23.11.2015, 16:54
|
- 1 |
gepr. Händler
Registriert seit: 26.05.2011 Ort: 97450 Verbrauch: 9,0 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
| Audi A3 8L 1.8T 230PS AGU Audi A3 8L 1.8T 230PS AGU - Zustand: Gebraucht
- Beschreibung:
Audi A3 8L 1.8T 230PS (Serie 150PS/110KW)
Eingetragene Leistung: 132KW
Baujahr/Erstzulassung: 01.03.1999
Hersteller-Schlüssel: 0588
Typ-Schlüssel: 641
Unterhalt: Steuer/Jahr: 121€ (Schadstoffarm D3)
Kilometerstand: 199.850
Tüv: 05/2016
Motorkennbuchstabe: AGU
Fahrzeug ist angemeldet und wird derzeit noch gefahren, KM-Stand wird sich noch ändern.
Tüv ist auf Wunsch auch gerne vorzeitig erneuerbar, vor dem Kauf!
Scheinwerfer sind frisch aufbereitet worden und sind neuwertig!
Die Bilder wurden VOR der Aufbereitung gemacht!
-Elektrische Fensterheber
-Lederausstattung Vollleder / Alcantara
-Servolenkung
-ZV mit Funkfernbedienung
-5 Gang Getriebe
-Fronttriebler
-Diebstahlwarnanlage
-Verglasung getönt
-ABS
-Ausstattung Ambiente +
-3-Speichen Lederlenkrad
-Airbag L+R+Seitenairbags
-Sitzheizung vorne links
-elektrisch verstellbare Sitze vorne
-Mittelarmlehne
-Klimaanlage
-Keine der für den A3 8L typischen Rostprobleme, Dach wurde bereits von VW/Audi nachlackiert, an den Türen kein Rost
NACHGERÜSTETE AUSSTATTUNG
Motor-/Leistungssteigerung durch:
-Umbau auf größeren Turbolader (vom größeren 1.8T)
-stärkeren Benzindruckregler
-Carbon-Airbox (Luftansaugung)
-Großer Frontladeluftkühler
-Rückstaufreies Hosenrohr (Downpipe) mit 200 Zellen Sportkat (Edelstahl)
-Abgasanlage ab Kat in 76mm von BullX (Edelstahl)
-Softwareanpassung an Hardewareänderung von S-Tec Tuning (Sonderanfertigung)
-Gewindefahrwerk von ABT
-Einmassenschwungrad 4kg G60 + stärkere und größere Sachs-Kupplung Golf 3 VR6 Syncro
-Neue, stärkere Querlenkergummis vom R32 + Stabigummis + Hinterachslagerung + Koppelstangen
-Wiechers Querlenkerstrebe
-Neue Zündspulen
-Audi TT Wagenheberaufnahmen
-NEUE Winterreifen: 4x Achilles 225 / 40 R18 92V XL Winter 101 (aufgezogen im November 2015)
-Felgen: MAM RS1 in 5x100 / 8x18 ET 35
-Spurplatten: 15mm hinten / 5mm vorne
-Klarklasscheinwerfer vom Facelift-Modell
-Bremsanlage umgebaut auf S3 8L vorne und hinten (312mm vorne und 256mm hinten) BremsAnlage − A3Freunde
-HEITEQ Tuningparts stufenlos verstellbare Schaltwegverkürzung
-Ladedruck- und Öltemperaturanzeige nachgerüstet in Tür
-Schubumluftventil aus Aluminium mit austauschbaren Federn (untersch. Federrate), vor die Drosselklappe verlegt
AUDIO / HIFI
Großer, teurer und aufwendiger Hifi-Umbau, kein sinnloser „Bass-Umbau mit scheiß Klang“!
Kofferraum ist wie auf den Bildern zu sehen immernoch voll nutzbar, Hardware wurde in Reserveradmulde und unter doppeltem Boden in Kofferraum untergebracht.
-Alpine CDA-9812-RB Radio mit Laufzeitkorrektur
-VOLLAKTIVE ENDSTUFE nur für das Frontsystem: Clarion APA 4320
-Endstufe für 2-Wege-System hinten: Eton Crag A200
-Monoblock-Endstufe für 38cm Subwoofer: Eton PA 5002
-Lautsprecher vorne: Audio System 2 Wege 16cm (Neupreis 400€) mit einlaminierten Hochtönern in A-Säule
-Lautsprecher hinten: Helix 2-Wege System 16cm (Neupreis: 250€)
-Subwoofer: Alpine Type R 15“ (38cm) in GESCHLOSSENER Kiste, Volumen wurde berechnet. Sauberer, schneller, knallharter Bass, kein sinnloses Dröhnen
-Kondensator: Zealum ZPC-1F19
-Türen vorne, Seitenblech hinten, kompletter Kofferraum und dessen Türpappen/Verkleidungen mit Alubutyl-Folie und Bitumenmasse professionell gedämmt
BILDER: https://www.dropbox.com/sh/itjefnkc3...s8Pb0Nmfa?dl=0 - Bild:

- Preis: 3500 Euro Verhandlungsbasis
- Versandkosten: Kein Versand möglich
Standort: 97450 Arnstein Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!
|
| |