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Alt 19.03.2013, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
7865michaels
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Ich gebe dir recht aber wie kann ich zb ausschließen das es die kolbenringe sind ?


7865michaels ist offline  

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Alt 19.03.2013, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hast doch schon übern kompressionstest
derSero ist offline  

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Alt 19.03.2013, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal nen Druckverlusttest.... wenn er in die ölwanne bläst sinds die Kolbenringe Darf auch bei meinem 1.6 16V im moment die ringe machen.

Kompressionsprüfung war i.o. kopf runtergenommen was seh ich? Loch im kolben Zyl4


So konnte er im verdichtungs und ausstoßtakt schön öl aus der ölwanne ansaugen.
vw-fan87 ist offline  

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Alt 19.03.2013, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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kompression i.o. beim loch im kolben? wie soll das gehen? steh ich grad aufm schlauch?
alau ist offline  

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Alt 19.03.2013, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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loch im koleben nicht zylinder..... ka er hatte volle kompression hat aber gekalckert wie sau... damit bin ich noch 600 km gefahren ohne es zu wissen
vw-fan87 ist offline  

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Alt 20.03.2013, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
7865michaels
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Hi Jungs also heute habe ich den Kopf nochmal abgenommen und ich finde das die Ventile stärker verölt sind verdreckt als vor dem Kopfwechsel stelle heute noch Bilder rein
7865michaels ist offline  

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Alt 25.03.2013, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
7865michaels
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So was ist passiert Kopf nochmal ab und mit einem haarlinieal was net das längste optimalste ist Ebenheit geprüft und Kopf ist verzogen - Kolben ab und festgestellt das ölabstreifring Defekt ist bei jeden Kolben - entweder nun Austauschmotor oder gebrauchter kopf
7865michaels ist offline  

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Alt 07.04.2013, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
7865michaels
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So Jungs lang net gemeldet - so was wars- also Kopf war verzogen- so sehr das ein planen nicht mehr möglichwäre - bzw es hätte sich nicht gelohnt- da die nockewellegleitlager schon etwas eingelaufen waren durch die hitze entstanden ist- somit ein neuer gebrauchter kopf - ventile poliert und neu angeschliffen - das wars aber noch nicht- so die ölabstreifringe waren defekt- öl ohne ende verbrannt-
Heut fertig geworden - am anfang lief er schlecht mitlerweile läuft er gut- Danke trotzdem allen


7865michaels ist offline  

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