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Alt 12.12.2011, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
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Zitat:
Zitat von soulstar0815 Beitrag anzeigen
Hat es an deinem ladeluftkuhler getropft also tiefster punkt
Jab! Das is aber schon übern Jahr her...
Seit Anfang des Jahres tropft es auch leicht ausm Turbo. Mein Schrauber meint, das es an der dünnen Suppe von Öl liegen könnte...5w30


madde87 ist offline  

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Alt 12.12.2011, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

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Hoffe mein neuer turbo geht nicht kaputt hab echt keine Lust mehr hab jetzt genug in die karren reingesteckt
 

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Alt 30.04.2017, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Turbotimi
Gast
 
Beiträge: n/a

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Bei mir suppt es mittlerweile schon beim zweiten AGR-Ventil raus; das neue Ventil hat immer hin knapp 40.000 km gehalten. Verschlußbleche sind mittlerweile vorhanden.

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Ähm. Ne. AGR ist immer aktiv. Leerlauf genau so. Siehste im MWB - D3 zb liegen bei ~220mg/r (zu wäre ~450)

und bei D3/Euro4 steht das Ding bis an 3800u/min offen.



Wenn es seitlich aus den Löchern kommt ist die Membran defekt oder sogar der Kolben (Abdichtung) dann hilft nur ein neues oder Löcher verschliessen.

Womit kann man die Löcher am besten verschließen? Hilft das dauerhaft bei einer undichten Membran?


 

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