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Neuer Benutzer | ![]()
Also, für mich kommt kein 4türer in Frage wenn einen Golf dann nur 3türig.Aber dass ist Geschmacksache.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu golf4driver64 für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (19.04.2012) |
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Kaltumformer | ![]()
Ist das das gleiche Auto??? KLICKT mal druuf 1. Felgen 2. Fahrzeugtiefe 3. Scheinwerfer 4. Farbe der Spiegelkappen |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Also 16-17 sind da schon realistisch, und das Checkheft ist doch eher unwichtig wenn er die Wartung bekommen hat, (Rechnungen sind ja vorhanden). Ich finde man sollte nicht immer nur auf Sauberkeit und Checkheft achten, sonder eher die Technik genau unter die Lupe nehmen ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | Golflehrer (20.04.2012) |
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Gast
Beiträge: n/a
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Scheiß auf die Sauberkeit und checkheft. Hauptsache die KM stimmen und das ding ist halbwegs technisch in Ordnung. Ich Polier mal mein Auto richtig auf, mache ein paar Kleinigkeiten neu und lass den Tacho tunen...mal sehen ob du errätst wieviel und vorallem wie der gelaufen ist. Mein getriebe heult ein wenig...kein Ding, das behebe ich in 20 min...für 2 tkm Mein lack hat ein paar kratzer, kein ding, polier ich aus. Ausserdem mach ich dir auch ein checkheft, kein Problem. So was hast du jetzt davon? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.02.2012 25 Jahre Jubi GTI Ort: Braunschweig Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Da muss ich dem Dennis und dem Renat Recht geben! Heut zu Tage sieht man einem Fahrzeug die Kilometer nicht mehr an, wenn der Verkäufer weiß was er wie zu tun hat... Ledersitze können auch bei 250.000km noch nach 50.000km aussehen, Lenkrad kann man für wenig Kohle tauschen, genauso die Fußstütze, Fußmatten, Schalthebel, Handbremshebel und Pedalkappen... So wie Dennis es mit seinem R gemacht hat, würde ich es wenn auch machen: Lieber einen etwas günstigeren kaufen und noch Kohle haben für Reparaturen, wenn nötig. Im Freundeskreis hab ich einen, der sich nen R32 mit 56.000km für 19.700Euro Privat gekauft hat. Kam aus Berlin der R. Der ist den Preis aber auch Wert, da der nachweißlich NIE bei schlechtem Wetter bewegt wurde. Nachweißlich, weil man sobald man unters Auto schaut, denkt, da wäre ein Neuwagen auf der Bühne. NUR in so einem Zustand würde ich überhaupt überlegen so viel Geld für ein Fahrzeug auszugeben. Ob gewaschen oder nicht, wenn jemand meint da ein Fahrzeug was einen realen Wert von vll 10.000Euro hat für 18.000Euro zu verkaufen, darf man schon erwarten, dass der Verkäufer das Fahrzeug auch von oben bis unten gepflegt/geputzt hat. Notfalls fährt man nur mal durch ne Waschstraße, verziert den Lack mit Waschanlagenkratzern und hat die Karre dann aber wenigstens für die Bilder sauber ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Gast
Beiträge: n/a
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![]() Feine Sägespäne reinkippen. Wird in meiner Heimat sehr gern praktiziert. Hilft wirklich ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2010 VW Golf IV 1.4 16V Verbrauch: ∅ 7,6 Liter/100km Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
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Lieber einen von einem VW Mechaniker, dem das DIng gehört hat und der ein echtes und aufrichtiges Interesse daran hat, dass der Karren tiptop ist, als ein Scheckheft-Wagen, den Oppi geheizt hat, aber immer Service hat machen lassen! Da vertraue ich doch mehr, auf den VW Menschen! Denn dessen Einkommen garantiert mir i.d.R., dass er auf sein Auto aufpasst und mal ehrlich JEDER hier würde auf VW scheissen, wenn er alles selbst machen könnte!!! Rechnungen sind ja dabei ;-) und 13.000 für solch ein Auto?! LÄCHERLICH!!! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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![]() Nach meiner Erfahrung, die ich bis jetzt gesammelt habe, ist ein Kilometerstand völlig bedeutungslos. Da gucke ich mir lieber genauer den Vorbesitzer und den Allgemeinzustand des Fahrzeuges an. Man sollte sich auch überlegen, dass ein Auto mit wenig Kilometern trotzdem viele Betriebsstunden haben könnte und ein Auto mit vielen Kilometern verhältnismäßig wenige. Ich sage nur... mit 140km/h Tempomat auf der Autobahn vs. Stop&Go im Stadverkehr. ![]() | |
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