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Alt 04.06.2009, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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is das ding denn doll tiefer wie der motorhalter? weil mit dem hab ich schon oft augesetzt ^^


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Alt 04.06.2009, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Nen guten cm tiefer an der Stelle. Dafür rund und keine Kante wie ohne Schutz...da ruschte über alles drüber mit
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Alt 06.07.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Sag mal würde das Ding auch ohne diesen Vorderen bzw. seitlichen Schutz halten?
Also diese Verkleidung die von vorne son Stück um die seiten rumgeht...weil die hat sich bei mir auch schon aufgelöst und müsste ich ja dann erst neu kaufen!

Überleg sowieso mir selbst nen Ölwannenschutz aus Edelstahlblech zu bauen....
1.8T_Träumer ist offline  

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Alt 06.07.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Die Platte hält auch ohne den restlichen Plastikkram. Das ist ein für sich eigenes Gebilde mit den Stützen.
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Alt 06.07.2009, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Allet klar..schonmal gut zu wissen Danke!!
1.8T_Träumer ist offline  

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Alt 06.07.2009, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Ich les immer nur dass diese Teile für TDI-Motoren sind, wie siehts denn da für meiknen AGZ aus?
Das bisl was der hat is lachhaft und die Ölwanne musst i auch scho mal ersetze.
Daher würd i gern auch das Teil drunterschrauben.
Gibts da fürn Diesel und Benziner verschiedene??
Danke fürs Aufklären
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

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Alt 06.07.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Die Benzinerplatte hat unten 2 Öffnungen. Die sind aber auch in der Dieselplatte schon angedeutet und sind leicht zu öffnen.

Beim V5 würde ich die Öffnungen auch dringend empfehlen! Bei meinem ollen 1,6er staut sich da noch nicht genug.
KevinR. ist offline  

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Alt 06.07.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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also is das ein und die selbe und nur a bisl nachzubearbeiten mit Stichsäge und Feile wenn i Dich richtig versteh?
Dann sollt i mal die 113 Euro investieren für das Teil zzgl. Montagematerial
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

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Alt 06.07.2009, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Bei Neukauf kannste doch gleich die Benzinerversion kaufen, iss genauso teuer
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Alt 06.07.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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kommt immer drauf an, was beim Autoverwerter zu finden ist.
Man muss ja den Vertragshändlern ned unbedingt das Geld in Rachen werfen.
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Alt 06.07.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Passt der Unterfahrschutz auch beim V6?
V6 Fanatics ist offline  

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Alt 09.07.2009, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
jady
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hol das thema mal hoch....
kann mir einer die laenge der seitlichen halter geben???
jady ist offline  

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Alt 09.07.2009, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard TN für Benziner

Wollte nochma nach der TN für Benziner fragen, bei meinem meinte er glatt "gibts nur aus Plaste"

Autoverwerter ist ne Idee passt die von jedem Diesel untern meinen AGU?

lg
Lomex ist offline  

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Alt 09.07.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Die TN des Unterfahrschutzes für den Benziner lautet 1J0 018 930 C
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Alt 10.07.2009, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Super danke, nur im Voraus, Preis waren 113 €? elches Anbaumaterial ich dazu bräuchte weiß dann der ? Weil er meinte son Teil fürn Benziner gibt es nichtmal und in der VErgangenheit, hat er mir des öfteren zuviele Schrauben verkauft

Theoretisch kann ich mir aber noch nen gebrauchten Dieselunterfahrschutz hoeln und dann flexen ?

kommt nämlich günstiger nur

lg schönes Wochenende

ps: hab hier nein Teil bei ebay gefunden TN 1J0825236F für Diesel mit Automatikgetriebe, passt des beim AGU 1.8 t, so dass ich nur noch was wegflexen brauch ( nur wo genau nicht, dass es an stabilität verliert ^^)

Geändert von Lomex (10.07.2009 um 16:17 Uhr)
Lomex ist offline  

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Alt 10.07.2009, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Äääähm, wird da bei den Unterfahrschutz etwa auch noch zwischen Automat und Schaltgetriebe unterschieden?
Kann mir das nur schwer vorstellen.
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Alt 08.08.2009, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs und Mädels
Ich verkauf meinen Metall Unterfahrschutz wieder,der war jetzt 24h unter dem Auto,leider ist meiner zu Tief dafür selbst wenn man das Gewinde höher stellt,machen die 17kg das auch wet :-/

Wenn noch jemand das Ding haben haben will mit Halterung und allen drum und dran.
Schreibt mir PN...dann geht das alles seinen Weg...

Grüße Fi
...Fi... ist offline  

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Alt 08.08.2009, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal bilder von dem ding und dann sag mal nen preis
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Alt 08.08.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei 31,5cm Radnabe/Kotikante lässt es sich damit doch noch wunderbar fahren. Okay, kracht hier und da mal...aber das Teil ist halt auch dementsprechend unzerstörbar
KevinR. ist offline  

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Alt 08.08.2009, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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bis du mal den asphalt bezahlen mußt weil du ihn kaputt macht hast


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