Werbung | |
|
11.05.2011, 01:51 | - 10 | |
Feinstaubler | Zitat:
und sowas haust du jemand wie robin an den kopf epic fail Geändert von Erazer (11.05.2011 um 01:57 Uhr) | |
|
11.05.2011, 01:56 | - 12 |
Gast
Beiträge: n/a
| Der 130er Diesel ist ne Sekunde langsamer auf 100 als der 150er 1,8T. 130er TDI: 9,4 Sekunden 1,8T 150 PS: 8,4 Sekunden Fragen? Und jetzt komm nicht mit deinem Chiptuning. Wenns danach geht lass ich mit meinem 115 PS TDI auch den 150er 1,8T stehen, aber sowas steht hier nicht zur Debatte. |
|
11.05.2011, 01:58 | - 13 | |
Feinstaubler | Zitat:
komisch das es bei mehreren hier im forum anders rum war... und nein ich mein ohne chip beide serie. und ich hab schon nen 1.8T mit 200 PS geknackt, aber meiner ist ja auch nicht mehr serie. | |
|
11.05.2011, 02:00 | - 14 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Die Leute erzählen immer viel wenn der Tag lang ist. Wenn du zwei einigermaßen anständige Fahrer hast und je ein Auto welches in guter Verfassung ist wird kein 130er Diesel dem 1,8er Turbo was anhaben können, 20 PS sind kein Unterschied den ein TDI mit Streuung wett macht. Und wie gesagt, Chiptuning interessiert in diesem Thread nicht! |
|
11.05.2011, 02:05 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 G4 HIGHLINE Ort: NRW Verbrauch: ...nicht viel... Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
hatte vorher den 130 ps, momentan den 150. ein zweites mal würd ich den 130PS nicht kaufen. der 150 ist klar besser. (leider gabs den nicht im a3 8l) |
|
11.05.2011, 02:06 | - 16 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.12.2010 Golf 4 GTI AGU MIL Verbrauch: 6-9 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| Ey was erzählst du hier,meiner 1,8T ist serie,und der 130ps tdi hat keine chance gegen den 150ps gti,ist so,,,,bin erst letztens Rennen gefahren gegen einen BMW 150ps TDI ,und der bmw hatte keine Chance gehabt,gegen golf 3 vr6 bin auch schon gefahren von 100kmh bis 200kmh hat der vr6 auch keine chance gehabt,willst du mir sagen das ein serie 130ps TDI gegen einen 150Ps GTI Chance hat,nein hat er nicht,
|
|
11.05.2011, 02:08 | - 18 |
EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge
|
Is doch Jacke wie Hose ob der jetz paar Zehntel schneller is.. braucht eh kein Mensch.. im Alltag zählt Drehmoment und geringer Verbrauch- auch bei schwerem Gaspedal ab&zu.. also Preis/Leistung definitiv der Diesel. Besonders, wenn man auch öfter mal drauflatscht. Hängt alles von der Fahrweise und dem Einsatzgebiet ab (AB/Stadt/Landstraße).. von daher sind so Vergleiche total individuell und nicht übertragbar. Beide probefahren, dann mal durchrechnen (mit realistischen Werten) und entscheiden, was einem wichtiger ist.. (u.U. dann auch der "teurere" Wagen). Aso.. pubertäre Ampelrennen hier mal ausgenommen.. |
|
11.05.2011, 02:18 | - 19 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.12.2010 Golf 4 GTI AGU MIL Verbrauch: 6-9 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| Zitat:
Besser wisser,ich habe schon damit gemeint DT oder D ,ey klär wenn man mit dem 1,8T richtig heizt usw,dann Verbraucht der keine 7L,eher um die 10lL,aber wenn man normal fährt nicht viel Beschleunigen tut,kann man schon mit 7 L fahren,das ist mir schon klar das man wenn man heizt mit 1,8t viel Verbrauch hat,aber man kann auch normal fahren,dann kann man auch mit 7 bis 8L locker fahren!! Geändert von golf IV gti (11.05.2011 um 02:21 Uhr) | |
|
11.05.2011, 02:21 | - 20 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.12.2010 Golf 4 GTI AGU MIL Verbrauch: 6-9 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
|
Und ein 1,8T verbraucht NORMAL bewegt keine 7 Liter. Also ich fahre meine 1,8T NORMAL bewegen zu Arbeit und zurück mit 7.3L,,,,,,der Tank reicht dann bis zu 700km mal weniger oder mehr!!!!man kann das; |
|
| |