Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2013, 23:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fabhino22Elz
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Limburg
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tropfen Öl in Behälter für Bremsflüssigkeit geschüttet

Hi,

Wie der Titel schon sagt habe ich Öl nachfüllen wollen und habe das ausversehen in den Behälter für die Bremse gekippt. Der Behälter selbst war voll und es sind nur paar Tropfen rein. Dennoch kam groß die Meldung stop und bremsflüssigkeit prüfen.

Bin jetzt ganz langsam mal 100km Gefahren und nun kommt nix mehr mit der Anzeige. Sollte ich dennoch zum Händler oder so?

Kann da sonst noch was passieren?

Also es waren nur paar Tropfen,im schlimmsten fall ne Menge aus net Espressotasse.

Grüße


Fabhino22Elz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

einfach komplett aus dem behälter absaugen (spritze) und mit bremsflüssigkeit wieder auffülen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dehnhart
 
Registriert seit: 16.11.2012
VW Golf IV V6 4Motion
Ort: Kassel
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von golfiv19 Beitrag anzeigen
einfach komplett aus dem behälter absaugen (spritze) und mit bremsflüssigkeit wieder auffülen
würde ich auch so machen.

.... ich hab mal einen an der Tanke gesehen, der hat den Ölstand (Peilstab) kontrolliert. Ist dann in den Tankstellenshop rein und kam mit einem Liter Aral-Öl wieder raus.
Er kippte den kompletten Liter Öl in den WischWasch-Wasserbehälter, Verschloss die Motorhaube, schmiss die leere Ölflasche in den Papierkorb und fuhr los.
dehnhart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2010
renault laguna vw golf 4 gti tdi
Ort: sonneberg
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Die Scheibenwischer quitschen auf jedenfall nicht


syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MpR Werkstatt 1 14.09.2012 11:14
Shotocan Carstyling 0 25.03.2012 12:32
LP GTI Werkstatt 5 08.02.2010 15:52
luke Pflege 15 08.12.2009 20:33
lc7vgolf88 Pflege 5 07.12.2009 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben