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Gast
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![]() Karosse is original... Und Metallunterfahrschutz brauch ich nich... Man muss halt etwas mehr aufpassen und wenn man fahren kann is das eig kein Problem. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Gast
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Ja ich hab irgendwie den einzigen TT Frontler der unter 32 geht ![]() Aufjedenfall geht 29 gerade so bei mir. Da grüßt die Antriebswelle täglich ![]() Auf 30 eintragen dürfte keine Probleme geben... Schleift ja nix. Welcher 5er war des? Von Flachwerk oder Pfeffer? Sind klar eingetragen. Da schleift auch nix mit den breiten Kotis ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
war der schwarze 5er der bei h und r stand ^^ hmm du hast bestimmt auch größere aw´s als ich :b und son schönen kleinen motr *grins* naja hab ja die etwas breitren kotis vom bora vorne die s2 die isdn ja 1,5 cm breiter als die normalen oder so^^ mal gucklen wie tief das geht ^^ nur nochn tüver finden der nicht so auf den boden abstand gucken tut ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
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| ![]() ehrlich gesagt ich hoffe das solche Leute die so auf den straßen unterwegs sind mal irgendwo hängen bleiben und dadurch Airbags und Gurtstraffer kommen und dann die ganze scheiße an der backe haben..... das is doch nicht mehr normal..... ich stehe auch auf tiefe und fahre selbs auch tief aber DAS ist NICHT MEHR NORMAL
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Folgender Benutzer sagt Danke zu golfiv19 für den nützlichen Beitrag: | Redface (10.01.2012) |
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hm mal ´ne frage an die highsport fahrer... mein gewinde hinten ist auf anschlag, was gäbe es denn für möglichkeiten noch ein tick tiefer zu kommen? (außer volltanken und heizkörper im kofferraum ![]() danke |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Jetzt mal wieder ne Frage von mir . ![]() Hat es jemand in nem V6 4M und zufällig nen Bild was machbar ist ? |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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| ![]() den kleinen von den 2 verstellringen raus (ist aber verboten) usw. Verstellblock ein Stück abdrehen etc. Legal nix zu machen, illegal bestimmt nochmal 5mm ohne Sicherheitsbedenken und 15-20mm wenn du keine Angst hast ^^.
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gut. der kleine ist schon raus wenn ich den großen rausmache hat die feder doch keine führung bzw passgenaue auflagefläche mehr oder? würde doch hin und her "rutschen" oder? meinst du mit verstellblock abderehen den verstellring? |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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verstellblock = das teil, was unten mit deiner achse verschraube ist. Da kann man die Auflagefläche abdrehen...kein Mensch weiß wie viel und ob es hält. Wird aber manchmal gemacht, genauso wie ohne Verstellblock fahren...in meinen Augen aber lebensgefährlich, weil die feder rausfällt, wenn keine belastung mehr auf dem rad ist. | |
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nej ok das mit dem verstellbock lass ich, gar kein verstellring fällt die feder doch auch raus ![]() federn pressen wohl dann genau das selbe "problem" oder? |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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| ![]() jop so isses, also kleinen verstellring raus und dann ist feierabend...alles andere finde ich persönlich zu gefährlich...für die tiefgang-fetischisten ist natürlich fahren ohne verstellblock total okay^^.
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naja wenn mir einer vernünftig erklären kann warum das nicht gefährlich sein sollte könn wir gern nochmal drüber reden... der will nicht runter hinten ![]() |
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ok ich schick dir dann ´ne pn mit meinen kontodaten zum überweisen das ich mir das kaufen kann, danke ![]() | |
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Gast
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Lass halt pressen und den Verstellblock komplett einfach drin. Dann haste die 2cm, die du wolltest. Und zwar legal. Oberen Verstellring raus bringt aber auch 1,5cm. Und das sieht eig keiner. Kannst den Verstellring wieder andersrum draufschrauben. Dann hat die Feder auch weiterhin halt. Bei nem Alois oder Pfeffer Fahrwerk hast du dann hinten ne Vorspannfeder. ![]() |
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