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Alt 14.01.2010, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Streben kommen unten rein.
Man korrigiert ja lediglich den neg. Sturz, daher steht das Rad am Ende wie org. und die Wellen bleiben in ihrem Bereich.


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Alt 14.01.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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hab bei meinem jetzt ein KW V1 verbaut und bin hinten ganz unten (RGewinde=0).
hab einen sturz von 1.9

standart sind 1.5
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Alt 15.01.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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ist das noch in der toleranz laut dem Vermessprogramm?
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Alt 15.01.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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ja, die ist 2,0
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Alt 15.01.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Die 2° hatte ich auch irgendwie in Erinnerung, auch wenn auf meinem Protokol von VW +/-0,35° stehen. Wobei es auch sein könnte, das es sich dabei um die Toleranz handelt und der eigentlich Werte davor (warum auch immer) fehlt, denn in den anderen Zeilen stehen auch immer Wert und Toleranz.
Was mich allerdings verwundert sind die 1.9°..ich bin mit 350mm Radmitte-Bördelkante dort gewesen und hatte auf beiden Seiten -2,5°
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Alt 19.01.2010, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
kepro74
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Die Streben sind für UNTEN und sie sind KÜRZER als die Originalen, um eben den stark negativen Sturz durch eine Tieferlegung auszugleichen. Meine Streben hatten einen Kugelkopf mit Gewinde am Ende, demnach konnte man die Länge verstellen um den Sturz so einzustellen, wie man es braucht - so wie es sich bei einer Radaufhängung gehört.
Die Antriebswellen haben damit nichts zu tun, und für die Gelenke ändert sich ja höchstens etwas zum BESSEREN, da Du den negativen Sturz ja durch den Einbau minimierst. Gelenke in Radträgern würde ich im Übrigen gleich mit neu machen beim einbau (s. mein Foto oben)!
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Alt 24.05.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte dem hier nochmal aufgreifen. Ich habe das Problem des Sturzes beim V6. Meine überlegung war jetzt bei den unteren Streben die Löcher zu versetzen und die "alten" zu verschweißen oder gleich Langlöcher rein zu machen und das Materiel zu verstärken.

Ist dies machbar ? Hat das jemand schonmal gemacht ?
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Alt 24.05.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von WFacky Beitrag anzeigen
Wollte dem hier nochmal aufgreifen. Ich habe das Problem des Sturzes beim V6. Meine überlegung war jetzt bei den unteren Streben die Löcher zu versetzen und die "alten" zu verschweißen oder gleich Langlöcher rein zu machen und das Materiel zu verstärken.

Ist dies machbar ? Hat das jemand schonmal gemacht ?
naja ich würde dir zu neuen streben raten. 1. hast du dafür ein gutachten und es ist nicht gepfuscht. weil ob dir ein tüver das umgeschweißte abnimmt bezweifel ich. und einmal 300euro kann man investieren. habe ich auch geamcht und bereue es nicht
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Alt 24.05.2010, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ich denke mal nicht das ein TÜVer das so sieht wenn man es ordentlich macht und neu lackiert. Es soll ja wenn richtig ordentlich gemacht werden und nicht mal so hop hop
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Alt 24.05.2010, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Naja ich denke mal nicht das ein TÜVer das so sieht wenn man es ordentlich macht und neu lackiert. Es soll ja wenn richtig ordentlich gemacht werden und nicht mal so hop hop
super .. und das machst du alles selber oder lässt du machen? wenn du es machen lässt dann kannst auch gleich streben kaufen..

naja aber wenn er es sehen sollte und nach einem gutachten fragt dann sagt das hab ich selbst gemacht? also mir wär das absolut zu heiß.. dannach hast dir die mühe gemacht und musst dann trotzdem die strebe kaufen!
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Alt 24.05.2010, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von WFacky Beitrag anzeigen
Wollte dem hier nochmal aufgreifen. Ich habe das Problem des Sturzes beim V6. Meine überlegung war jetzt bei den unteren Streben die Löcher zu versetzen und die "alten" zu verschweißen oder gleich Langlöcher rein zu machen und das Materiel zu verstärken.

Ist dies machbar ? Hat das jemand schonmal gemacht ?

kauf dir neue streben .. alles andere is nix halbes und nix ganzes ..
habe hier nochn satz liegen
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Alt 24.05.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Die "Arme" von den Streben reißen so schon teilweise ein (durch feste Lager) und da würd ich nicht noch unbedingt dran rumschweißen! Langlöcher sollen möglich sein - ist aber trotzdem Pfusch und nicht legal. Hatte schonmal gefragt wieviel kürzer die eingestellt ungefähr sind, aber glaub es jat noch keiner nachgemessen.
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Alt 24.05.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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hey patrick der satz geht erstmal an mich ja brauch auch einen...

hat jemand nen bild wo die sitzen ? denn im mom stelle ich mir vor das das die sind die vom hinteren radlagergehäuse richtung getribe laufen ??? sehe ich das richtig ?
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Alt 24.05.2010, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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hey patrick der satz geht erstmal an mich ja brauch auch einen...

hat jemand nen bild wo die sitzen ? denn im mom stelle ich mir vor das das die sind die vom hinteren radlagergehäuse richtung getribe laufen ??? sehe ich das richtig ?


hier das hab ich bei google gefunden. soo sieht das aus

Blablub ist offline  

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Alt 24.05.2010, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt, so ist es richtig! War zwar anfangs auch mal der Meinung, dass die Streben oben mehr Sinn machen, aber H&R wird sich schon was dabei gedacht haben.



Ganz im Gegensatz zu einigen von deren Kunden. Wer findet die 3 Fehler

XM-Syncro ist offline  

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Alt 24.05.2010, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Sehe nur 2, sag mal den 3.
 

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Alt 25.05.2010, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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jap so hab ichs mir auch vorgestellt

hab heute mal geschaut..also meien reifen sind bisher nich wirklich ungleichmäßig abgelaufen und das seid ungefähr 1000km...hmm..hab auch mal gemassen..meine felge steht oben 2cm weiter drin als unten..falls das was zur sache tut
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Alt 25.05.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Stimmt, so ist es richtig! War zwar anfangs auch mal der Meinung, dass die Streben oben mehr Sinn machen, aber H&R wird sich schon was dabei gedacht haben.



Ganz im Gegensatz zu einigen von deren Kunden. Wer findet die 3 Fehler

Die Strebe sitzt falsch.
Die Bremsscheibe is runter
und?
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Alt 25.05.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Die Feder ist falschrum oder? Bei meinem KW sieht das anders aus.

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Alt 26.05.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Genau..weiß gar nicht, wie die da richtig hält. Die Schraube der oberen Strebe ist halt auch noch um 180° verdreht
Bin immernoch am überlegen ob ich sie kaufen soll. Bis jetzt sehen die Reifen noch gut aus und es ist nicht wirklich ein Unterschied im Profil messbar - vielleicht liegts auch an den 35cm von Radmitte - Radkasten.


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