Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2013, 09:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwjosi94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.4 ruckelt beim Beschleunigen, Leistungdverlust

Hallo,
Ich bin echt ratlos. Seit ca zwei Wochen renne ich von einer Werkstatt zur nächsten. Mein Golf 4 1.4 75 PS BJ 98 173000 km ruckelt beim Beschleunigen und fährt nur mit sehr wenig Leistung. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 kmh. Vor 2 Wochen sagte der Fehlerspeicher Kühlmittelsensor. Den habe ich auswechseln lassen. Danach war es immer noch so. Das mit dem leistungsverlusst ist aber nicht immer so. Manchmal gibt es einen kräftigen ruck und dann ist für ein paar 100 meter alles normal. Als ich wieder in einer Werkstatt war sollen es die zündkabel gewesen sein. Zündkerzen hab ich vor 1000 km gewechselst. Ich weiss nicht mehr weiter da auch keine kontrollleuchte kommt und nichts im fehlerspeicher steht.
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Liebe Grüße


vwjosi94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crc1error
 
Registriert seit: 17.03.2010
Golf IV
VEC
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Läuft er denn auf allen Pötten?
Rußt er?

Wenn du beides verneinen kannst würde ich mal die Einspritzventile überprüfen lassen.
crc1error ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tds-Francis
 
Registriert seit: 26.09.2011
Golf IV
Ort: Fürstenwalde
LOS-FK xx
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Ebayname von Tds-Francis: Tds-Francis
Standard

drosselklappe reinigen+anlernen ! Oder schon gemacht?
Tds-Francis ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
1.4, golf 4, leistungsverlusst, ruckeln, ruckelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gonzales1983 Werkstatt 2 07.08.2011 20:30
Vanillacoke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 10.10.2010 00:21
Blue Stone Werkstatt 37 02.03.2010 22:53
thomasjay Golf4 5 11.01.2009 21:29
andisem Werkstatt 9 18.06.2006 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben