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Alt 19.04.2012, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
golf4driver64
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Also, für mich kommt kein 4türer in Frage wenn einen Golf dann nur 3türig.Aber dass ist Geschmacksache.


golf4driver64 ist offline  

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Golf4-2.0 (19.04.2012)
Alt 19.04.2012, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
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Zitat:
Zitat von golf4driver64 Beitrag anzeigen
Also, für mich kommt kein 4türer in Frage wenn einen Golf dann nur 3türig.Aber dass ist Geschmacksache.
...als 4türer gibt es schließlich den Bora!
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Alt 19.04.2012, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Volkswagen Golf V6 R32 DSG als Limousine in Oberroedern

diese farbe ist besser
mofre00 ist offline  

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Alt 19.04.2012, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
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Ist das das gleiche Auto???

KLICKT mal druuf

1. Felgen
2. Fahrzeugtiefe
3. Scheinwerfer
4. Farbe der Spiegelkappen
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Alt 19.04.2012, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golflehrer Beitrag anzeigen
Zwar nicht geputzt, aber vom VW Mechaniker UND:
mal eben so 3500€ gespart ;-)
Also so verkauft man doch kein Auto? Das ist auf jeden Fall kein gepflegter Liebhaber Wagen... Preis max. 13.000. Kein Scheckheft etc
Mk4_JubiGTI ist offline  

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Alt 19.04.2012, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
.....auch sehr schön. Der Vorteil, die Steuerketten sind neu - ich würde mich allerdings fragen, warum?!
Versuch den Preis noch auf 17.500-17.800 zu drücken!

Was ein wenig komisch ausschaut, ist der Sitz bzw die Seite.
Und eine Mittelarmlehne gibt es bei den Königssitzen nicht!

Dazu kein R32 Log0 im Kühlergrill, kein MFD, dadurch nur die halbe MFA, sry für den Preis muss der Vollehütte haben. Zu mal die Seitenwangen irgendwie komisch aussehen.
Mk4_JubiGTI ist offline  

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Alt 19.04.2012, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mk4_JubiGTI Beitrag anzeigen
Also so verkauft man doch kein Auto? Das ist auf jeden Fall kein gepflegter Liebhaber Wagen... Preis max. 13.000. Kein Scheckheft etc
Nun der stand halt lange rum, klar sollte man den mal Waschen und aussaugen. Aber 13t€ ist für einen 60tkm gelaufenen R32 deutlich zu wenig.

Also 16-17 sind da schon realistisch, und das Checkheft ist doch eher unwichtig wenn er die Wartung bekommen hat, (Rechnungen sind ja vorhanden).

Ich finde man sollte nicht immer nur auf Sauberkeit und Checkheft achten, sonder eher die Technik genau unter die Lupe nehmen
Silentboy89 ist offline  

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Golflehrer (20.04.2012)
Alt 19.04.2012, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte nicht immer nur auf Sauberkeit und Checkheft achten, sonder eher die Technik genau unter die Lupe nehmen
Bei lückenhafter Historie auf jeden Fall.
Hempdiscs ist offline  

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Alt 20.04.2012, 03:06      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Scheiß auf die Sauberkeit und checkheft. Hauptsache die KM stimmen und das ding ist halbwegs technisch in Ordnung. Ich Polier mal mein Auto richtig auf, mache ein paar Kleinigkeiten neu und lass den Tacho tunen...mal sehen ob du errätst wieviel und vorallem wie der gelaufen ist. Mein getriebe heult ein wenig...kein Ding, das behebe ich in 20 min...für 2 tkm Mein lack hat ein paar kratzer, kein ding, polier ich aus.
Ausserdem mach ich dir auch ein checkheft, kein Problem. So was hast du jetzt davon?
 

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Alt 20.04.2012, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Sitzpolster/Lenkrad/Schaltknauf/Türpappen lassen einen Kilometerstand erahnen , aber auch nur, wenn man eine Sau ist.

Mein Golf hat knapp 90 tkm runter, bis aufs etwas abgegriffene Lenkrad ist der Innenraum *WIE NEU*
Golf4-2.0 ist offline  

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Alt 20.04.2012, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Scheiß auf die Sauberkeit und checkheft. Hauptsache die KM stimmen und das ding ist halbwegs technisch in Ordnung. Ich Polier mal mein Auto richtig auf, mache ein paar Kleinigkeiten neu und lass den Tacho tunen...mal sehen ob du errätst wieviel und vorallem wie der gelaufen ist. Mein getriebe heult ein wenig...kein Ding, das behebe ich in 20 min...für 2 tkm Mein lack hat ein paar kratzer, kein ding, polier ich aus.
Ausserdem mach ich dir auch ein checkheft, kein Problem. So was hast du jetzt davon?
Kommt halt immer drauf an was man will. Ich finde für 17 sollte alles perfekt sein. VW History sollte man halt checken lassen, wenn das passt geht es schon mal. Wenn Der natürlich 2007 schon mit 55000 drin stand, wäre es fragwürdig
Mk4_JubiGTI ist offline  

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Alt 20.04.2012, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Da muss ich dem Dennis und dem Renat Recht geben! Heut zu Tage sieht man einem Fahrzeug die Kilometer nicht mehr an, wenn der Verkäufer weiß was er wie zu tun hat...

Ledersitze können auch bei 250.000km noch nach 50.000km aussehen, Lenkrad kann man für wenig Kohle tauschen, genauso die Fußstütze, Fußmatten, Schalthebel, Handbremshebel und Pedalkappen...

So wie Dennis es mit seinem R gemacht hat, würde ich es wenn auch machen: Lieber einen etwas günstigeren kaufen und noch Kohle haben für Reparaturen, wenn nötig.

Im Freundeskreis hab ich einen, der sich nen R32 mit 56.000km für 19.700Euro Privat gekauft hat. Kam aus Berlin der R. Der ist den Preis aber auch Wert, da der nachweißlich NIE bei schlechtem Wetter bewegt wurde. Nachweißlich, weil man sobald man unters Auto schaut, denkt, da wäre ein Neuwagen auf der Bühne.

NUR in so einem Zustand würde ich überhaupt überlegen so viel Geld für ein Fahrzeug auszugeben. Ob gewaschen oder nicht, wenn jemand meint da ein Fahrzeug was einen realen Wert von vll 10.000Euro hat für 18.000Euro zu verkaufen, darf man schon erwarten, dass der Verkäufer das Fahrzeug auch von oben bis unten gepflegt/geputzt hat. Notfalls fährt man nur mal durch ne Waschstraße, verziert den Lack mit Waschanlagenkratzern und hat die Karre dann aber wenigstens für die Bilder sauber
Finiss ist offline  

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Alt 20.04.2012, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Scheiß auf die Sauberkeit und checkheft. Hauptsache die KM stimmen und das ding ist halbwegs technisch in Ordnung. Ich Polier mal mein Auto richtig auf, mache ein paar Kleinigkeiten neu und lass den Tacho tunen...mal sehen ob du errätst wieviel und vorallem wie der gelaufen ist. Mein getriebe heult ein wenig...kein Ding, das behebe ich in 20 min...für 2 tkm Mein lack hat ein paar kratzer, kein ding, polier ich aus.
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wie behebst du denn das getriebeheulen?
EightballZ ist offline  

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Alt 20.04.2012, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
wie behebst du denn das getriebeheulen?
Vollfetten
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Alt 20.04.2012, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ferdi
 
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Scheiß auf die Sauberkeit und checkheft. Hauptsache die KM stimmen und das ding ist halbwegs technisch in Ordnung. Ich Polier mal mein Auto richtig auf, mache ein paar Kleinigkeiten neu und lass den Tacho tunen...mal sehen ob du errätst wieviel und vorallem wie der gelaufen ist. Mein getriebe heult ein wenig...kein Ding, das behebe ich in 20 min...für 2 tkm Mein lack hat ein paar kratzer, kein ding, polier ich aus.
Ausserdem mach ich dir auch ein checkheft, kein Problem. So was hast du jetzt davon?
So ist aber nicht jeder drauf
Ferdi ist offline  

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Alt 20.04.2012, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
ET666
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Das Geld würde ich eher in einen Turboumbau stecken^^
 

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Alt 20.04.2012, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
Sitzpolster/Lenkrad/Schaltknauf/Türpappen lassen einen Kilometerstand erahnen , aber auch nur, wenn man eine Sau ist.

Mein Golf hat knapp 90 tkm runter, bis aufs etwas abgegriffene Lenkrad ist der Innenraum *WIE NEU*
90tkm sind ein Witz. Meiner hat 205 runter. Und was ist da abgegriffen? Nichts

Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
wie behebst du denn das getriebeheulen?
Feine Sägespäne reinkippen. Wird in meiner Heimat sehr gern praktiziert. Hilft wirklich ...für kurze zeit, danach ist das Getriebe evtl hin
 

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Alt 20.04.2012, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
90tkm sind ein Witz. Meiner hat 205 runter. Und was ist da abgegriffen? Nichts
Haha ist auch so .. Genialer Kommentar 90.000 sind doch n Witz?!
Schmarsi ist offline  

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Alt 20.04.2012, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Lieber einen von einem VW Mechaniker, dem das DIng gehört hat und der ein echtes und aufrichtiges Interesse daran hat, dass der Karren tiptop ist, als ein Scheckheft-Wagen, den Oppi geheizt hat, aber immer Service hat machen lassen!

Da vertraue ich doch mehr, auf den VW Menschen!
Denn dessen Einkommen garantiert mir i.d.R., dass er auf sein Auto aufpasst und mal ehrlich JEDER hier würde auf VW scheissen, wenn er alles selbst machen könnte!!!

Rechnungen sind ja dabei ;-) und 13.000 für solch ein Auto?! LÄCHERLICH!!!
Golflehrer ist offline  

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Alt 20.04.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Ledersitze können auch bei 250.000km noch nach 50.000km aussehen, Lenkrad kann man für wenig Kohle tauschen, genauso die Fußstütze, Fußmatten, Schalthebel, Handbremshebel und Pedalkappen...
Die Ledersitze können auch noch nach 450.000km aussehen wie neu. Selbst ein Lederlenkrad oder Pedalkappen können noch super aussehen.
Nach meiner Erfahrung, die ich bis jetzt gesammelt habe, ist ein Kilometerstand völlig bedeutungslos. Da gucke ich mir lieber genauer den Vorbesitzer und den Allgemeinzustand des Fahrzeuges an.
Man sollte sich auch überlegen, dass ein Auto mit wenig Kilometern trotzdem viele Betriebsstunden haben könnte und ein Auto mit vielen Kilometern verhältnismäßig wenige. Ich sage nur... mit 140km/h Tempomat auf der Autobahn vs. Stop&Go im Stadverkehr.


Lucas S ist offline  

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