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Alt 27.08.2012, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gesagt, achte auf Rost.

-Hinterer Radlauf zum Seitenteil.

-Im hinteren Radlauf an der Stoßdämpeferaufnahme rostet es wohl bei jedem A3/Golf 4/Beetle/TT , wenn der normal auf der Straße gefahren wurde. Im Gegesatz zum Dreier liegt der Bereich völlig schutzlos im Steinschlaghagel beim Fahren.

-Vordere A-Säule unten hinterm Innekotflügel
- Unterboden ( Im Gegesatz zum Golf 3 ist dieser hier ohne viel Schutz konserviert )
- Heckklappe innen



Aber der VR5-Sound entschädigt für alles was der Golf dann so hat


LG


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katja_bo (27.08.2012)
Alt 27.08.2012, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
katja_bo
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, achte auf Rost.

-Hinterer Radlauf zum Seitenteil.

-Im hinteren Radlauf an der Stoßdämpeferaufnahme rostet es wohl bei jedem A3/Golf 4/Beetle/TT , wenn der normal auf der Straße gefahren wurde. Im Gegesatz zum Dreier liegt der Bereich völlig schutzlos im Steinschlaghagel beim Fahren.

-Vordere A-Säule unten hinterm Innekotflügel
- Unterboden ( Im Gegesatz zum Golf 3 ist dieser hier ohne viel Schutz konserviert )
- Heckklappe innen



Aber der VR5-Sound entschädigt für alles was der Golf dann so hat


LG
Okay, also doch ein Rost-Wunder...wie beim Golf III- Werde ich drauf achten. Danke für den Tipp
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Alt 27.08.2012, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du einen Guten findest, dann lasse eine Hohlraumversiegelung machen und den unterboden mit Mike-Sanders o.ä.

Habe ich selber so gemacht.

P.S.: Hatte meinen Dreier jetzt 18 Jahre lang und auch damals Hohlraumversiegelt. Das machte sich nach 10 Jahren bezahlt !
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katja_bo (27.08.2012)
Alt 27.08.2012, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Wenn du einen Guten findest, dann lasse eine Hohlraumversiegelung machen und den unterboden mit Mike-Sanders o.ä.

Habe ich selber so gemacht.

P.S.: Hatte meinen Dreier jetzt 18 Jahre lang und auch damals Hohlraumversiegelt. Das machte sich nach 10 Jahren bezahlt !
Jep! Stimme ich dir voll und ganz zu. Fahre selbst einen MX-5, der hat von mit Fluid-Film bekommen (alle Jahre wieder... ). Das sollte man auf jedenfall machen, lohnt sich immer.
Auch bei unserm MSV (sprich dem V5) werden wir das dann machen...
Danke für den Hinweis!!
katja_bo ist offline  

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Alt 28.08.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Death_Monkey Beitrag anzeigen
wie hats meiner dann so weit überlebt?
Kann ich zustimmen, meiner hat sogar (der 150ps) 221tkm ohne Kettenwechsel.

Ich weiß nicht wie es beim AQN 170ps ist aber beim 150psler wenn du dir einen anschaust würd ich auch auf Kühlmittelverluste im Motorraum schauen, habe schon alle Anschlüsse was es gibt getauscht weils undicht war

Ansonsten V5 top Motor, und klanglich genial.. nur zu empfehlen

mfg
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Alt 03.09.2012, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
sni
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Kann ich also einen v5 mit ueber 200 000km beruhigt kaufen, wenn die Steuerkette gewechselt worden ist?!


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