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Alt 27.06.2012, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Die originalen Hosenrohre, die ich jetzt vom AQP gesehen habe, sahen genauso aus, wie die vom BDE. Soll es da wirklich Unterschiede (Flexrohre) geben? Das Hosenrohr vom R32 geht auch, nur eben die Doppel-Kat-Anlage ist anders (Rohrführung / Länge) als beim V6.


XM-Syncro ist offline  

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Alt 27.06.2012, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Komakino
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Moin,
ja wahrscheinlich haben die VW Ingenieure im Alltagsbetrieb bemerkt, dass es da Verbesserungspotential gab und das Design leicht verändert, im Hosenrohr vom R32 sind die Flexstücke auch direkt hinter dem Flansch.
Unter Umbau kannts Du verstehen dass es sich bei meinem Wagen um ein Audi TT 8N handelt mit BDE Motor von 2002. Das war ein Showcar, weil es im TT erstmal keinen V6 gab, hat eine Tuningfrima aus dem Schwarzwald den Motor in den TT verpflanzt. Getriebe und Und Antriebsstrang sind beim Golf V6 und TT Quattro ja identisch. Auspuff ist übrigens ab Kat bis ESD vom TT Quattro nur das Hosenrohr vom Golf V6. Und der Motor davor auch :-)

Gruß
Komakino ist offline  

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Alt 27.06.2012, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also das ist ein VW motor ! da gehen die schrauben eig immer los meiner hat jetzt 164.000 auf der uhr und krümmer mäßig sieht alles noch tip top aus es ist trotzdem ne krankheit das die genau oben am flansch reißen ^^ aber wenn wir der reißen würde dann würde ich mir direkt nen fächerkrümmer aus edelstahl kaufen ^^ kostet zwar n taui aber dasfür haelt es wieder laenger als wenn man es schweist weil jede schweistelle ist auch wieder eine schwachstelle ^^


chopix ist offline  

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