|  10.12.2011, 17:56 |  - 6   | |
| Gelenkbusfahrer |   Zitat: 
 @Threadersteller: Öl ist immer im Ansaugbereich, dass liegt einfach mal daran das die Kurbelwellengehäuseentlüftung nicht offenstehen darf! | |
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|  10.12.2011, 19:40 |  - 7   | 
| Gast 
                                        Beiträge: n/a
                                 |   
                        
                        für eventuelle Fehlinformationen die auf fehlerhafte/strittige Informationsquellen zurückzuführen sind, entschuldige ich mich @ jaganot: da es nichts mit dem Problem des Users zu tun hat rechtfertige ich mich nicht in diesem Threat gegen deine Argument, sonst wird ja wieder gecloset bei manchem magst du Recht haben, bei anderem teile ich nicht deine Meinung | 
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|  10.12.2011, 21:42 |  - 9   | 
| Gast 
                                        Beiträge: n/a
                                 |   
                        
                        jungs ich mache mir nur sorgen das nicht mein turbo vllt wieder kaputt ist??  meint ihr agr ventil ist kaputt? vorher hatte es ja bevor turbo gewechselt wurde am llk getropft aber habe ja danach die dichtungen gewechselt deswegen müsste es dort sowieso dicht sein meint ihr ich soll mal agr ventil wechseln kann es daran liegen? | 
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|  10.12.2011, 22:12 |  - 10   | |
| Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-) 
                                        Beiträge: 6.210
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	 |   Zitat: 
 Sei nicht böse aber könntest du bitte in deinen Posts etwas auf Satzbau und Satzzeichen achten?? Das würde alles verständlicher machen.... Also nochmal das AGR ist NUR ein Beipass vom Abgaskrümmer zum Ansaug und hat an sich in keinster weise was mit Öl zu tun. NUR das Gehäuse wird mit der Zeit undicht was NICHT zwangsläufig bedeutet das das AGR defekt ist. Desweiteren ist es KEIN Indikator für nen kaputten Turbo wenn am LLK oder AGR n Tropfen ÖL ist weil dann sind bestimmt 95% aller Turbos hinüber. | |
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|  11.12.2011, 19:37 |  - 17   | 
| Benutzer Registriert seit: 25.02.2011 Golf 4 TDI Spezial Ort: Nordhessen Verbrauch: 6,00 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 - 
                                        Beiträge: 44
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                        mein agr tropft ebenfalls. stört eigentlich nicht, ich werde es auch so lassen, überlege nur ob ich mein agr ausschalten soll
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