luft hätten würden die da so schleifend drüber fahren? Abgesehen davon das es kein G4 ist Stupidly low volkswagens - YouTube | |
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08.01.2012, 19:28 | - 47 |
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| Das mit dem 1er Caddy is aber noch cooler als der 2er und 3er, da knallts lauter...^^ Kann man halt gut auf den 4er übertragen...^^ |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag: | basti0087 (08.01.2012) |
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08.01.2012, 19:35 | - 50 |
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| Sollte man ab 31 auch haben... Wie was paßt..? |
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08.01.2012, 19:46 | - 51 |
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richtig grade eim diesel unumgänglich... problem natürlich der u-schutz nimmt dir noch mal einen halben cm weg im angebauten zustand, sieht zwar toll aus wenn es permanent am funken ist, aber auf dauer eher kontraproduktiv und nicht lang haltbar, glaube ist ein 3mm blech bzw stahlschutz..... ich bin echt gespannt wie es wird |
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08.01.2012, 20:46 | - 52 | ||||
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Richtig so! Zitat:
Zitat:
Ja geht es! Wo die einmal beim Gewindeschneiden waren, hamse die Maschine einfach bis zum Koppelstangenhalter laufen lassen! Zitat:
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08.01.2012, 21:25 | - 53 |
Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Ist das normal das die stoßdämpfer nach 2 jahren schwammig sind? Ist bei mir der fall Wie teuer ist der metall ufs? |
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08.01.2012, 21:32 | - 55 | |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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VW Ich hab damals weit weniger bezahlt und ihn direkt selbst abgeholt... | |
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09.01.2012, 19:35 | - 56 |
tfnr.sh Registriert seit: 11.01.2009 BMW E92 335i Ort: Oberfranken Verbrauch: Was für ne Frage...
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| Das waren 27,8 vom Pascal Und ich denk mal das war auch das höchste der Gefühle. Drunter geht echt nimmer. Also würde er bei genau 27 aufliegen... Gut Andy streiten wir uns nicht um den 1cm Hier habt ihr nochmal ein tieefes Gewinde: |
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09.01.2012, 19:42 | - 57 |
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Wir streiten doch nich Hase, wir fachsimpeln... Allerdings hier dann nen 3C anzuschleppen der ne ganz andre Achsgeschichte drunter hat und immer tiefer geht als ein 1J is unfair... |
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09.01.2012, 20:01 | - 58 |
tfnr.sh Registriert seit: 11.01.2009 BMW E92 335i Ort: Oberfranken Verbrauch: Was für ne Frage...
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Wollte nur mit dem 3C anmerken das man auch noch so tief fahren kann Also sagen wir mal 28 ist Gewindetechnisch fürn Golf noch fahrbar. Ob alltagstauglich oder nicht is ja wurscht. Ich fahr nächste Saison auch 29 mit 15000km im Jahr |
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09.01.2012, 22:14 | - 59 |
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| legal und alltagstauglich ist es absolut nicht, muss man zuviel abstriche machen. 30 im alltag ist schon super, bin mit meinen 32 auch zufrieden, meine meinung!
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EnglischGolf für den nützlichen Beitrag: | Redface (10.01.2012) |
09.01.2012, 22:23 | - 60 | |
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da wär ich auch sofort dabei^^ dann aber bestimt mit metallunterfahrshcutz sonst egth ja alels kaputti | |
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