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Alt 06.02.2012, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Ist sogar 120mm tiefergelegt Google-Ergebnis für http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2010/12/012-bilder-golf-5-gti-tuningumbau-oem-plus-tief-gewinde-no-extrem-tfsi-toffee-braun-lacko.jpg


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Alt 06.02.2012, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Lass halt pressen und den Verstellblock komplett einfach drin.

Dann haste die 2cm, die du wolltest. Und zwar legal.

Oberen Verstellring raus bringt aber auch 1,5cm. Und das sieht eig keiner. Kannst den Verstellring wieder andersrum draufschrauben. Dann hat die Feder auch weiterhin halt.

Bei nem Alois oder Pfeffer Fahrwerk hast du dann hinten ne Vorspannfeder.


Hab ich dir erlaubt mein Bild zu klauen ? Das ist vertraulich du Horst

Lasst halt Federn pressen, oder direkt auf was gescheits sparen.
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Alt 07.02.2012, 06:34      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß nich was ihr alle macht - aber ich hab noch Restgaywinde und alle Ringe verbaut...

Domlager ob mit oder ohne Federteller bringen kaum was wirklich, das is nur was für's "Ego"... Nen 5er mit nem 4er zu Vergleichen macht auch sehr sinn - wie das Anschauungsmaterial des Passats 3C vom Cali damals schon...^^ Das FK kriegste weiter runter als man ernsthaft fahren könnte im 4er...
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Alt 07.02.2012, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast doch hinten bestimmt die federn vom normalen Golf drin
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Alt 07.02.2012, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Nö - is ein wenn man das so sagen kann "Stino"-FK highsport...^^
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Alt 07.02.2012, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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das macht mich fuchsig...

ist ´ne bora limousine also bei mir kann locker noch ein obdachloder im radhaus hinten übernachten, gewinde auf anchlag und der erste ring ist draußen... ich werd wohl mal ein zweites paar federn für hinten bestellen bei fk und diese dann pressen
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Alt 07.02.2012, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst dir auch direkt kürzere bei FK bestellen, denk das werd ich auch noch iwann mal machen, damits Restgewinde noch mehr wird...^^
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Alt 07.02.2012, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Hinterachslager ausgerichtet?

Gummibananen gekürzt?

Wieso nicht die bestehenden Federn pressen? ^^

Geändert von CaLiBaN (07.02.2012 um 15:16 Uhr)
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Alt 07.02.2012, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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Soll ich nu sagen das ich die Gummi's VA / HA noch nichma gekürzt hab oder besser nich..?^^
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Alt 07.02.2012, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Kannst dir auch direkt kürzere bei FK bestellen, denk das werd ich auch noch iwann mal machen, damits Restgewinde noch mehr wird...^^
würd ich auch so machen wenn ich könnte, einfach schon aus prinzip


Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Hinterachslager ausgerichtet?

Gummibananen gekürzt?

Wieso nicht die bestehenden Federn kürzen? ^^
jap ich geh gleich mal raus und setz die flex an
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Alt 07.02.2012, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte beim DTS hinten die Bananen auch nich gekürzt Andy... Aber der hat dadurch so gut wie gar nimmer eingefedert.

Im TT sind se gekürzt und er federt noch einwandfrei.

Ohh ich meinte nich kürzen sondern pressen!
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Alt 07.02.2012, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner federt - zutief auch manchmal zuviel...
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Alt 07.02.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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hm weiß jemand wieviel mm bei den gekürzten federn von fk fehlen?
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Alt 07.02.2012, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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Federn pressen ist doch genauso illegal...auch wenns sicherer ist als ohne Verstellblock.
Domlager und co gibts doch eh nur andere für die Vorderachse, hinten is da eh nix zu machen.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.02.2012, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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Sind 1 cm kürzer...
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Alt 07.02.2012, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Federn pressen ist doch genauso illegal...auch wenns sicherer ist als ohne Verstellblock.
Domlager und co gibts doch eh nur andere für die Vorderachse, hinten is da eh nix zu machen.
Merkt doch keiner
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Alt 07.02.2012, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Sind 1 cm kürzer...
gekauft
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Alt 07.02.2012, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Merkt doch keiner
das stimmt wohl...sollte man aber schon wissen, wenn man sowas macht, falls es wirklich mal hart auf hart kommt!

Ich frag mich nur, warum ihr hinten alle immer so tief müsst. Der steht ja dann vorne (ohne geschnittenen Rahmen) 2cm höher, was absolut nix mehr aussieht.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.02.2012, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen

Ich frag mich nur, warum ihr hinten alle immer so tief müsst. Der steht ja dann vorne (ohne geschnittenen Rahmen) 2cm höher, was absolut nix mehr aussieht.
eben nicht, das ist ja gerade mein problem, ist derzeit ein keilfahrwerk, vorne tiefer als hinten
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Alt 07.02.2012, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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Ja bei ihm ja offenbar nicht?! Wobei es mich auch wundert... ich hab bei 32,5 hinten beim Highsport noch nen ganzen cm Restgewinde...


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