12.03.2010, 17:03 | - 51 |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
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oem is immernoch am besten ^^ sitzt und passt werd mirw enn da sgeld da is auch den 4M stabi holen |
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12.03.2010, 19:27 | - 53 | |
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oder kennste wen der billig drannkommt? | |
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13.03.2010, 11:49 | - 55 |
Gast
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Ich würde bei einem Gewindefahrwerk von H&R auch immer den H&R Stabi verwenden. Ich finde die 4motion Variante nicht glücklich gewählt. Die Koppelstangen müssen getauscht werden, was beim H&R Stabi nicht notwendig ist, da hier die original im Auto verbauten Koppelstangen verwendet werden können. M.M.n. lieber 50 Euro mehr ausgeben und dafür ein wesentlich besseres Fahrverhalten besitzen... Aber jeder muss es natürlich für sich selbst entscheiden |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Cap.Miller (27.08.2015) |
13.03.2010, 12:03 | - 56 |
Borussia .... Registriert seit: 02.06.2007 Bolf MK IV Ort: Soest SO-XX XXX Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-) Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Als damals mein H&R Gewinde eingebaut wurde habe ich direkt den 4M Stabi mit einbauen lassen. Die Koppelstangen stehen leicht schräg. Aber das hat den TÜV beim Eintragen nicht interessiert. Und den Stabi hat er mir dann als H&R Stabi mit eingetragen. Ohne das ich ihm was von dem Stabi erzählt habe. Steht jetzt so in den Papieren
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13.03.2010, 18:50 | - 58 |
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Wenn wir beim 4M-Stabi sind.. Hat das Weitec Ultra GT 50/50 eigentlich Aufnahmen für den 4M-Stabi? Weil ich würde es gern ordentlich haben wollen ohne schiefe Koppelstangen und so. |
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