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Alt 12.03.2010, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von imallin Beitrag anzeigen
morgen kommt bei mir das h&r gewinde rein und auch der h&r stabi. werde danach mal berichten und fotos machen.
kann mir wer sagen was besser ist!? H&R stabi oder der 4m ?
was würdet ihr nehmen wenn ihr die wahl habt?

greetz
Erfüllen beide den selben Zweck, aus kostengründen würde ich mich aber für den originalen Stabi entscheiden! Was besser von den beiden ist kann ich nicht beurteilen, habe selber den 4M-Stabi drine und bin den H&R-Stabi nicht gefahren, denke gibt auch nicht allzu großen Unterschied!



Geändert von Salex (12.03.2010 um 11:13 Uhr)
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Alt 12.03.2010, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, der H&R Stabi ist nochmal ne Ecke dicker, aber 200 € würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen.
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Alt 12.03.2010, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Naja, der H&R Stabi ist nochmal ne Ecke dicker, aber 200 € würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen.
Dicker als 23mm Stabi?
Salex ist offline  

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Alt 12.03.2010, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, der H&R hat glaub ich 25mm Stärke.
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Alt 12.03.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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alos mein stabi wurde gebogen.bringt viel, sieht man kaum un der tüv siehts auch nicht
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Alt 12.03.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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@icke
ich denke mal nicht, daß das im Sinne des Erfinders ist. So einen Stabi kann man nur bearbeiten, wenn man den mächtig erhitzt. Ob der dann noch das hält, was er halten soll, sei mal dahingestellt.... Da würde ich an den 150€ nicht sparen.....

PS: Was isn das fürn schlauer Spruch in Deiner Sig?
pewi ist offline  

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Alt 12.03.2010, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pewi Beitrag anzeigen
@icke
ich denke mal nicht, daß das im Sinne des Erfinders ist. So einen Stabi kann man nur bearbeiten, wenn man den mächtig erhitzt. Ob der dann noch das hält, was er halten soll, sei mal dahingestellt.... Da würde ich an den 150€ nicht sparen.....

PS: Was isn das fürn schlauer Spruch in Deiner Sig?
sicherlich is echt nicht die beste methode.hab das auch gestern erst erfahren.die tuningwerkstatt hat ewig nicht mit der sprache rausgerückt.aber es hält schon 30.000km..denke mal das es auch die restlichen km halten wird..
Meine Signatur ist so gemeint wie sie da steht.
Ist aber nur auf die Großschnauzen und ahnungslosen Klugscheißer ausm Forum bezogen
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Alt 12.03.2010, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Nicht die beste Mothode ????
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Alt 12.03.2010, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
Nicht die beste Mothode ????
also ich hab es nicht mal gesehen..auch nach denk er gesagt hat das da war gebogen wurde.
also ich find da jetzt nichts schlimmes dran..wie gesgt es hält ja schon 30.000km
icke0386 ist offline  

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Alt 12.03.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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4M stabi, 4M koppelstangen plus schrauben und alles original um 160€, richtig?
also ich werd mir das original zeug holen, hab ich besseres gefühl dabei wie bei irgendwelchem ersatz zeug oder verbogenen saschen...

für mich gibts keine alternative...
Twi$taR ist offline  

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Alt 12.03.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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oem is immernoch am besten ^^
sitzt und passt

werd mirw enn da sgeld da is auch den 4M stabi holen
hateclaw ist offline  

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Alt 12.03.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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naja hab das h&r gewinde + h&r stabi für 400 gekriegt und das ist denk ich mal ein vernünftiger preis
bin gerade am einbauen... morgen gehts weiter.
mal schauen wie weit er runter geht !?
imallin ist offline  

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Alt 12.03.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von imallin Beitrag anzeigen
naja hab das h&r gewinde + h&r stabi für 400 gekriegt und das ist denk ich mal ein vernünftiger preis
bin gerade am einbauen... morgen gehts weiter.
mal schauen wie weit er runter geht !?
für 400 gewinde + stabi? wen hastn du dafür bedroht?
oder kennste wen der billig drannkommt?
hateclaw ist offline  

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Alt 12.03.2010, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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nene nicht neu!
ist gebraucht gewesen. ^^
aber noch top in schuss.
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Alt 13.03.2010, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde bei einem Gewindefahrwerk von H&R auch immer den H&R Stabi verwenden. Ich finde die 4motion Variante nicht glücklich gewählt. Die Koppelstangen müssen getauscht werden, was beim H&R Stabi nicht notwendig ist, da hier die original im Auto verbauten Koppelstangen verwendet werden können.

M.M.n. lieber 50 Euro mehr ausgeben und dafür ein wesentlich besseres Fahrverhalten besitzen... Aber jeder muss es natürlich für sich selbst entscheiden
 

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Cap.Miller (27.08.2015)
Alt 13.03.2010, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Als damals mein H&R Gewinde eingebaut wurde habe ich direkt den 4M Stabi mit einbauen lassen. Die Koppelstangen stehen leicht schräg. Aber das hat den TÜV beim Eintragen nicht interessiert. Und den Stabi hat er mir dann als H&R Stabi mit eingetragen. Ohne das ich ihm was von dem Stabi erzählt habe. Steht jetzt so in den Papieren
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Alt 13.03.2010, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von icke0386 Beitrag anzeigen
alos mein stabi wurde gebogen.bringt viel, sieht man kaum un der tüv siehts auch nicht
gebogen? was willste denn da nachbiegen? da geht ja nicht mehr viel... hast vl mal ein foto? das würd mich jetzt wirklich interessieren, obwohl mein 4m-stabi schon daheim liegt... kann mir das nicht ganz vorstellen?!
RS_G60 ist offline  

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Alt 13.03.2010, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn wir beim 4M-Stabi sind..
Hat das Weitec Ultra GT 50/50 eigentlich Aufnahmen für den 4M-Stabi?

Weil ich würde es gern ordentlich haben wollen ohne schiefe Koppelstangen und so.
Bobblz ist offline  

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Alt 14.03.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Genau das würde mich für mein Vogtland Junior Kit auch interessieren, würde es jedoch auch mit schiefen Koppelstangen verbauen, welche Koppelstangen braucht man dann genau!? Gibt es jemanden in der Nähe von Dortmund der mir das einbauen könnte?
big.pepe ist offline  

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Alt 14.03.2010, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kenne kein statisches Fahrwerk, welches die Aufnahmen für die Koppelstangen hat, außer man kauft sich das Fahrwerk für einen 4 Motion, aber das würde am 2WD ja nicht passen.


hardy ist offline  

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